Jay: Mein Gott, Amber, weißt du, dass du dein Rock zu Hause vergessen hast?
Amber sah mich mit ihrem Todesblick an, und Justin und Kian lachten nur. Genauso, wie der Rest, der um uns rum stand.
Amber: Weißt du, dass dir der Emo-Look so gar nicht steht, Miller?
Ich lachte nur und ging amüsiert weiter. Alltag zwischen uns. Ich hasste die Tussen, die Jus und Kian dateten und sie hassten mich. Weil ich immer mit ihnen rumhang. naja, wenn man das überhaupt daten nennen kann. Ich meinte, ein paar mal sex, und dann fallen gelassen zu werden, ist meiner meinung nach kein daten. Und jetzt will sie Justin zurück, zu seinem Ekel.
Justin: Das war aber nicht nett Engel.
Er lief zu mir und legte seinen Arm um meine Schultern.
Justin: Tut mir leid wegen heute morgen, ich mach's wieder gut kleines.
flüsterte er in mein ohr, und ich bekam eine gänsehaut. Ich schlug sein arm von meinen schultern und ging einfach weiter. Er blieb stehen und rief noch:
Justin: Und hör nich auf die Bitch, ich finde du rockst den Emo-Look!
Kian schlug ihn auf den hinterkopf und ich ging immernoch grinsend weiter.
Kian: Alter,das ist meine kleine Schwester!
Ich ging zu meinem Spind und holte meine Geschichts Bücher raus. Yay. geschichte -.-
'Gott, wie kann man nur sooo heiß aussehen... Ahhhh...'
Als ich diesen satz von meiner freundin Mila hörte, wollte ich direkt wieder raus rennen, aber zu spät, sie hatte mich bereits gesehen.
Ari: Na süße? Mal wieder mit geilem arsch 1 und 2 gekommen?
Jay: Nö, nur mit Kian und Justin.
Ich grinste, weil ich natürlich wusste, dass sie sie meinten.
Jay: Bei euch beiden wieder alles gut, Maddi?
Maddi: Ja, wir hatten versöhnungssex und alles wieder bombe.
Jay: Toll, danke, zu viel Info. Ich will nich wissen was du und mein Bruder so macht.
Maddi: Kla wolltest du!
Die anderen lachte, und ich machte auch mit. Mrs. Gilberts kam in die Klasse, und schlug die Bücher so hart auf den Tisch, das alle zusammenzuckten. Toll, und los gehs.
Nach der Stunde, die meiner meinung nach viel zu lange war, hatte wir eine Freistunde. Wie immer setzten wir uns draußen auf die Tischtennisplatten und laberten.. Ari und Maddi über Zayn und Kian, und Mila und ich über alles andere. Obwohl sie oft von Ryan anfing, hatte ich es geschafft immer das Thema umzulenken. Egal in welche Richtung. Ich wollte sie nicht auch noch an Ari und Maddi verlieren. Sie denkt als einzige, abgesehen von mir natürlich, noch halbwegs normal über die Jungs. Lag vielleicht daran, dass sie schon mit Justin geschlafen hatte, und er sie fallen gelassen hat. Naja, wer nicht hören will..
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanficIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...