Heiße Nacht und kalter Morgen

16K 309 22
                                    

Ich kuschelte mich an Justin als ich aufwachte, und wir immernoch fuhren. Es fühlte sich an wie Stunden. Ich gähnte. 'Na müde?' fragte Justin und streckte seine Arme  aus um sie danach wieder auf mir abzulegen. Er strich mir behutsam über meine Taille. 'Mh..' machte ich bloß und sah nach vorne. Ich sah ein Schild. Sand Cove Park. Perfekt. Noch circa eine halbe Stunde und wir waren zu Hause. Ich freute mich schon auf heute Nacht, wenn Jus und ich wieder in unserem weichen und bequemen Bett lagen und irgendwelche unsinnigen Talkshows oder lusitge Dokus guckten. Doch dann wurde mir klar, dass wir abgemacht hatten, Kian alles zu erzählen. Naja gut, nicht alles, dass er jede Nacht seitdem ich 9 war bei mir übernachtet hatte, mussten wir ihm ja nicht grade erzählen, aber das wir zusammen waren, mussten wir ihm sagen. Ich bekam ein flaues Gefühl im Magen, wie wenn ich kurz davor war, eine Klausur zu schreiben. Eine Stunde später saßen wir dann alle bei Kian und mir auf der Couch, und redeten noch eine Weile. Es war verdammt heiß, und wir machten erstmal alle Türen und Fenster weit auf, um frische Luft hier rein zu bekommen. 'Ich penn heute bei Maddi, ok?' es war eigentlich keine Frage, es war eine Feststellung. Er fragte schon lange nicht mehr. Normalerweise schreibt er mir eine SMS wenn er direkt bei ihr bleibt. Aber ich wusste dass er sich Sorgen machte, wegen dem Vorfall heute und dass ich wieder Alpträume bekommen würde. Ich hatte auch Angst, aber ich wusste, Justin wird da sein. 'Alles kla..' sagte ich nur und stand auf, um mir was zu trinken zu holen. Als ich wieder kam wurde ich gleich von Ari und Mila bombadiert. 'Jaaaaaay, du musst noch mit uns zu Starbucks, ich hab Java Chip Chocolate Entzug!' schrie Ari in einem hohen Ton. 'Logo, bin dabei.' freute ich mich und als wir uns alle voneinander verabschiedet hatten, gingen wir zu dritt zu Starbucks. 

Justin's Pov

Eigentlich find ich es scheiße, dass Jamie direkt wieder wegging, aber heute freute ich mich. Ich hatte nämlich was wichtiges vorzubeiten. Da kam es mir genau gelegen, dass Kian nicht da war. Ich machte mich direkt auf den Weg zum Drogeriemarkt. Ryan hatte alle meine Kondome ausgebraucht und Kerzen hatte ich natürlich auch nicht einfach so in meiner Bude. Ich weiß, ich weiß. Mehr Kitsch ging nicht, aber ich wollte sie damit eigentlich auch ein wenig zum Lachen bringen. Sie hatte es im Zelt so beiläufig erwähnt und ich dachte, ich mach ihr den Traum einfach mal wahr. Ich bin sicher, so viel Aufwand hatte noch kein Kerl für sie gemacht. Ich meine, ich hab das auch noch nie gemacht, aber ich war vor unserem ersten Mal fast so nervös, wie bei meinem eigenen ersten Mal mit 14. Aber ich bekomm das schon hin. Es ist Jamie, was sollte schief gehen? Ich kaufte einfach so ein 40 er Pack von diesen Teelichtern, dazu ne neue Packung Kondome, ich wusste nicht genau, was ich für welche kaufen sollte. Ich weiß ja gar nicht, vorauf sie steht.. Ich kaufte einfach viele verschiedene Packungen von Durex. Gefühlsecht-Ultra, Fun Mix, Durex-Love, und mein favourite Pleasure-Mix, mit Noppen. Ich glaube, Jay wird was finden. Ich ging zur Kasse und stellte mit Freude fest, dass dort der Kerl saß, bei dem ich erst letzte Woche 3 Packungen gekauft hab. Was der denkt wüsst ich gern. Er sah mich nur mit großen Augen an, als ich ihm die Packungen auf das Band warf. Ich grinste nur und legte die Kerzen dazu. Danach fuhr ich schnell zu mir, und ging schnell duschen. Ich wusste nicht genau, wann sie wieder kam, aber ich beeilte mich mit dem frisch machen. Gott bin ich nervös, was ist denn los mit mir?  Ich gelte meine Haare noch ein wenig hoch, und sprang danach schnell aus meinem Fenster, rein in ihr's. Ich schmiss die Kondome erstmal unter  ihre Bettdecke und kümmerte mich um die Kerzen. Ich schmiss erstmal alle auf den Boden. Wo stell ich dir jez hin? Ich will nicht, dass es mittendrin anfängt zu brennen. Wäre ein leichter Stimmungskiller. Ich entschied mich einfach, einige Kerzen auf ihren Schreibtisch zu stellen, ein paar auf die Fensterbank, und drei Stück auf den Nachttisch. Ich hörte ein Auto. Shit. Ich nahm schnell mein Feuerzeug und zündete alle an. Ich hörte wie sie reinkam und in der Küche was aus dem Kühlschrank nahm. Die letzte Kerze war nun auch an, und ich ging mir nochmals durch die Haare. Ich ließ die Jalousie ein wenig runter, obwohl es draußen schon dämmerte, aber dann kam das Kerzenlicht besser rüber. Ich schloss leise die Tür, und setzte mich auf ihr Bett. Das wär jetzt peinlich wenn Kian reinkommen würde. ich musste ein wenig grinsen. Dann hörte ich, wie jemand die Treppe hochkam und auf die Tür zuging. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als die Klinke runtergedrückt wurde..

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt