Crips

12.7K 351 46
                                    

Justin's Pov

Als ich Kian zum 3. Mal wegdrückte, bekam ich langsam Aggressionen. Erst meckert er mich voll an ich würde mich in seine Angelegenheiten einmischen und jetzt will er anscheinend unbedingt mit mir reden. Eine SMS holte mich aus meinen Gedanken. 

Kian            13:43

jus geh ran verdammt! die dreckskerle sind in deinem Haus!

Ich riss kurz die Augen auf und las die SMS nochmal um sicher zu sein. Erst nach einigen Sekunden fiel mir ein, wen Kian hätte meinen können. Die Crips. Luca und seine Gang. Was zum Teufel wollen die in meinem Haus? In meinem? Wenn sie Geld wollen sollen sie ne Bank ausrauben aber in meinem Haus will ich die Wichser nicht haben! Ich beschloss, Jay kurz mit Phil alleine zu lassen, ich weiß dass sie es nicht so toll finden wird, aber ich muss Kian jetzt einfach anrufen. Ich seuftze kurz und ließ dann ihre Hand los. 'Es dauert nur ein paar Sekunden, bin sofort zurück.' murmelte ich und stand auf. Ich ging schnell in die Küche, da dies der erste Raum war den ich fand, und drückte auf 'Call'.

'Beweg dein Arsch, komm her man ich weiß nicht was ich machen soll!' schrie er direkt als er abgenommen hatte. 'Beruhig dich Alter, woher weißt du denn, dass sie es sind?' fragte ich leise, Jay und Phil mussten es ja nicht unbedingt mitbekommen. Zumindest noch nicht. 'Sie sind mit einem schwarzen Bulli da und das Gang-Zeichen ist darauf abgebildet. Ich bin doch nicht doof, Alter. Was soll ich machen? Polizei?' Ich schüttelte energisch den Kopf, auch wenn er es nicht sehen konnte. 'Nein! Wenn die rausfinden, dass du sie verpfiffen hast, bist du dran! Oder einer der dir wichtig ist. Außerdem wirst du dann vielleicht selber in die Scheiße gezogen, wenn die Bullen dadurch rausfinden, wer alles Kunde bei denen und Jacob war, oder ist. Riskiere das nicht. Ich bin gleich da, bleib einfach bei dir und beobachte sie. Bis gleich.' 'Alles klar, beeil dich. Ach und Jus?' 'Ja?' 'Sag Jamie nichts. Lass sie bei Dad. Verstanden?' Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, sie würde mich dafür hassen wenn ich sie hier alleine bei Phil lassen würde, aber ich will auf keinen Fall, dass ihr etwas passiert, oder dass sie nochmal in die Nähe von Luca kommt. 'Verstanden.' ich legte auf und ging zurück ins Wohnzimmer. Als ich reinging spürte ich direkt, dass mit ihr was nicht stimmte. Meine Augen suchten ihre, aber sie sah nur runter, auf Phil's Hand, die auf ihrem nackten Oberschenkel lag. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich fühlte mich  irgendwie.. ich weiß nicht. Wütend? Nein, ich glaube es war fast sowas wie Hilflosigkeit. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Es war offensichtlich dass sie hier nicht bleiben wollte, und dass Phil sie schon wieder so, naja,  'anfasste' machte mir meine Entscheidung schwer. Entweder, ich lasse sie hier, und sie wird nacher psychisch am Ende sein, oder ich nehme sie mit, und sie wird in Sachen mit reingezogen, in die ich sie nie haben will. Was mach ich jetzt? 

Ich beschloss selber erstmal wieder ruhiger zu werden, und zu versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich setzte mich schnell und nahm Jay's Hand. 'Bin wieder da, sorry nochmal.' Phils's Hand rutschte langsam von ihrem Bein, Jamie's Blick blieb jedoch gleich. Starr nach unten, wo seine Hand grade noch ihre Haut berührt hatte. 'Alles klar?' fragte ich sie und sie nickte nur. 'Sicher.' Ich wusste dass mit ihr was nicht stimmte. Ich hörte es in ihrer Stimme. Ich kann sie nicht hier lassen. Das geht nicht. Ich muss mir was anderes überlegen. 'Wir müssen jetzt gehen Phil, tut mir leid, aber ich hab noch was wichtiges zu erledigen. Wir kommen ein anderes Mal wieder.' 'Er sah mich an. 'Du hast was wichtiges zu erledigen? Dann kann Jamie ja noch ein wenig bleiben. Oder nicht?' Sie drückte meine Hand so feste, dass wenn ich nicht so in Gedanken gewesen wäre, sie mir weh getan hätte. 'Ähm..' mehr brachte ich grade nicht raus. Das ist zu viel für mich, was zum Teufel sollte ich jetzt sagen? 'Eh.. nein. Sie musst mit, aber wie ich schon sagte, wir kommen ein anderes Mal vorbei.'

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt