Jamie's Pov
'Hey Kian.' rief ich fröhlich als er über den Flur lief, mit einigen seiner Teamkollegen. Er sah mich an, nahm meinen Arm und zog mich mit in die Mensa, wo niemand war, denn eigentlich fing jetzt die 5. Stunde an. Ich sah ihn verwirrt an. 'Jay, ich müsste dich eigentlich anmotzen und.. Naja, generell war es ja ganz witzig wie Amber rum gerannt ist und jeden den Tod versprochen hat, der sie schief angeguckt hat. Aber ganz ehrlich, ihr hättet mir ruhig irgendwie bescheid sagen können, bei dem was ihr vor hattet.' 'Aber wir wussten ja noch nicht mal, dass es so kommen würde.' lachte ich und umarmte ihn. 'Tut uns leid. Aber das war alles Zufall.' Er grinste. 'Macht nichts. Dafür durfte ich Jus schon wieder eine reinhauen.' Ich sah ihn geschockt an und schlug ihm fest auf die Brust. 'Du hast was?' 'Hey hey hey, nur leicht, er wollte es so, hier.' er hielt mir sein Handy unter die Nase und ich las Justin's SMS. 'Dieser Spinner.' sagte ich und schüttelte den Kopf. 'Anders hätte man das ja nicht regeln können, oder?'
Den Rest des Tages laberten alle nur noch von Justin's und meiner kleinen 'Freistunde' und ich fand es echt zum schießen wie sich einige darüber aufregten. Besonders Amber. Es war so geil einfach ihren Gesichtsausdruck zu sehen, jedes mal wenn ich sie ansah. Ja ja, sie hatte mir gesagt, dass sie mich dafür fertig machte, aber das waren eh nur leere Worte. Ich hatte keine Angst, und erst recht nicht vor so einem Miststück auf High Heels.
'Wann sollen wir es denen sagen?' fragte ich Jus leise als wir abends zusammen im Bett lagen und ein wenig TV guckten. 'Wann du willst, Kleine.' sagte er und küsste mein Ohr. Ja. Das war super. Ich hatte nämlich keine Ahnung wann ich es wollte. Ob ich es wollte. Wie ich es wollte.'Ist was?' fragte er als er meinen Gesichtsausdruck sah. 'Ne.. Ich weiß nur selber nicht, wann und wo und wie und überhaupt..-' Er unterbrach mich mit einem Kuss und seufzte tief. 'Gut. Dann sind wir einfach spontan. Wen interessiert's, was die Anderen denken, Baby.' Ich ginste. 'Ja schon. Aber naja.. trotzdem.' 'Schlaf jetzt. Wir lassen einfach alles auf uns zu kommen. Okay?' ich nickte und kuchelte mich an seine Brust, während er den Fernseher ausschaltete. 'Ich liebe dich, Engel.' 'Ich dich mehr.' grinste ich doch er schüttelte nur den Kopf. 'Hörst du mir eigentlich nie zu? Das ist nicht möglich.' flüsterte er den letzten Satz und ich kicherte. 'Spinner.' 'Dein Spinner.'
Ach, Justin hatte recht. Ist mir doch egal was die anderen denken und wollen. Wenn alles so bleibt mit ihm, wie es grade ist, bin ich glücklich.
Justin's Pov
'Ich fass es immernoch nicht, dass du sie geknallt hast. Und das auch noch in der Schule, wo es jeder mitbekommt. Du bist mein Held für die Woche.' lachte Dan als wir mit noch ein paar anderen Jungs uns in Richtung Sporthalle bewegten. Das ging den ganzen Morgen schon so. Ständig kamen Leute an und fragte mich, ich zitiere: 'Wie es denn war'. Eigentlch könnte ich den allen eine reinhauen, für die Sprüche über Jay, aber andererseits find ich das irgendwie cool. Welcher Typ will nicht, dass alle seine Freundin heiß finden und sie am liebsten jeder selber haben will?
In der Sporthalle saß ich mit meinen Jungs auf der Bank, wartete darauf, dass alle da waren damit Mr. Montgomery die heutige Sportart bekannt gegben konnte. Einige Pfiffe gingen durch die Reihen als Jamie mit Mila, Maddi und Ari reinkam, dicht gefolgt von einem Raunen als Amber mit ihren Gefolge die Halle betrat. Ich ginste. Mein Engel sah aber auch mal wieder verdammt scharf aus, ich glaube das macht sie nur um mich zu ärgern. (Jay's Outfit wie immer im externen Link, für alle, die nicht genau wissen wo der ist, in der 'Schriftsteller-Tools' - Box rechts neben dem kapitel, wo das Titelbild ist. Dadrunter steht in der Mitte 'Externer-Link. Einfach draufklicken.♥)
Sie stellten sich wie immer zu uns, und ich konnte mich wie immer nicht beherschen. Grinsend stand ich auf um zu ihr hin zu gehen, legte meinen Arm um ihre Mitte und zog sie näher an mich. Auch sie fand das gar nicht so schlimm, was ich an ihren leuchtenden Augen erkannte. 'Wie wär's wenn wir mal kurz verschwinden, mhm?' säuselte ich leise in ihr Ohr, worauf sie kicherte. 'Jus, das wär ein wenig auffällig meinst du nicht?' 'Quatsch, merkt doch niemand. Komm schon, Süße.' schmollte ich und sie war kurz davor nachzugeben, als Amber uns ihre Anwesenheit schenkte. Oder eher aufdrückte.
'Na Schlampe, noch nicht genug, was? Tja, ich kenn das. Einmal dran gelutscht, schon will man ihn immer wieder.' 'Also so ein abartiges Kommentar hab ich selten aus deinem Mund gehört, und das heißt schon was.' sagte Mila und stellte sich neben uns mit ihren Händen in der Hüfte. 'Na mit deinen komischen Kobold Ohren würde ich auch nicht gut hören können, Johnson.' sagte sie abwertend. 'Was ist dein Problem huh?' 'Na du, kleine Schlampe, wer sonst?' lachte sie auf Jamie's Frage. 'Ich dachte wir hatten da ne Wette, die ich gewonnen habe, also hälst du dich fern von ihm.' sagte sie und nahm meine Hand in ihre. 'Tzz, wer garantiert mir, dass du ihn wirklich gefickt hast?' 'Ich?' warf ich in den Raum und Amber hielt für einige Sekunden sogar ihr vorlautes Mundwerk. 'Das ist kein Beweis.' 'Was willst du denn? Daneben stehen oder was?' fragte Jay ungläubig und verlagerte ihr Gewicht auf das linke Bein, drückte sich dadurch noch mehr an mich. Amber zog einfach nur ihre Augenbrauen hoch. Ich grinste. 'Also wenn das so ist..'
Ich drehte Jamie zu mir und küsste sie. Unsere Lippen bewegten sich rythmisch und ich legte meine Arme an ihre Taillé. Es hörte sich an, als würde die ganze Halle die Luft anhalten. Es war mir egal.Es tat so gut sie vor allen zu küssen, Glück für mich, dass Kian und Zayn heute Bio hatten und nicht in der Halle saßen. Ich hätte Kian ganz schön in die Bredoullie gebracht. 'Okay, okay, Bieber, du hast gezeigt was dir gehört, jetzt beginnt der Unterricht. Los, hopp hopp, jeder 5 Runden sprinten zum aufwären. Und wenn ich sage 'Sprinten', dann meine ich auch 'Sprinten'. Alles klar, Amber?' Sie rollte die Augen zu Mr. Montgomery, ihre Visage war immernoch leicht in Schock, von dem was sie grade gesehen hatte. Wir liefen los und es dauerte nicht lange, bis ich die Jungs um mich rum hatte, die wieder dumme Sprüche brachten.
_________
Freitag: Party. Diese zwei Worte mit großer Bedeutung brachten mich halbwegs motiviert durch die ganze Woche, und ich war froh, als ich Abends bei Kian im Zimmer vorm Spiegel stand und meine Haare hoch geelte. 'Ich hab das gute Gefühl, heute wird Bombe.' murmelte Kian als er vor seinem Kleiderschrank stand und ein T-Shirt suchte. 'Allerdings.' bestätigte ich und fuhr mir nochmal mit den Fingern durch mein Haar, bevor ich ich auf sein Bett setzte. 'Dir macht es doch nichts aus, wenn ich n bisschen mit Jay rummache oder?' fragte ich und zog mir meinen rechten Schuh an, gefolgt vom linken. 'Ne, ich muss es mir ja nicht angucken.' grinste Kian mich durch den Spiegel an. 'Wollt ihr es heute öffentlich machen?' 'Mh, ich schon. Ich weiß nicht ob sie es will. Manchmal, wenn ich sie frage, hab ich das Gefühl sie.. keine Ahnung, hat fast schon Angst davor.'
'Quatsch.' sagte Kian und drehte sich zu mir. 'Wovor sollte sie Angst haben? Es ist Jamie von der wir hier reden. Ich sag es zwar nicht gern, aber Alter, sie liebt dich. Sie will es jedem sagen, dass weiß ich. Hast du mal ihren Blick gesehen, wenn dich einer von den anderen Mädels anmacht?' Ich schüttelte den Kopf. 'Sie guckt genauso wie du guckst, wenn ein Typ sie anbaggert. Ihr wollt es beide endlich offiziell machen, also frag sie gleich einfach und fertig. Ich bin sicher sie wird 'Ja' sagen.' Er klopfte mir auf die Schulter und ich nickte, überzeugt davon, dass er recht hatte.
Jamie's Pov
Die Party des Monats, ich sage extra Monat, weil es auf das ganze Jahr verteilt viele 'Party des Monats' gab, stand kurz bevor. Um ehrlich zu sein, nur einen 5 Minütigen Fußmarsch. Da wir alle vorhatte zu trinken, wäre das mit dem sonst immer nervigem 'Fahren' geklärt. Gut, nicht die beste Idee in meinen Schuhen einen Walk hinzulegen, aber wer schön sein will..
Outfit seht ihr rechts :-*
Justin hat mich eben gefragt, ob wir es heute allen zeigen sollen, ich finde, dass ist gar keine so schlechte Idee. Ich will endlich allen Bitches zeigen, dass sie keine Chance bei ihm haben. Ich will einfach normal mit ihm Händchen halten und ihn küssen, ohne dass uns alle anglotzen wie so Tiere im Zoo.
'Du musst nicht, wenn du nicht willst, Baby.' sagte Jus als wir alle kurz vor Dereks Haus waren, wo die Bässe schon laut knallten. 'Ich will aber.' lächelte ich und küsste ihn lange, nahm seine Hand in meine und zog ihn wieder mit zu dem rest.
Na, dann, Party hard!
Hätte ich da mal gewusst, wie hart es werden würde.
_________________________________________
Sorry das dieses Kapitel nicht so lang ist, aber das hat einen besonderen Grund, den ihr im nächsten Kapitel erfahrt.
Ich liebe euch, danke für so viele Leser. ♥
Carina :-*
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...