'Selbst schuld, würde ich mal sagen'

13.5K 377 96
                                    

'Eine Woche. Denkst du, du schaffst das Jus?' schertzte Zayn.'Witzig. Das wird die einfachste Wette die ich je gemacht hab man. Und die Party wird mega.' 'Und dazu kannst du noch mit Jamie schlafen, du Penner.' lachte Ryan. Ich girnste. 'Jap. Aber ich kann nicht einfach so ankommen und behaupten, ich hatte Sex mit ihr. Es muss schon ein wenig dauern. Ich werd einfach noch mehr mit ihr flirten als sonst.' mein Grinsen wurde immer breiter, wenn ich darüber nachdachte, dass ich eine Party umsonst bekomme, indem ich mit meiner Freundin flirte, und mit ihr schlafe. Gott es war so gut, dass wir es noch für uns behalten haben, dass wir ein Paar sind. 

Jamie's Pov

'La la la la' sang und tantze ich vor mich hin. Ich hatte nach der Schule so gute Laune, dass ich keine Lust hatte, auf Justin und Kian zu warten, deshalb ging ich einfach schon mal in Richtung Zuhause. Nach einigen Minuten hupte ein Auto. 'Hey Jay. Soll ich dich n Stück mitnehmen?' Ich drehte mich um, damit ich Justin eine Abfuhr geben konnte. Ich grinste und bückte mich ein wenig, um ihn angucken zu können. Doch der Fahrer war nicht Justin. Es war ein blonder, gutaussehender Typ, mit einem verschmiltzten Lächeln und stechenden grünen Augen. 'Ähm, wer bist du bitte?' rutschte es mir heraus, aber er lächelte nur. 'Luca. Also, was ist? Ich bin ein Freund von Justin, er meinte, er macht sich Sorgen, weil du schon weg warst, er hat noch ne Besprechung mit seinem Trainer oder so, wegen dem Scout der vorbeikommt, und dem Stipendium.  Er hat mich gebeten, dich mitzunehmen. Also, steig ein.'

Ich war mir nicht sicher, ich hatte von Jus nie etwas über einen Luca gehört. Gott aber er sah so gut aus. Und er kennt Justin. Er hat nicht vielen von dem Stipendium erzählt, vielleicht hatte er einfach vergessen, von ihm zu erzählen. 'Mh, ich weiß nicht.. weißt du denn wo ich wohne?' 'Ja klar, neben Justin direkt.' antwortete er grinsend. Okay, das  zeigte mir, dass er Justin kannte. Ich lächelte dankbar und setzte mich in den schwarzen Ledersitz. Bequem. 'Und? Wie war Schule?' Ich musste kurz lachen. Hörte sich an als wär er meine Mom. 'Ähm, so wie immer. Super spannend. Wie findest du Schule denn?' lachte ich und guckte auf mein Handy, welches vibrierte. 'Ich geh nicht mehr zur Schule.' Ich öffnete die SMS von Justin und bevor ich sie laß, guckte ich zu Luca und zog die Augenbrauen hoch. 'Was? Wie alt bist du denn?' '20.' lachte er. 'Oh..' machte ich nur und guckte wieder zu meinem Handy.

Justin          15:11

kleine? wo bist du. ich warte schon seit 20 minuten an dem schultor. kian und maddi sind schon bei euch. komm endlich. vermisse dich.. :( ♥

Mein Herz setzte kurz komplett aus. Scheiße. Er hat Luca nicht gesagt, er soll mich mitnehmen? Fuck Fuck Fuck. Was mache ich jetzt? Der Typ hat mich voll verarscht. Aber woher weiß er von dem Stipendium? Und dass Justin mich immer mitnimmt? Und wo er und ich wohnen? Ich schielte vorsichtig zu ihm rüber. Er sah zufrieden nach vorne auf die Straße. Wie komm ich hier raus? Schoss mir als erstes in den Kopf. Verdammt. Ich schrieb zitternd Justin zurück. 

Jamie          15:14

justin.. hilf mir so ein typ hat gesagt du hättest ihm gesagt er soll mich mitnehmen. irgendein luca.. ich sitz bei ihm im auto was soll ich machen?

Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu schreiben. Und das er nicht den Verdacht bekam, dass ich wusste, was hier vor sich ging, seuftzte ich tief und sagte: 'Meine Freundin hat mal wieder Stress mit ihrem Freund. Das ist so ätzend, ehrlich. Ich muss immer den Kummerkasten spielen..' er schluckte es und antwortete: 'Ach, leg doch einfach das Handy weg. Sie muss auch ohne dich klar kommen.' Ich nickte, aber guckte doch noch in die nächste SMS die wieder von Jus war.

Justin          15:16

WAS? STEIG SOFORT AUS JAMIE! ICH HAB NIEMANDEM BESCHEID GESAGT!! WENN DU EINE MÖGLICHKEIT HAST AUSZUSTEIGEN MACH ES UND RENN WEG UND RUF MICH DANN AN!!

Er hatte Recht. Ich musste hier raus. Wer weiß was dieser Luca wirklich von mir wollte. Ich sah meine Chance als wir auf eine grüne Ampel zufuhren. Ich betete zu Gott, dass sie rot wurde. Und tatsächlich. Sie wechselte von grün zu gelb, und zwang Luca schließlich zum anhalten. Ich atmete tief durch, ich hatte nur wenig Zeit. 'Tut mir Leid, dass ich echt nett von dir, dass du mich mitgenommen hast.. aber .. mir geht's  gar nicht gut.. sorry..' sagte ich und öffnete schnell die Beifahrer Tür. Er versuchte mich an meinem Handgelenk festzuhalten, aber ich riss meinen Arm sofort weg, griff schnell meine Tasche und rannte los, in Richtung Park, damit er mit dem Auto nicht hinter mir her fahren konnte. Noch im Laufen drückte ich schnell auf Justin's Kontakt und hielt mir mein Handy an mein Ohr. 

'Jamie wo bist du? Bist du aus dem Auto?!' schrie Justin panisch und ich drehte mich kurz um, kein Auto, kein Luca. Seltsam. Ich lief trotzdem zur Sicherheit weiter. 'Ich bin abgehauen, als wir an einer roten Ampel standen. Ich bin am Anfang des Parks. Bitte komm schnell Justin ich hab Angst.. ' mein unregelmäßiger Atem machte es ihm bestimmt nicht leicht, mich zu verstehen, aber er sagte nur noch: 'Ich bin sofort da.' und legte auf. Ich versteckte mich ein wenig hinter einem großen Baum, ich wollte nicht so offensichtlich auf dem Weg an der Straße rumstehen, wie Frischfleisch.

Als ich das weiße Auto von Jus sah und wie er ausstieg und nach mir suchte, rannte ich schnell zu ihm hin. 'Ich hatte so Angst..' flüsterte er, als ich endlich in seinen Armen lag. 'Ich auch.' ich konnte die Tränen echt nicht mehr zurück halten. Ich hatte einfach so Panik, ich war so dumm. Richtig, richtig dumm. Wir standen noch eine Weile einfach da, bist er mich langsam zum Auto schob, reinsetzte und mich anschnallte. Er küsste mich auf die Stirn, bevor er sich selbst in den Wagen setzte und den Motor startete um nach Hause zu fahren.

'Wie sah er aus?' fragte Kian verärgert, als er mit Maddi, Jus und mir im Wohnzimmer saß. Ich wollte ihm eigentlich nichts davon erzählen, aber Justin hielt es für nötig es ihm auch zu sagen. Und versuch mal zu erklären, warum Justin wütend war, und ich am heulen. 'Blond, gut aussehen, grüne Augen, er wusste von dem Talentscout, und dem Stipendium was du haben willst, und er wusste, dass ich mit dir fahre, und wo wir wohnen. Er ist 20 und heißt Luca. Wenn das sein richtiger Name ist.. Ach, und er hat mich Jay genannt.' Justin und Kian guckten sich an und Kian nickte. 'Wir müssen es ihr sagen. Jetzt geht es nicht mehr anders.' 'Was müsst ihr mir sagen? Kennt ihr den? Wer ist das?' Justin seuftzte und setzte sich neben mich, legte seine rechte Hand auf meinen Oberschenkel. 'Jamie, Luca Vegas ist zurück in der Stadt, das war er..' Was? Luca Vegas? Das kann nicht sein... 

___________________________________________________________________

Es tut mir nochmals leid, dass ihr so lange warten musstet, aber der Grund dafür ist eine neue Justin Bieber Story. Ich hab so geiles Feedback bekommen, und viele Beliebers lieben die Story. Das ist so ein tolles Gefühl, wenn ich die ganzen Kommentare und Nachrichten lese, die ihr mir schreibt. Deshalbt die neue Story. Sie heißt 'Please Remember'. Sie wird ein wenig.. naja, anders. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie genauso mögt, wie 'Hey, Kleine.' 

Ich hoffe, ich komme mit beiden Storys mit dem Schreiben hinterher, und ich hoffe wirklich, dass sie euch gefällt. Der Prolog ist schon hochgeladen, schaut doch mal rein :) :-*

Ich liebe euch alle, und nochmals, DANKE ♥♥♥

Carina :-*

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt