Justin's POV
Sie war eingeschlafen. Gott sei Dank, denn ich mochte Harry Potter wirklich nicht. Ich nahm sie hoch, versuchte den TV noch irgendwie aus zumachen, wobei ich weniger erfolgreich war, und trug sie nach oben in ihr Zimmer. Als ich Jamie auf ihr Bett legte, hätte ich mich am liebsten direkt daneben gelegt, aber ich hatte keine Zeit.
Wieder Unten in der Küche angekommen, saßen die Jungs am reden und rauchen. Ich nahm mir eine Lucky Strike aus der Schachtel und schloss mich ihnen an. 'Ich finde es ist gut gelaufen.' meinte Kian und zuckte mit seinen Schultern. 'Naja der Plan war so dämlich, dass er funktionieren musste. Hätte ich nie gedacht.' murmelte Ryan. Die Unterlagen von Phil und Luca lagen auf der Arbeitsfläche. Natürlich nicht die Originalen. Ryan hat sie mit seinem iPhone fotografiert, und wir haben sie eben ausgedruckt. Ganz doof sind wir nicht.
'Also, habt ihr euch mal alles durchgelesen? Steht was wichtiges drin?' fragte ich. 'Allerdings. Phil ist schon damals als kind mit 13 Jahren Polizeilich aufgefallen, Diebstähle, Körperverletzung, Schule schwänzen. Krasser Typ.' antwortete Zayn. 'Wir fragen uns, wie er so erfolgreich in seinem Geschäft sein konnte, er war einer der führenden Unternehmer in ganz Amerika, da müsste so eine Vorgeschichte eigentlich aufallen. Wer würde so einen Mann einstellen? Ist mir echt n Rätsel.' meldete sich Ryan. Ich nickte. 'Er muss damals schon so clever gewesen sein um zu wissen wie er trotz beschissener Vergangenheit ein so erfolgreicher CEO werden konnte. Oder... er kannte einfach die richtigen Leute.' Kian sah mich erstaunt an. 'Du meinst..?!'
Ich nickte wieder. 'Jap. Ich denke er hat eine Menge Leute die alles tun um ihn zufrieden zu stellen. Er muss doch nur einmal mit dem Finger schnipsen und jeder seiner Leute würde seine Familie für ihn fallen lassen. Ich denke, er wusste einfach von vornherein mit welchen Leuten er sich umgeben sollte. Er hatte schlicht weg Glück das bis jetzt nie was aufgefallen ist. Wo wir grad beim Thema sind, wann ist es bitte aufgeflogen? Er hätte schon allein dafür mehrere Jahre in den Knast gemusst.' Kian antwortete. 'Es ist er bei dem Gerichtsbeschluss aufgefallen, dass eine Menge Papiere von früher von ihm fehlten. Hätten wir, damals, als er fast Jamie vergewaltigt hätte, nicht die Polizei gerufen, wäre nie etwas aufgeflogen. Und ich denke, dass ist mit ein Teil, weswegen er mich und Jamie dran kriegen will.'
Dran kriegen will. Bei diesen Worten stellten sich meine Nackenhaare hoch. Ich musste wie so oft an Jamie denken, wie sie jetzt oben lag und friedlich schlief. Ich konnte nicht zulassen, dass ihr je wieder etwas passierte.
Jamie's Pov
Ich wachte in meinem Bett auf. Es war nicht viel Zeit vergangen, wahrscheinlich bin ich nur kurz eingeschlafen und Justin hat mich direkt hochgetragen, weil er Harry Potter echt nicht leiden kann. Da ich Durst hatte, schwang ich mich aus dem Bett, zog eine mir viel zu große Sweatshirt-Jacke von Justin an und schlich nach unten. Ich war so müde.
'Also, was genau machen wir jetzt? In den Unterlagen steht auch nicht genug drin, sodass wir losziehen und Phil und Luca den Bullen ausliefern können. Wo fangen wir an?' ich hört Ryan und wurde sofort aufmerksam bei den beiden Namen. Phil und Luca. Justin meldete sich zu wort. 'Kein Ahung man. Aber wie wärs, wenn wir einfach mal Nachts bei Phil Zuhause gucken?' Kian schrie auf. 'Natürlich! Wieso sind wir da noch nicht drauf gekommen?' Ich hielt die Luft an. Die Jungs wollten bei unserem Vater Zuhause gucken? Sie haben doch versprochen sich aus den Ermittlungen rauszuhalten? Diese... ARGH! Ich stieß die Tür auf. 'Ihr wollt bitte was machen?!'
Sie sahen alle aus wie Rehe im Scheinwerferlicht. 'Ihr habt mir und den Officers versprochen, dass ihr nicht auf eigene Faust ermitteln wollt verdammt! Ihr bringt euch nur in Gefahr die wissen schon was sie machen!' sagte ich aufgebracht. Justin versuchte mich zu beruhigen. 'Jay, die bekommen nichts hin da haben selbst wir mehr Erfahrung als die.' 'Ach red doch keinen Bullshit Justin, als ob ihr mehr Ahnung hättet wie die Polizei.' Er nahm meine Hand. 'Bitte Süße, wir wissen was wir tun.' Ich zog meine Hand weg. 'Ihr wisst nie was ihr tut! Und was sind das da für Unterlagen? Die gehören dochauf die Polizeiwache jetzt erzählt mir nicht die hätten sie freiwillig rausgerückt was habt ihr gemacht, huh?' Ich kochte vor Wut. 'Wir haben sie abgelenkt. Zayn, Justin und ich haben eine Prügellei vorgetäuscht, als die beiden Polizisten drausen waren hat sich Ryan reingeschlichen und Fotos von Dad's und Luca's Unterlagen gemacht.' gestand Kian. 'Ihr seid wohl völlig bescheuert. Was wenn sie euch erwischt hätten? Und warum habt ihr mir nichts erzählt?' Diese Frage war wohl eher an Kian und Justin gerichtet. Sie sagten beide nichts, sahen sich nur kurz an und dann guckten sie stumm in der Gegend rum. Ich nickte. 'Okay, alles klar hab verstanden.' Ich schnappte meine Tasche, meinen Schlüssel und stürmte aus dem Haus.
Ich muss also auf mein Leben aufpassen, soll nicht alleine rumlaufen aber die dürfen auf eigene Faust suchen? Ich will genauso, dass die beiden geschnappt werden, ich hätte helfen können verdammt! Warum bin ich für Kian nur die kleine Schwester, die er beschützen muss und für Jusitn die dumme Freundin der er nichts mehr erzählt?
Aber da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf. Ich fange selber an zu suchen. Auch ohne die Unterlagen weiß ich wo ich anfange. In dem Gebiet der Crips. Oder was noch von ihnen übrig ist..
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...