Diesesmal ließen sie mich in Ruhe. Ich glaube, sie merkten, dass es jetzt nicht günsitg war, mich versuchen zu beruhigen. Um kurz nach 9 ging ich runter, um Abendbrot zu essen. Nur noch Kian und Justin saßen im Wohnzimmer und zockten COD. Wie unnötig. Justin war eh jeden Tag hier, er war öfters hier, als bei sich selber zuhause. Was ich irgendwo auch verstehen konnte, denn seine mutter war ja nie da.. Aber trotzdem, er solte sich mal n hobby suchen, außer Ficken und Zocken. Und außer Party machen.
Kian: na? wieder abgeregt Jay?
er grinste amüsiert und war gar nicht mehr besorgt um mich.
jay: vorsicht bruderherz, dünnes eis, aber ganz dünnes.
Justin: woahh, da ist wohl einer kronisch untervögelt.
er lachte und schaute zu mir. Ich gab ihm meinen todesblick und wollte was sagen, aber das übernahm schon kian.
Kian: alter, gehts noch bro? Sag das zu einer deiner schlampen, aber nich zu meiner schwester, kla?
okay, gut. übernimm das ruhig für mich. muss ich mich nicht unnötig aufregen, danke.
justin: jaja, schon gut man. just a joke, k?
Kian: aber wo wir grade beim thema sind Jay, david erzählt rum, du hättest im in der bio klasse in der pause eine runtergeholt. spinnst du ? gehts noch? die Typen geben doch mit sowas nur an und ich will echt nich hören, wie die über dich reden, dass ist wiederwertig.
Jay: bist du bescheuert? nichts hab ich. Er hat mich in der Bio klasse um ein date gebeten, aber das kann er sich jez in die haare schmieren. Er benutzt eh zu viel gel.
Oh man, schon wieder so ne behinderte story. Das ging schon seit ein paar monaten so. Ständig fragt mich jemand, ob ich mit ihm ausgehen möchte, aber am ende wollen sie eh alle nur sex. Jungs. Ich könnte echt kotzen.
Justin: Ein Date? Mit so einem Wichser? Du willst mich verarschen oder Kleines?
Er lachte amüsiert,aber seine augen hatten irgendwie einen anderen ausdruck.
Jay: Immerhin fragt er nach einem Date, und nicht direkt, ob ich Bock zu ficken hab, so wie ihr!
Diese Arschlöcher! Sie lachten, checkten einander ein, und zockten weiter. Ich stampfte wütend nach oben und knallte die Tür! MAN! Was geht in deren Hurenköpfen eigentlich vor?! Die können mich echt mal!
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...