Tigers

16.3K 370 16
                                    

Wir fuhren in die Schuleinfahrt und das Spiel begann von vorne. Aber irgendwas war anders als sonst. Es waren mehr Kerle vor dem Auto und winkten aufgeregt zu Justin und Kian. Sie sahen alle irgendwie wütend aus. Hatte ich was verpasst? Was mit den denn los? High? Wir stiegen aus und ich sah wie sich Mila, Ari und Maddi durch die Jungs zu mir quetschten. 'Was mit den denn los? Haben die was neues geraucht?' lachte ich uns sah zu den Mädels, die keine Anstalten machen, mitzulachen. 'Jay, diesesmal ist es nicht witzig.'meinte Ari und sah mich an. 'Wieso? Was ist denn hier los?' fragte ich verwirrt und sah zu Maddi, die Kian ansah. Kian und Justin waren in Gepräche mit den anderen Jungs tief versunken. Jetzt sahen auch sie sauer aus. Was geht hier?

'Maddi! Red mit mir!' Sieh drehte sich zu mir und fing an. 'Also, da sind solche-...' sie stoppte und sah mich von oben bis unten an. '-...warte, du sieht heiß aus.!' Sie lächelte leicht und ich grinste, 'danke' freute ich mich aber wurde gleich wieder ernst. 'Also? Wo sind solche?--' 'Also, da nächste Woche das Halbfinale von unseren Hockeyjungs ist, ist die andere Mannschaft aus Ohio angekommen. Sie gehen eine Woche eher auf diese Schule, um sich mit den 'Gegnern anzufreunden', wie immer'. 'Das haben die bisher immer gemacht, und es hat nie funktioniert. Warum machen die das nochmal?' fragte ich, weil es für mich echt unersichtilich war, warum unsere Direktorin immer wieder versuchte, Feuer und Wasser zusammen zubringen. 'Keine Ahnung, auf jeden Fall machen diese 'Tigers' total Stress, baggern hier alle Mädchen an und begrabschen sie, und haben natürlich mega Stress mir unseren Jungs.' Sie sah rüber, dahin, wo eben noch Kian und Justin standen,  die jetzt wütend auf uns zu kamen. 

'Hey Süße.' sagte er und küsste Maddi kurz aber leidenschaftlich. 'Also, die Schwachmaten sind hier, also passt bitte auf euch auf ja? Am besten, ihr ignoriert die einfach.' 'Wenn was ist, kommt zu uns, oder geht zu Ryan oder Zayn, oder zu den anderen aus unserer Mannschaft.' sagte Justin ernst, und sah jeden von uns an. Ich mag es nicht, wenn er so ernst ist. Es ist komisch und ungewohnt. 'Okay' sagten wir alle durcheinander.. 'Wir müssen jetzt.. ein paar Dinge klären.' sagte Kian, küsste Maddi nochmal und ließ dann ihre Hand los, um mit Justin und den anderen Richtung Gebäude zu gehen. 'Passt bitte auf euch auf, okay?' sagte ich noch laut hinterher, und sie dehten sich um. Kian sah mich kurz und intensiv an und nickte, Justin sagte nur lässig: 'Ach, von solchen Wichsern lass ich mich sicher nicht anmachen.' rief er, zwinkerte und drehte sich wieder um. Der Justin gefällt mir dann doch besser.

Wir machten uns auch auf den Weg ins Gebäude und  sahen gleich die ersten von unseren Bitches, die sich an die Kerle von den 'Tigers' schmissen. War ja so klar. Hoffentlich ist denen bewusst, dass sie sich da mit dem Feind verbünden. Huren.

Wir beschlossen, alle zusammen zu bleiben, nur um sicher zugehen. Als wir kurz vor unsere Reli Klasse standen, um auf unseren Lehrer Mrs. Christ zu warten, kam ein aufgeregter 9.Klässler und sagte zu seinem Freund:-..doch wirklich, Kian hat's voll erwischt, seine nase ist bestimmt gebrochen oder so, das Blut lief und lief..' 'Aber seine Freunde haben ihm doch bestimmt geholfen oder?' 'Ja kla, die waren alle total wütend und haben rumgeschrien, Justin undso..'

Mein Atem stockte.Kian. Ich ließ mein Buch und meine Tasche fallen und Maddi machte das gleiche. Wir beide liefen in die Richtung, aus der der Junge gekommen war. Ari und Mila dicht hinter uns. Ich hörte schon die rufe der Jungs und Spindtüren zufallen. Sie waren also noch auf dem Flur.

Wir liefen den Gang runter, und als ich um die Ecke sah, machte mein Herz einen Aussetzer. Kian lag Blutüberströmt auf dem Flurboden, und schaute wütend zu dem Kerl, der von Justin grad verprügelt wurde. Justins Schläfe und Lippe waren aufgeplatzt, und  Blut lief raus. Ich konnte nicht klar denken, und lief zu Kian. Die Mädels versuchten mich aufzuhalten, aber ich ließ mich nicht. Ich musste zu ihm. Kian sah mich geschockt an, dann zu Maddi, und dann wieder zu mir. 'Jay, verschwinde, geh weg von hier, ich will nicht, dass du das siehst, geh in den Unterricht,klar?' 'Nein, nichts ist kla!' schrie ich sah zu Justin, der mich jetzt auch ansah. In dem Moment wo er mir in die Augen sah, trat ein zweiter dieser 'Tigers' in seine Magengegend. Er stöhnte laut auf und fiel zu Boden. Der Kerl trat nochmal zu und ich stand auf. Ich dachte nicht nach. Ich rannte auf ihn zu und gab ihm so eine heftige Ohrfiege, das man sie durch den ganzen Flur klatschen hören konnte. Meine Handfläche pochte, aber das mir egal. Er sah noch angepisster aus als eh schon. Seine Wange wurde knallrot und er sah mich an.'WAS WILLST DU DENN KLEINE SCHLAMPE? 

Kian versuchte aufzustehen aber schaffte es nicht, da er von einem der anderen typen runtergedrückt wurde. Zayn und Ryan schnappten ihn sich, und verprügelten ihn. Zumindest denk ich das mal, genau wissen, wollte ich es nicht. Der Typ vor mit wechselte von wütender Miene zu überraschenden. Er grinste. Na toll. 'Weißt du was? Ich verzeih dir, wenn du jetzt schön mit mir mitkommst. Wohin, wo wir ungestört sind, wie wär's?' 'Vergiss es, mit dir würd ich im Leben nichts anfangen, Arschloch.' konterte ich wütend. War vielleicht nich so gut. Seine Nasenflügel bebten vor Wut. Ich wusste, dass jetzt schon wieder eine Situation kam, mit der ich nicht umgehen konnte. Doch bevor dieser Tyrann irgendwas machen konnte, stand Justin plötzlich neben mir. 'Sprich sie nie wieder an, Wichser, sie hat Niveau.' und mit diesen liebevollen Worten trat er ihm so feste in die Eier, dass er wahrscheinlich nie selber Kinder kriegen würde.

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt