016 - Harry Styles

1.8K 121 58
                                    

‧͙⁺˚*daydreaming⁺‧͙

Für mein Lostie aka kleines_lisschen . Wir beide haben gewettet und da ich diese Wette verloren habe, durfte sie sich einen Oneshot von mir wünschen, dass daraus zwei entstehen, war nicht geplant, dennoch ist es passiert - genau wie alle Ideen die wir haben (oder unsere gesamte Freundschaft?)

Anyways, I hope you like it, hab dich lieb & ich bin so happy, dich in meinem Leben zu haben <3

Anyways, I hope you like it, hab dich lieb & ich bin so happy, dich in meinem Leben zu haben <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


˚ ˚ Ich weiß noch, als ich klein war. Schon immer wollte ich ein Kind haben, einen Mann, der mich bedingungslos liebt; jetzt habe ich ein Kind und keinen Mann.

Mein Leben habe ich mir anders vorgestellt und vielleicht war ich diesbezüglich etwas zu naiv. Denn das Leben ist keinesfalls ein Märchen. Für einige vielleicht, aber auf keinen Fall für mich.

Ich denke, die meisten Mütter würden es in der Öffentlichkeit nicht zugeben, doch egal, wie sehr wir unsere Kinder lieben, manchmal treiben sie uns in den Wahnsinn. Und trotzdem, wollen wir nichts anderes, als sie lachen zu sehen, und dabei die Tobsuchtsanfälle zu vergessen.

Denn Kinder sind das größte Geschenk auf Erden. Sie bleiben, während ihre Väter um die Gegend huren und sich nicht scheren, ein Kind auf die Welt gesetzt zu haben, was die meisten nämlich vergessen und verdrängen zu scheinen: Zu einer Schwangerschaft gehören immer zwei Menschen.

»Hey, psst«, murmle ich leise, während ich meine kleine Tochter, Kelly, auf den Arm halte, sie irgendwie versuche zu beruhigen und mein Handy zwischen meinem Ohr und meiner Schulter klemmt, damit ich die Babysitterin mit ihrem schlechten Akzent irgendwie verstehe.

Heute läuft alles schief, was hätte schief laufen können und nachdem ich genervt aufgelegt habe, gehe ich immer noch mit Kelly auf dem Arm, in mein Schlafzimmer. Ruhig wiege ich sie in meinem Armen hin und her, spreche leise mit ihr, obwohl in mir ein Sturm herrscht.

Ich habe absolut keine Zeit mehr, um pünktlich zum Set zu kommen. Aber um noch mehr Verspätung zu verhindern, greife ich mit meiner freien Hand nach meinen riesigen Rucksack, der eigentlich immer gepackt ist; für Notfälle wie diese. Mir bleibt heute nichts anderes übrig, als meine kleine Tochter mitzunehmen.

»Kommst du mit zu Mommy auf Arbeit?«, murmle ich und sehe in die strahlend blauen Augen meiner Tochter, die mich fasziniert beobachtet, während ich ihr schnell etwas überziehe. Das einzig positive ist, dass ich die Regisseurin bin. Wenn ich zu spät komme - und vor allem mit Kelly - dann wird mein Team sicherlich nicht begeistert sein, doch es akzeptieren.

Schon seit drei Tagen filmen wir für das neue Album von Harry Styles, dem ehemaligen One Direction Liebling.

Ehrlich gesagt ist mir ihr Hype komplett an mir vorbeigegangen und auch als Solo Künstler, habe ich nicht viel mit seiner Musik am Hut. Doch es ist erfrischend, einmal nicht Regie für einen Möchtegern-Gangster-Rapper zu produzieren, die denken, sie seien die Krassesten.

universeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt