Neue Sachen und neue Erkenntnisse / Teil 1

16.7K 342 15
                                    

'Jay, wo zum Teufel bist du bitte gewesen, hu?' löcherte mich Maddi und Ari und Mila sahen mich auch fragend an. 'Öh, pff. Ja, so hier und da.' meinte ich und zuckte mit den Schultern. 'Hatte halt nich so Bock auf Unterricht.' ergänzte ich noch. 'Du hattest halt nicht so Bock auf Unterricht? Wer bist du? Ich meine, gut, ein, zwei Stunden, okay, aber 7 Stunden?' fragte Maddi skeptisch und zog ihre Augenbrauen hoch. 'Ja.' meinte ich nur knapp und stöpselte meine Kopfhörer ein, und schlatete Sum41 ein. Ari zog sie mir jedoch sofort wieder raus. 'Und Justin? Wo war er den ganzen Tag?' fragte sie und sah mich schmunzelnd an. 'Äh, was fragst du mich? Wahrscheinlich war er bei irgendeiner Bitch, oder eher, in einer...' antwortete ich und nahm ihr meine Kopfhörer wieder aus der Hand, um sie mir wieder ins Ohr zu stecken. 'Mh..' machte Ari nur und setzte sich neben mich, und sah mich schmollend an. Ich seuftze, verdrehte die Augen, und gab ihr meinen linken stöpsel, damit sie mithören konnte. Nach der Pause hatten wir noch eine Stunde Chemie und danach endlich frei. Da Kian heuet gefahren ist, mussten ich und Justin warten, bis er sich von Maddi verabschiedet hatte. Er lehnte genau wie ich am Auto und fummelte an seinem weißem iPhone rum. 'Und, was hast du ihnen erzählt?' fragte er nach einer Weile, ohne zu mir zu gucken. 'Das ich kein Bock hatte.' 'Und das haben sie dir abgekauft?' fragte er belustigt und sah zu mir rüber. 'Ne, wahrscheinlich nicht so wirklich. Sollen sie glauben was sie wollen.' meinte ich nur noch und schaltete meine Playlist ein. 'Jay?' 'Mh?' machte ich und schaltete auf Pause und sah Justin an. 'Ich komm heute Nacht ein bisschen später. Hab Termine.' sagte er und ich kräuselte meine Stirn. 'Termine?' wiederholte ich fragend. 'Ja. Muss was klären.' meinte er nur und sah wieder auf sein Handy. 'Was denn?' fragte ich neugierig und wippte leicht mit meinem Fuß. 'Nichts, geht dich nichts an.' sagte er nur. Was soll das denn jetzt bitte? 'Aha.' sagte ich ein wenig enttäuscht, aber auch leicht angepisst, machte meine Musik wieder an, Swedish House Mafia, auf volle Lautstärke. Er wollte es mir nicht sagen? Gut. Pff. Dann will ich es auch nicht wissen. Na gut, meine Gedanken lügen, aber egal. Wenn er meint, plötzlich Geheimnisse vor mir zu haben, bitte, mach doch. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und lehnte mich mit meiner Schulter an die Tür. Wo bleibt Kian, man.

Nach ca. 8 Minuten (!) kam er dann doch endlich mal angeschlendert. 'Das nächste mal lauf ich, dann bin ich eher zu Hause.' sagte ich genervt und stand vom Boden auf, auf den ich mich gesetzt hatte. 'Ja ja, das nächste Mal beeil ich mich.'meinte er nur, drückte auf seinen Schlüssel und das Auto machte ein leises Geräusch. 'Du brauchst doch sonst nicht so lange?!' lachte Justin und klopfte ihm auf die Schulter. 'Ach, halt die Klappe.' lachte Kian und schlus seinen Hinterkopf. Wir stiegen ein, und ich hoffte, dass Justin vielleicht mit Kian drüber sprach, was er heute Nacht vorhatte, da er eventuell denkt, dass ich ihn wegen meiner Musik nicht hören kann. Ginge es um eine Tusse die er knallen will, hätte er es mir gesagt. Er hätte es mir quasi unter die Nase gerieben. Auch, wenn er in einen Club ginge, hätte er mir es nicht verheimlicht. Gott bin ich neugierig. Doch heute Nacht erwähnte er nicht mit einem Wort. Komisch. Egal. Als wir zu Hause waren, kam Justin mal wieder mit zu uns. Die beiden  bestellten Pizza und schmissen sich auf die Couch. 'Ihr hättet ja wenigstens mal fragen können ob ich auch Pizza will.' meckerte ich und setzte mich zwischen sie. Justin setzte sich auf und legte seinen Arm um meinen Nacken. 'Du hättest ja mal ein Wörtchen sagen können, Süße.' konterte er. Arsch. Dummes Arsch. Ich machte ein angepisstes Gesicht, streckte ihm die Zunge raus und stand auf. In dem Moment klingelte es und Kian sagte zu mir: 'Eh Jay, geh mal bitte, das ist bestimmt die Pizza.' Die wollen mich beide verarschen, oder? AAARGHHH! Ich guckte ihn ungläubig an und zeigte ihm meinen Mittelfinger. 'Bewegt eure Ärsche selber, ihr Wichser.' sagte ich wütend, und stampfte in mein Zimmer, schaltete meine Anlage an. Laut. Ich legte mich auf's Bett und dachte über alles nach. Warum ist Justin immer so nett, dann wieder so machomäßig, und dann wieder total niedlich? Ich versteh diesen Jungen nicht. Echt nicht. Ich machte Hausaufgaben, und traf mich in der Stadt mit Ari. Natürlich gingen wir shoppen. Und ich sag euch, ich hab sooooo viele geile neue Sachen bekommen. Passend zum Wetter. Heiß.

 Als ich alleine dann wieder nach Hause kam, und die Tür aufschloss, waren Kian und Ryan wieder damit beschäftigt, laut schreiend, rauchend, und natürlich Bier saufend sich an der X-Box fertig machten. 'Hei Jungs.' sagte ich nur, schmiss mein Schlüssel auf den Tisch. 'Ähh..ja, hi.' sagte Kian abwesend und zog an seiner Zigarette. 'Ihr seht aus wie Penner, ohne Mist.' lachte ich und schlepte meine ganzen Tüten, es waren ca.7, mit mir in die Küche, um mir was zu trinken. In der Küche, angelehnt an an der Theke, stand Justin am telefonieren. In der rechten Hand sein iPhone, in der linken eine Kippe. Gott, unser Haus stinkt wie eine Bar.  Als er mich sah, sagte er: 'K, muss auflegen, bis nachher.' er guckte ernst auf den Boden, als er sein Handy in seine Hosentasche rutschen ließ. Dann guckte er hoch, und lächelte sein berühmtes Lächeln, was alle Mädchen verrückt macht. 'Na Kleines?' fragte er und zerdrückte seine Zigarette in dem Aschenbecher auf dem Tisch. 'Hi. Gib mal bitte n Red Bull aus dem Kühlschrank.' sagte ich und stellte meine Tüten ab. Er warft mir die Dose rüber und ich sagte lächelnd 'Danke.' 'Hast ja viel eingekauft. Was schönes gefunden?' 'Ja, vieeeeeeeeeele neue Sachen.' lachte ich und er grinste. 'Zeigst du mir die später? Ich wil sie sehen.' 'Äh, okay? Seid wann interessierst du dich bitte für Klamotten?' fragte ich ungläubig. 'Tu ich nicht, aber ich interessiere mich für heiße Chicks.' grinste er. 'Arsch.' lachte ich und schlug ihn in den Bauch. Den harten Bauch. Ohne Schwabbel. Er hielt meine Hand fest und grinste noch mehr. 'Also? Heute Abend zeigst du mir sie, ja?' 'Naja, wenn du willst?!' antwortete ich und schaute auf mein Handgelenk, welches er immernoch festhielt. 'Will ich.' sagte er und guckte mir in die Augen. Ich starrte zurück. Sein lächeln verschwand, und er wurde ernster. 'War heute echt...schön..mit dir..' flüsterte er. 'Ja..' hauchte ich zurück und mein Magen kribbelte, als wenn ich oben im Powertower sitzen würde, und drauf warte, bis es endlich runter geht. Irgendwie, sahen wir uns nur an. Nichts weiter. Nur seine braunen Augen. 'Jo Alter, schwing ma dein Arsch hier rüber, die ganze Zeit Ryan zu schlagen wurd echt lahm.' schrie Kian und und Justin seuftzte. 'Ja, bin gleich da.' er nahm meine andere Hand, und hilt sie nun beide fest. 'Sorry, wir sehen uns heute Abend, ich beeil mich. Versprochen, Kleine.' er beugte sich zu mir und mein Herz setzte einmal aus. Er wollte doch  nicht? Küsst er mich jetzt? Was soll ich machen? Aber er küsste 'nur' meine Wange, guckte mich nochmal an, und verschwand dann im Wohnzimmer, um mit den anderen zu zocken. Ich blieb stehen. Konnte mich nicht bewegen. Ich hatte mir grade so sehr gewünscht, dass er mich erneut küsste. Bei unserem Kuss vor ein paar Tagen, kribbelte es überall, und es fühlte sich so verdammt gut an. Ich wollte das wieder spüren, auch, wenn das natürlich gegen meinen Verstand war. Aber wie ich selber immer sage, bei solchen Gefühlen, darf man eigentlich nicht nachdenken. 

Ich schmiss mein Red Bull in den Müll, nahm meine Tüten und ging ohne die Jungs nochmal anzugucken nach oben. Ich ließ einfach alles in den Tüten, wenn ich es Justin nochmal zeigen sollte, konnte ich das ja später einräumen. Aber ernsthaft, warum will er meine neuen Sachen bitte sehen? Wahrscheinlich denkt er, ich ziehe mich vor ihm um. Aber da hat er sich geschnitten. Ganz sicher nicht. Ich packte meine Sachen für morgen, und machte den TV an. Dazu stellte ich meinen Laptop auf meinen Schoß, und ging auf Facebook, Twitter und sowas. Als ich eine Ewigkeit später auf mein Wecker schaute, war es halb 12. Wo bleibt der verdammt? Morgen ist Mittwoch, da bin ich generell immer müde. Und noch mehr Fehlstunden oder Ausreden kann ich mir nicht leisten. Ich schrieb ihm eine Sms. 

Jay       23:34

Justin? Wo bleibst du? Du hast gesagt, du beeilst dich. :(

Kurze Zeit später vibrierte mein Handy. 

Justin     23:38

Ja, bin gleich da. Zieh dich schonmal um ;)

Idiot. Aber eigentlich, könnte ich das wirklich schonmal machen. Ich zog mir was an, was ich heute gekauft hatte. Und als ich grade aus dem Bad kam, machte er von innen das Fenster zu. Er drehte sich zu mir, und sah mich von oben bis unten an. 'Niiiiiiice.' sagte er und kam näher zu mir. Ich wurde nervös, was hatte er vor?

-------------

tut mir leid dass es so kurz ist, aber ich muss jetzt erst weg, und wollte wenigstens noch ein bisschen hochladen, heute abend kommt die fortsetzung. (: ♥

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt