Kapitel 55

107 1 0
                                    


Der nächste Morgen begann mit dem Kofferpacken. Unser Flieger ging gegen Mittag, sodass wir heute keine Zeit mehr hatten, uns noch etwas anzusehen. Robin brachte die Koffer nach draußen, während ich uns auscheckte. Wir nahmen ein Taxi zum Flughafen. Ich wäre gerne noch eine Weile hier geblieben, aber ich freute mich auch auf zuhause. Nur das Fliegen war mir ein Dorn im Auge. Der einzige Trost war, dass Robin bei mir war. Am Flughafen suchten wir das richtige Terminal und checkten ein. Nach der Sicherheitskontrolle, suchten wir uns einen Sitzplatz und warteten auf das Boarding. Robin hatte seine Hand auf meinem Knie und scrollte durch Instagram. Ich sah hinab auf den Ring an meiner linken Hand. Der Ring glänzte im Sonnenlicht, welches durch die großen Fenster fiel. Ich bewegte die Hand etwas, sodass das Licht auf den blauen Stein fiel. Dieser schimmerte wunderschön, wie Meerwasser. Ich fragte mich, ob Robin den Ring alleine ausgesucht hatte. Ehe ich ihn fragen konnte, begann das Boarding. Robin saß am Fenster und ich ließ mich in den Sitz neben ihm fallen. Es dauerte nicht lange, bis die Stewardess mit ihrer Sicherheitseinweisung begann und der Pilot sine obligatorische Ansprache hielt. Als wir auf die Startbahn rollten, nahm Robin meine Hand in seine und streichelte zärtlich meine Finger.

Der Flug dauerte zum Glück nicht allzu lange. Als wir endlich aussteigen durften, schnappte ich mir mein Handgepäck und folgte Robin nach draußen. Im Flughafen, herrschte reges Treiben und es dauerte etwas, bis wir schließlich unsere Koffer vom Band ziehen konnten. Auf dem Weg nach Hause schwieg ich, da ich einfach nur müde war, von der Reise. „Geh schon mal hoch und leg dich hin. Ich bringe das Gepäck hoch." Ich küsste Robin auf die Wange und verschwand in die Wohnung. Ich wollte wirklich nur noch ins Bett. Nachdem ich mich umgezogen hatte, kuschelte ich mich in das noch kalte Bett. Es dauerte einige Zeit, bis Robin endlich zu mir kam. Sobald er sich neben mich legte, wurde mir sofort warm. Ich rutschte zu ihm herüber und schmiegte mich an ihn. 

Von Jetzt anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt