Die Ermittlungen beginnen.. Teil 1

7.7K 326 26
                                    

Jamie's Pov

'Es muss doch eine Spur geben verdammt noch mal!' schrie Kian Officer Brown an. 'Es tut mir leid Kian, aber es ist nicht so leicht euren Vater und den Rest zu erwischen. Immerhin suchen wir ihn schon länger, und-' Officer Cleyton stieß ihm fest in die Rippen und sah ihn mit diesem Blick an, den mir Maddi immer gab, wenn ich mal wieder zu frech zu unseren Lehrern werde. '..-A-also ich meine seit gestern Abend halt.. die ganze Nacht.. hat verdammt lange gedauert..' Justin sah ihn verwirrt an. 'Wie, sie suchen ihn schon länger? Weshalb?' Cleyton seuftzte. 'Ach.. da waren einige Einbrüche, ein paar Diebstähle, Überfälle. Alle das gleiche Muster. Und euer Vater wurde auf dem Beweismaterial identifiziert. Deswegen steht die Suche schon lange aus. Aber das gestern ging zu weit. Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung..' er sah mich an. 'Körperverletzung. Wenn wir ihn jetzt erwischen kommt er zurück in den Knast. Er hat seine Bewährungsauflagen gründlich misachtet. Passt auf euch auf. Ihr wisst, bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit, anrufen. Sofort! Auch du Kian, geh nicht auf eigene Faust. Das geht nur nach hinten los. Vertraut uns.' Mit diesen Worten, die wir alle nur mit einem Nicken bestätigten, gingen sie wie gestern Nacht tuschelnd durch unsere Haustür raus zu ihrem Dienstwagen. Das Motorad, ob es nun Phil oder Luca gehörte, wurde bereits gestern Nacht noch weggebracht. Jedoch ist es weiter nicht interessant. 

'Toll. Als ob die irgendetwas auf die Kette bekommen, ich sollte..-' '..- du solltest gar nichts.' Warf Maddi ein. 'Du hast die beiden doch gehört. Halt deine Finger still sonst sperre ich dich hier ein.' Sie sagte es mit ernstem Ton, konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen. Sie und Kian saßen auf der Couch, Justin im Sessel und ich angelehnt an seine Beide auf dem Boden. Kian grinste. 'Solange wir Sex haben wenn du mich einsperrst ist mir das egal.' Maddi schlug ihn feste gegen die Brust. 'Arsch.' 'Dein Arsch.' erwiderte er und küsste sie leidenschaftlich. Und schon waren beide nicht mehr ansprechbar. 'Komm her..' flüsterte Justin und deutete auf seinen Schoß. Ich stand auf. Mir tat irgendwie alles weh. Eingekuschelt lag ich auf Justins Schoß, küsste seine Wange und roch sein unwiderstehliches After Shave. Mein Baby. 

Justin's  Pov

'Meinst du nicht, wir sollten doch mal gucken, ob wir selber ne Spur finden? Ich meine, wir kennen meinen Dad doch viel besser als diese Cops. Die machen doch nur ihren Job, und wenn sie Feierabend haben, denken sie da doch nicht mehr drüber nach. Und Luca ist fast in unserem Alter, wir können uns doch viel besser in ihn hineinversetzten, und..-' Ich lachte kurz. 'Okay, hab's verstanden Kian. Du traust den Bullen nicht. Aber trotzdem, wir haben unsere Zusage gegeben, dass wir nicht auf eigene Faust losziehen.' Er rollte die Augen. Wir saßen, wie so oft wenn wir zusammen nachdachten, draußen bei ihm auf der Veranda, rauchrten uns eine und beobachtetetn jede kleinste Bewegung die sich hier in der Nachbarschaft tat. Wow, wir haben echt ne langweilige Nachbarschaft. 'Was ist eigentlich mit Karen? Weiß eure Mum bescheid?' fragte ich nachdem lange nichts von ihm kam. Wahrscheinlich war er angepisst, dass ich ihm nicht zustimmte. 'Nein. Sie hat sich öfters als sonst gemeldet, und gefragt, wie es so ist, mit Dad. Aber ich hab sie immer abgewimmelt, gesagt, dass alles super läuft und sogar Jay sich besser mit ihm versteht. Das dachte ich ja auch erst.. ' er senkte den Kopf, legte seine Ellebogen auf die Knie und drückte die Zigarette in dem kleinen Aschenbecher aus. 'Fuck ey!' schrie er wie aus dem Nichts, sodass ich kurz zusammenzuckte. 'Warum kann er nicht einfach normal sein! Er hat meine und Jamie's Kindheit schon zerstört, wieso will er auch noch unsere Jungend? Was will er denn verdammt!' schrie er, fing sich jedoch schnell wieder und seuftzte. 'Scheiße man, Justin, ich will doch nur einen normalen Vater haben, der mich liebt und nicht versucht, mir das Leben zur Hölle zu machen.' Ich saß dort, neben ihm auf der Bank, und konnte mich nicht rühren. Es war so ein Schock, so etwas aus Kians Mund zu hören, Kian, so wie ich ihn kannte, zeigte eigentlich nur selten seine tiefsten Gefühle, ich schätze, das alles hier wird ihm zu viel. Ich legte einfach meine Hand auf seine Schulter, wusste nicht genau was ich sagen sollte, bis es mir plötzlich klar war. 'Ok Kian, ich helfe dir, den Wichser zu finden.'

Jamie's Pov

'Ari.. Ari..ARI!' ich wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum, aber es half nichts. 'Ari, komm, wir haben Geschichte!' rief Mila und stieß sie vor den Kopf. 'Ja schon gut. Ich bin müde.' 'Wieso? Lange Nacht?' grinste Maddi und ich schmunzelte etwas. Sie hat bei Zayn gepennt. Oh ja. Süß. 'Halt die Klappe Albert. Komm.' murrte sie und zog Milas Arm mit sich. 'Bye.' lachte sie noch und weg waren sie. 'Du hast jetzt ne Freistunde Jay?' 'Mh..' machte ich nur und rührte mit dem Strohhalm in meiner Cola rum. Ich war mies drauf. 'Was ist denn los mit dir.. ' fragte Maddi und setzte sich wieder neben mich. 'Ach, keine Ahnung.. Justin ist total abweisend zu mir seit dem  Vorfall. Er war morgens sogar schon weg bevor ich wach geworden bin. Hab ich irgendwas falsch gemacht?' 'Jamie.. ich.. ach, keine Ahnung.. ' Maddi wusste was, irgendwas, was sie mir nicht sagen wollte, wieso? Seit wann haben wir Geheimnisse voreinander? Egal. Ich finds raus...

-----------------

Ganz ruhig, ich weiß, das Kapitel ist nicht grade lang, aber ich muss gleich weg, deswegen kommt entweder später teil 2 oder morgen früh.. ich melde mich bei euch :D

Bis später ♥

 Carina :-*

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt