Justin's Pov
Die Fahrt dauert verdammt lange. Aber immerhin hab ich es geschafft, Jay nach hinten zu bekommen. Ich hab sie so lange genervt, bis sie aufgegeben hat. Wir fahren schon mindestens 4 1/2 Stunden und das bei glühender Hitze. Jamie's Kopf liegt auf meinen Beinen und ihre Füße hängen aus dem offenem Fenster. Ihre Schuhe hat sie einfach nach hinten in den Kofferaum geworfen. Mila ist mitlerweile ziemlich genervt, sie fährt grade eine Strecke, wo es nur gradeaus geht. Rundrum ist nichts. Nur flaches Land, Felder und ab und zu mal ein paar Läden an der Straße sowie eine Tankstelle. Ich wackel ein wenig mit meinen Beinen und Jay setzt sich hin. 'Mila, lass mich mal fahren, du brauchst mal ne Pause.' sagte ich und Jamie lächelte mich an. 'Oh wie süß du sein kannst, warum warst du vorher immer so ätzend?' fragte Jay und schmunzelte. Ich streckte ihr die Zunge raus und sie kicherte. 'Witzig witzig, Kleine.' 'Ja das wäre super, ich dreh gleich durch hier. Und ich muss so dringend pinkeln!' sagte Mila und schaute dankbar in den Rückspiegel.
10 Minuten später kam eine Tanke, Mila ging auf's Klo und ich setzte mich mit Jamie nach vorne. 'Alles kla?' fragte ich sie und sie zuckte die Schultern. 'Ja, aber es ist soooo heiß hier. Ich fühl mich wie ein Chicken Wing im Backofen.' ich lachte, der Vergleich war passend. 'Bist ja auch n heißes Chick.' grinste ich und sie schlug mir auf die Brust. 'Wir gehen uns nachher abkühlen Süße, der See ist immer schon angenehm kühl.' 'Ja bitte. Oh man ich wünschte wir müssten das nicht verheimlichen. Ich will das nicht mehr..' 'Mach keinen Scheiß Süße, wir sagen es ihm bald oke? Dann müssen wir das nicht mehr verstecken.' versuchte ich sie zu besänftigen. Was meint sie mit 'Ich will das nicht mehr'? Ich hoffe sie macht nichts unüberlegtes. 'Ich liebe dich Justin, aber so können wir nicht weiter machen. Wir fühlen uns beide unwohl dabei, Kian und eigentlich ja auch alle anderen anzulügen..' sagte sie leise und ich nickte ein wenig. 'Du hast recht. Aber lass uns noch warten, bis wir wieder zu Hause sind, das ist besser. Glaub mir. Okay? Ich liebe dich auch.' sagte ich und nahm ihre Hand. 'Okay.. Dann entspannen wir uns jetzt erstmal am See.' lächelte sie und wir küssten uns soalange, bis Mila hinten einstieg. Wir fuhren weiter, und das circa 2 Stunden. 'Noch 1 Stunde und wir liegen entspannt und gemütlich am -..' Ich wurde von meinem klingelndem iPhone unterbrochen. 'Süße gehst du mal ran? In meiner rechten Hosentasche vorne..' Sie wühlte in meiner Tasche rum und ging ran. 'Hey Ryan. What's uuuuup?' schrie sie und lachte. 'Oh okay. Ja kla. Machen wir. Bis gleich. Bye Ry.' Sie legte auf und steckte das Handy zurück in meine Tasche. Macht mich irgendwie an, so ihre Hand. In meiner Hose. Lol. 'Was wollte er?' fragte Mila und Jay antwortete. 'Er hat gesagt, wie wir zu seiner Tante Ella kommen. An der Kreuzung zum Jackson Park, musst du auf die Central Expy abbiegen, circa 9 Meilen und dann auf die Thompson Ave. 3 Meilen und dann irgendwann ein rotes großes Haus auf der rechten Seite. Meinst du, du findest das?' lachte Jay und Mila lehnte sich etwas nach vorn zu uns. 'Du hast mal gesagt, du warst schonmal da Jus oder?' fragte sie. 'Ja kla, ich find das schon. Ich war letztes Jahr öfters da, mit Ryan und Zayn.' 'Wie ist denn seine Tante so drauf?' fragte mich Jay also ich am Jackson Park in die Central Expy abbog. 'Sie ist cool. Chillig. Sie raucht, leiht uns ihre Shisha, schmeißt immer Strippartys, aber Ryan's Dad meinte, im Moment ist sie ein bisschen zu krass. Außerdem angelt sie sich immer jüngere Kerle. Aber sie kann es auch, sie ist ziemlich heiß, sieht nicht aus wie 31. Und sie hat viele jüngere Freundinnen.' grinste ich. Ich wusste, Jamie mag es nicht wenn ich so rede. Aber ich ärger sie so gerne, ich kann nicht anders. 'Du findest sie also heiß, huh?' fragte Jay und ich schaute kurz zu ihr rüber. 'Jop. Ne Granate.' grinste ich. 'Wenn du versuchst mich damit eifersüchtig zu machen, vergiss es. Funktioniert nicht, Schätzchen.' lachte sie und Mila kicherte. 'Tja Bieber. Mit deiner Freundin kannst du nicht spielen wie mit einer von deinen Tussis.' meinte sie und ich bog in die Thompson Ave ein. 'Tja. Versuchen kann man es ja mal.'
Jamie's Pov
Wir bogen in eine ziemlich große Einfahrt ein, ein richtig tolles Haus, total schön. Sogar mit Pool im Vorgarten. Ryan, Dan und Derek saßen bereits auf der Treppe vor der Tür und Dan und Derek tranken Dosenbier und alle rauchten eine Zigarette. Kurze Zeit später kamen auf Zayn und Ari und Kian und Maddi. Zayn war oben ohne. 'Uhh na, wurde es heiß im Auto?' lachte Kian und Ari wurde im Gesicht fast so rot wie ihre Haarfarbe. 'Joar, ziemlich heiß.' sagte Zayn nur lässig und legte ein Arm um Ari. Oh man. Ryan klingelte. Eine Weile später öffnete sich die Tür und eine ziemlich stark geschminkte Frau öffnete. Sie hatte eine gute Figur, sie war groß, was wahrscheinlich auch an ihren roten Pumps lag. Sie trug eine weiße, enge verdammt kurze Hot Pans, ein rotes eng anliegendes Top und und viel Schmuck. Ihre hellen, blonden haare waren zu einem Dutt nach oben gesteckt und sie grinste als hätte sie grade 1 Millionen Euro gewonnen. Eigentlich sah sie ganz hübsch aus. Ein bisschen zu viel von allem, meiner Meinung nach. Aber unsere Jungs stehen ja auf sowas.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...