Das Essen war wirklich köstlich gewesen und ich war pappsatt. Die Mädchen waren bereits wieder spielen gegangen, während wir Erwachsenen uns noch unterhielten. Finn und Robin diskutierten gerade über Fußball. Während Rebecca sich an mich wandte. „Du kannst dich ja melden wenn es dir passt, wegen den Reitsachen für Selina. Es muss ja auch nicht mehr unbedingt dieses Jahr sein." Ich nickte. „Ja, mal sehen wann es passt. Robin wollte ja auch mitkommen, wenn er nicht arbeiten muss." Sie nickte. „Na dann hat Selina ja die perfekte Shopping Begleitung. Du hast die Ahnung und Robin kann die Taschen tragen." Ich musste lachen. Robin warf uns einen fragenden Blick zu. „Was kann ich?" Rebecca grinste breit. „Ich sagte, du kannst ja dann die Taschen tragen, während Selina und Lilian shoppen." Er zeigte Rebecca einen Vogel, bevor er sich wieder Finn zuwandte. Rebecca und ich warfen uns einen Blick zu, ehe wir in Lachen ausbrachen.
Es war bereits spät, als wir nach Hause aufbrachen. Mir ging die Idee von Selina nicht so recht aus dem Kopf. Robin und ich hatten es uns bereits im Bett gemütlich gemacht„Ich fand den Abend super. Du auch?" Er sah mich an. „Ist alles in Ordnung? Du siehst so nachdenklich aus." Ich nickte. „Ich fand den Abend auch super und es ist alles okay. Ich denke nur noch über die Idee von Selina nach." „Also ich finde die Idee toll. Hat dir das Reiten viel bedeutet?" Ich nickte. „Ich bin als Jugendliche viel geritten und wollte auch immer ein eigenes Pferd haben, aber als dann die Sache mit meinem Ex anfing, hat er mich gezwungen aufzuhören. Wie mit allem eigentlich. Es fiel mir echt schwer nicht mehr zu reiten." Sanft strich er über meine Hand. „Dann solltest du dir das auf jeden Fall mal ansehen und wenn du möchtest wieder anfangen zu reiten. Das wird dir bestimmt gut tun. Außerdem würde sich Selina mit Sicherheit sehr freuen, wenn sie Gesellschaft hat beim Ausreiten." Ich musste lachen. „Bis sie mit mir ausreiten kann, wird es wohl noch etwas dauern. Aber du hast Recht. Ich sollte mir das wirklich mal überlegen, ob nicht doch wieder mit dem Reiten anfange. Vielleicht tut mir das ja wirklich gut."
DU LIEST GERADE
Von Jetzt an
FanfictionLilian versucht sich in Köln ein neues Leben aufzubauen, fern von ihrer Vergangenheit. Dort lernt sie Robin Sturm kennen. Ob aus den beiden was wird? (Robin Sturm/OC)