Kinder Überraschung und Gedanken über die Zukunft

14.8K 337 26
                                    

Ich stand auf. 'Kian was soll das, ich hab doch gesagt, er hat nie was gemacht, was soll das bitte?' schrie ich und sah ihn wütend an. Er grinste nur leicht. 'Hör auf auch noch so dämlich zu grinsen, Idiot!' 'Süße, Süße ganz ruhig, das war der Deal. Ist schon okay, tut auch nicht weh.' mischte sich Jus ein. 'Deal? Verarschen kann ich mich selber.' motzte ich. 'Jay, es war wirklich der Deal. Er hat gesagt, ich darf ihm eine reinhauen, wenn ich dafür nicht mehr angepisst bin wegen.. naja wegen euch halt. Und Maddi.' sagte Kian und ich guckte nur dumm. 'Jungs.' seuftzte ich und ließ mich wieder auf die Couch fallen. 'Tja, so lösen wir das Problem, wir sind nicht so wie ihr Weiber 10 Jahre später immernoch zickig.' lachte Zayn und gab Jus ein Zewa - Tuch für seine Nase.  Jus ließ sich neben mich fallen und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, streichelte ihn leicht. 'Tut mir leid Baby, aber ich hasse das, wenn ich Stress mit ihm hab. Da kassier ich lieber einmal.' er schmollte ein wenig und ich konnte nicht widerstehen. Ich nickte lächeln und beugte mich  zu ihm rüber, legte meine Lippen auf seine. 'Alter. Muss noch nicht sein.' bekamen wir nur von Kian zu hören, und ein seuftzen von Maddi. 'Nun lass die beiden doch Schatz, ich find's süß. Aber Jus, wenn du ihr wehtust, dann tun wir dir weh, ich hoffe das ist dir klar.' sagte sie mit einem breiten Lachen im Gesicht. 'Ja, ist mir kla. Ich bekomme dann glaube ich von so vielen Leuten Schmerz zugefügt, da trau ich mich gar nicht, was zu machen.' grinste er. Ich zog die Augenbrauen hoch. 'Und ich würde natürlich auch sonst nie was tun, was sie verletzen könnte.' lachte er als er meinen Gesichtsausdruck sah. 'Ach, ich dachte schon.' sagte ich gespielt zickig aber küsste ihn danach auf die Wange. Er lächelte.

'Aww, genug Liebe für heute, wer kommt mit Party?' fragte Mila und guckte in die Runde. Wir waren alle einverstanden, und gingen jeweils nach Hause, um uns fertig zu machen. Wir fuhren in den gleichen Club, in dem ich die K.O Tropfen bekommen  hatte, aber Jus verprach mir, mich nicht eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Also war ich schon beruhigt. Trotzdem, es war ein leichtes Spiel, jemandem was ins  Glas oder in die Flasche zu tun. Aber solange Justin und meine Freunde da waren, fühlte ich mich sicher. Wir kamen an und wurde wie schon letztes Mal von dem großen Türstehen reingelassen, wir tanzten, lachten, tranken, das, was man halt auf einer guten Party in einem guten Club so tut. Justin und ich gingen wieder auf die Couch, wo wir uns das erste Mal geküsst hatten, und ich kuschelte mich an ihm. Es war ein toller Abend, und Justin und ich beschlossen, nicht allzu lange zu bleiben. Schon um kurz nach 12 nahmen wir uns ein Taxi und fuhren zu mir nach Hause, wo wir uns ins Bett kuschelte und noch TV guckten. 

Justin's Pov

Es klingelte und ich löste mich von Jay's Lippen, um die Tür zu öffnen. Die Nacht war der Hammer. Die Party war super, die Nacht war toll mit ihr zu kuscheln. Aber heute Morgen in der Dusch lief dann doch etwas mehr wie letzte Mal, wenn ihr versteht. 'Hey man.' begrüßte mich Kian, der direkt in die Küche durch spazierte. Ich schloss die Tür und ging ihm hinterher, legte meine Arme um Jamie's Bauch, während sie ihr Müsli aß. 'Na wo kommst du denn her?' fragte Jay amüsiert und Kian guckte sie komisch an. 'Was glaubst du denn wo ich herkomme?' fragte er. 'Maddi?' lachte Jay und er war noch verwirrter. 'Ja klar, woher denn sonst?' 'Okay, okay, ist ja gut. Ich wollte nur Small Talk machen.' wehrte Jamie ab. 'Warum so genervt?' fragte ich und küsste Jay kurz. Er verdrehte die Augen. 'Ja tut mir leid, dass ich nicht so gut drauf bin, bei dem Anblick meiner 2 Jahre jüngeren Schwester und meinem besten Kumpel, die hier rummachen.' 'Rummachen? Übertreib mal nicht. Außerdem durftest du mir eine reinhauen, also ich dachte wir sind quitt?' fragte ich. 'Ja, sorry, aber es ist trotzdem noch komisch. Ich müsst das ja nicht unbedingt vor mir machen, und das auch noch vor dem Frühstück.' Jamie seuftzte und stand auf um ihre Schüssel wegzubringen. 'Hast du Stress mit Maddi?' fragte sie und lehnte sich gegen die Arbeitsfläche. 'Ne.' log Kian. Das wusste ich. 'Du weißt das Maddi es mir so oder so erzählt.' stöhnte Jay. 'Ja gut, haben wir.' gestand er dann doch. 'Worüber?' 'Also, gestern, waren wir beide ein wenig voll, und als ich bei ihre gepennt hab, haben wir halt miteinander geschlafen und -' 'Okay, erspar mir das, weiter bitte.' unterbrach sie ihn. Ich musste grinsen. 'Ja, also heute morgen sind wir dann aufgewacht und konnten uns kaum erinnern, aber wir wussten es halt doch noch. Maddi hat dann bemerkt, dass wir naja.. eventuell..-' 'Eventuell was?' mischte ich mich ein.  Gott er soll endlich auf den Punkt kommen. 'Naja wir wissen halt nicht mehr, ob wir ein Kondom benutzt haben..' Er sah auf den Boden und Jamie's Mund klappte ein wenig auf. 'Bitte? Seid ihr bescheuert oder so? Wie könnt ihr ohne Kondom Sex haben?! Das ist so verantwortungslos!' regte sich Jay auf. 'Alter, du hast doch genug!' mischte ich mich wieder ein und stand auf. Kian ging sich mit seiner Hand durch die Haare und dann zu seinem Nacken. 'Ich geh zu Maddi, wenn du schon nicht bei ihr bleibst, dann wenigstens ihre Freundinnen!' schrie Jamie Kian an, gab mir ein schnellen Kuss auf die Lippen und verschwand mit Kian's Auotschlüsseln durch die Tür. 'Ernsthaft, so doof war ja noch nicht mal ich. Ich meine, ich hab auch schon mit Tussen gepennt, als ich mega voll war, aber da denkt man doch dran.' machte ich ihm klar und er sah auf. 'Man ich weiß doch, aber darum ging es in unserem Streit ja noch nicht mal.' 'Worüber dann?' 

Jamie's Pov 

'Ich weiß auch nicht wie wir so dumm sein konnte, es ist einfach so passiert. Ich kann es nicht rückgängig machen.' weinte Maddi als wir mit Mila und Ari auf ihrem Bett saßen. 'Okay, wir warten einfach eine Woche, kaufen dann einen Test, und dann sehen wir weiter.' Sie nickte und weinte trotzdem noch weiter. 'Was ist denn los? Vielleicht bist du ja gar nicht schwanger?' sagte Mila und guckte verwirrt. 'Aber Kian hat gesagt, egal was passiert, er will keine Kinder. Nie. Deswegen haben wir uns gestritten.' Mir wurde komisch. Wieso zum Teufel wollte er keine Kinder? Ich wusste das gar nicht. Wollte Justin Kinder? Also ich schon. Später, nicht in den nächsten 5 Jahren. Aber ich hoffe er will welche. So eine richitge Familie. Ich und er, und unsere Kinder. Aber jetzt will ich da nicht drüber nachdenken. Ari zog die Augenbrauen zusammen. 'Wieso denn nicht?' Maddi sah mich an. 'Ich glaube es hat was mit eurem Vater zu tun.'  

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt