Partytime, bitches.

18K 359 28
                                    

Wir stiegen ins Auto und Kian fuhr uns zur Schule. Zuerst hatte ich Deutsch und Englisch, nach der Pause zwei Stunden Physik und nach dem Essen noch zwei Stunden Musik. Um kurz nach eins hatten Mila, Maddi, Ari und ich frei. Wir beschlossen zu Starbucks zu gehen, und ein bisschen zu quatschen. 'Und? Wer glaubt ihr gewinnt heute Abend?' fragte Maddi und zog an ihrem Frappuchinó.  'Is mir eigentlich Schnuppe, hauptsache Party!' lachte Ari und ich sagte: 'War ja klar. Aber ich sage dass unsere Blue Capitals gewinnen. Unsere Jungs haben verdammt hart trainiert und sind eindeutig in der besseren Verfassung wie diese Tigers.' Ich rührte mit meinem Strohhalm in meinem Java Chip Chocolate Cream rum und versuchte die Sahne mit dem Rest zu vermischen. 'Ja denk ich auch, außerdem kommt sowieso keiner an meinem Kian vorbei' grinste sie und schaute ein wenig verträumt auf die Deko von unserem Stammtisch. 'Naja, also statisitsch gesehen, habe die Tigers gar nicht mal so eine schlechte Chance, ich meine damit, unsere Blue Capitals haben sich letztes Jahr permanentauf Platz 2 gehalten, aber die Tigers, sind proportional gleichmäßig nach oben gesteigen, und-..' 'Mila!' riefen Ari, Maddi und ich und lachten. Mila ist totaler Sportfreak. Sie schaut jedes Spiel im TV, und liebt einfach jede Sportart. 'Hör auf immer alles zu analysieren' lachte ich und stupste sie am Arm an. 'Ja ja, ich wollte damit ja nur sagen, dass es ein spannendes Spiel wird.' lachte sie jetzt auch und trank ihren kalten Kakao mit Eiswürfeln. Ari mopste schnell ihren beigelegten Keks, und stopfte ihn sich schnell in den Mund, bevor Mila überhaupt reagieren konnte. 'Ey!' rief sie, aber Ari grinste nur und fragte: 'Bei wem ist die After-Game Party eigentlich heute?' 'Ari! Du hast gestern schon gefragt, und letzte Woche auch schon. Immernoch bei uns. Und falls du dich erinnerst, ihr habt alle versprochen zu helfen!' grinste ich und machte ihn kla, dass das auch hieß, dass sie nächten Tag helfen mussten, leeren Papbecher wegzuräumen, eventuell Kotze aufzuwischen, und kaputte Möbel zu entsorgen. Ja, das passierte auch manchmal. 'Solange dein Bruder und seine heißen Freunde helfen, räume ich überall auf.' sagte Ari und lachte. Wir saßen noch eine Weile in Starbucks und gingen schließlich zu Fuß nach Hause. Sie gingen direkt mit zu mir, und wir machten uns bei mir fertig für das Spiel. Ja, wir sahen nur zu, aber dabei kann man ja trotzdem gut aussehen, oder? Wir lachen und machten wir uns auf den Weg zur Eishalle.

Es waren schon viele da, quasi unsere ganze Schule. Lehrer, und Eltern. Die Tigers waren bereits auf dem Feld und machten sich warm. Wir warteten kurz dem Hallen Eingang und warteten noch auf Kian und Justin und den Rest. 'Na, macht ihr sie fertig oder was?' fragte ich Kian, als er mit seinen Team um die Ecke kam. 'Na kla Schwesterchen, sie werden auf dem Eis liegen und betteln.' lachte Kian und umarmte mich. Was ziemlich schwierig war, da er seine Schutzkleidung schon anhatte. Ich umarmte die anderen Jungs alle und wünschte ihnen viel glück. 'Brauchen wir nicht, Kleines.' rief Justin und ich antwortete: 'Arsch. Dann wünsch ich euch halt kein Glück.' ich grinste und ging mit meinen Mädels auf unsere Plätze in der Halle.

Die Blue Capitals 'betraten' das Feld, und direkt fingen die Sticheleien zwischen ihnen und den Tigers an. Ich hoffe sie versauen sich das Spiel nicht wegen Prügelein oder so. Aber eigentlich muss man das als Sportler ja trennen können. Das Spiel beginn und unsere Jungs lagen schon nach kurzer Zeit vorne, durch ein Tor von Ryan und David. Justin versengte das dritte Tor und Kian hielt fast immer den Puk. Abgesehen von jetzt. Ein Spieler mit dem Namen Gus, welches ich am Trikot rausfand, faulte Zayn übel und schoss so ein Tor. Der Schiri pfiff, und dieser Gus bekam gelbe Karte. Zayn, das sah ich von hier, grinste ihn dämlich an und checkte mit Steve, einer von uns, ein. Es ging weiter, und es stand nach einer weile 5:8 für die Blue Capitals. Yes! Aber wie Mila schon gesagt hatte, die Tiges holten immer weiter auf. Kurz vor Ende, wo noch ca. 8 Minuten zu spielen waren, stand es 11:12 für unsere Jungs. Oh man, die müssen das aber jetzt noch spannend machen oder? David spielte zu Ryan, Ryan zu Steve, und Steve zu Justin, der ins Tor schießen wollte. Doch bevor er abschlagen konnte, schlug ihm ein Spieler der Tigers, welcher Mason hieß, übel an seinen Oberschenkel. Justin stöhnte kurz auf, und der Schiri pfiff. Während der Schiri auf die beiden zufuhr, sagte dieser Mason etwas zu Justin, was ihn anscheinend ziemlich wütend machte. Er schrie etwas zurück, Mason konterte wieder. Was war da los? Plötzlich grinste Mason kurz, und Justin ging auf ihn los. Er drückte ihn gegen die Bande und schrie ihn an. Der Schiri, und Zayn und Ryan kamen mit David, um Justin von Mason  wegzuziehen. Mason bekam rot, und Justin bekam für 'handgreifliche Handlung' gelb. Nachdem er noch ein Tor reinhaute, pfiff der Schiri ab und die Blue Capitals gewannen mit 11:13. Knapp, aber gewonnen.

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt