Ich wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme waren auf mir drapiert, pinnten meine Arme gegen meine Brust, er hielt meine Hand fest und unsere Finger waren miteinander verschlungen und sein Bein war lässig über meins geschlungen. Ich spürte seine 'Morning Glory' an meinen Beinen und musste meine immernoch geschlossenen Augen verdrehen. Schon wieder? Ich meine, er hatte doch gestern erst die 'Doppelte Tolle Ladung' Sex. Wieso wacht er immer wieder mit einer Morgenlatte auf? Da ich es seit circa 8 Jahren gewohnt war, war es mir egal. Ich meine, das erstmal als das passierte, war er 13 und ich 11. Es war eine sehr komische Situation, und uns beiden verdammt peinlich gewesen. Er hatte fast angefangen zu weinen. Aber als ich dann das Thema wie 'Zufall' in der Bio Stunde erklärt bekam, war es für mich eigentlich vergessen. Ich hatte damit auch nie irgendwas 'perverses' in Verbindung gebracht. Die nächsten Male danach, fanden wir es beide witzig, und danach ignorierten wir es einfach gekonnt. Mitllerweile ist es mir wirklich herzlich egal. Aber ich fragte mich schon, warum dass bei ihm so oft vorkam? Oder passiert das jedem Jungen so oft? Wahrscheinlich hat der Junge einfach nur zu viel Sex.
'Justin, es ist halb. Los, wach auf.' ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber er packte nur noch fester zu. Immer wieder das Gleiche. 'Justin! Ohne Mist, ich will nicht schon wieder aussehen wie Scheiße heute, nur wegen deinen '5 Minuten mehr, Kleines'. Steh jetzt auf!' Ich zappelte solange, bis er murrte. 'Jaja, ist ja gut, bin schon fast weg.' Nach 10 Sekunden, machte er die Decke zurück, stand auf und ging Richtung Fenster. 'Ernsthaft man, zieh die ne Hose an bitte' ich musste zwanghaft auf seine Boxershorts gucken. Er sah auch runter. 'Oh, siehst du, dass ist nur deine Schuld. Auf Klassenfahrt ist mir das nie passiert.' Er grinste und zog sich seine Hose an und nahm sein T-Shirt in die Hand. Ich drehte mich nochmal um,und legte mich auf die warme Seite von ihm. Es roch so gut.. 'Bis später'.. murmelte ich noch, und hörte nicht mehr was er sagte, denn ich war schon wieder weg.
'Jay aufstehen, in einer drei-viertel-Stundef fahr ich los.' rief Kian leise durch meine Zimmertür und ging danach hörbar in die Dusche. Ich seuftze erneut und machte ich auf ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich duschte lange heiß, und föhnte danach schnell meine Haare ein wenig. Ich schminkte mich kurz, und stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Ich hatte heute Lust, mich nach der Aktion mit Amber in der Cafeteria ein wenig heißer anzuziehen. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich brauche das. Vielleicht wird mein Selbstbewusstsein von den Blicken der Jungs ja größer, wer weiß...
Ich Entschied mich für eine enge hellblaue Hot Pans, die ein paar Löcher hatte, und ein rotes Top, mit roten hohen Schuhen. Oh ja, Kian würde das Outfit hassen, aber das war mir grad echt egal. Ich brauch das heute, nachdem es mir gestern so schlecht ging. Ich guckte nochmal in den Spiegel und war sehr zufrieden. Als ich mich auf den Weg in die Küche machte, sahen mit mich Kian und Justin mit quasi offenen Mündern an. Kian sah eher wütend aus, aber Justin irgendwie.. ich weiß nicht.. verlangend?
'Nein, so gehst du nicht in die Schule Jamie!' sagte er bestimmend und ich guckte Kian an. Ich lachte. 'Willst du mir vorschreiben was ich anzuziehen habe?' 'Nein, aber so gehst du garantiert nicht, du bist doch keine Nutte!' oke, er war sauer. Aber war mir egal. Ich winkte ab, nahm mir ein Apfel, weil Justin natürlich wieder mein Müsli futterte. Ich hatte kein Bock mich heute mit den beiden zu streiten. 'Alter, komm mal runter. Maddi und ihre Freundinnen sehen doch auch nicht wirklich anders aus. Du weißt dass sie keine Nutte ist und nicht son Shit macht wie Amber und Katie. Nein, warte, wie war ihr name?' Justin sah echt für einen kurzen Moment angestrengt am nachdenken aus, bis Kian ihm auf die Spünge half. 'Chloe. Und ja, du hast recht,aber nehm dir wenigstens Sneakers mit Jay, ich hab kein Bock dich nacher zum Auto zu tragen, nur weil dir deine Füße wehtun.' lachte er und ich war wieder froh, dass der Tag doch nicht so anfing. Kian warf uns allen noch ne Cola Flasche zu und wir gingen zu seinem schwazem Bentley. Ich wie immer auf die Rückbank, mit meinen Kopfhörern im Ohr.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...