Seltsames Verhalten und komische Stimmung

13.1K 359 50
                                    

Luca Vegas war zurück, und mir wurde klar, wer für die ganzen Umstände rund um die Stadt verantwortlich war. Alles passte, wie früher. Ich erinnerte mich, zwar nur leicht, da ich damals andere Probleme hatte, aber ich wusste noch, dass ich da schon Schiss hatte ihm auf der Straße zu begegnen. Und jetzt? Jetzt saß ich neben ihm im Auto und wer weiß was er mit mir vorhatte. 'Warum grade ich? Ich meine, was wollte  oder will er von mir? Ich kenne ihn doch gar nicht..' 'Glaub mir, das wüsste ich auch gern Baby.' sagte Jus mit aufeinandergepressten Zähnen und warf einen undefinierbaren Blick zu Kian, der den Kopf senkte. 

Justin's POV

Nachdem wir mein Baby ein wenig beruhigt hatten, gingen Kian und ich nach draußen, um eine zu rauchen. 'Ich schwörs dir, packt er sie einmal an, oder macht ihr Angst, dann wird er bezahlen.' knirschrte ich mit meinen Zähnen und zog dann einen tiefen zug an meiner Kippe. 'Was glaubst du denn was ich mache? Denkst du ich find das witzig? Warum? Was will er von ihr man?' 'Du hast doch gehört was er zu dir gesagt hat.' 'Ob wir quitt sind oder nicht, dass entscheide immernoch ich.' murmelte Kian und ich nickte. 'Klasse. Jetzt benutzt er Jay um sich an mir zu rächen oder was? Aber warum? Was hab ich ihm denn getan huh?' 'Alter keine Ahnung. Bin ich Jesus? Halte dich einfach weiterhin von ihm fern, es sei denn, er hat in irgendeiner Weise Kontakt mit Jamie,dann gehen wir zu zwei zu ihm. Okay?' 'Gebongt.' stimmte er zu und ich nickte und zog weiter an meiner Zigarette. 

'Justin ich hab total Angst vor dem, was wollte er? Warum grade ich? Das lässt mir echt keine Ruhe, mein Herz schlägt immernoch wie wild.' murmelte Jay und kuschelte sich an meine Brust, als wir Abends noch TV in ihrem Zimmer schauten. Ich strich ihr behutsam über ihren Kopf und flüsterte leise: 'Hab keine Angst, Kleine. Ich bin hier und werd dich beschützen. Den ganzen Tag wenn es sein muss. Er wird dir nicht wieder zu nahe kommen, versprochen.' ich küsste sie aufs Haar und sie nickte nur. 'Ich liebe dich, Engel.' säuselte ich und sie bekam eine leichte Gänsehaut. 'Ich liebe dich auch Jus.' Trotz des harten Tages, an dem viel passiert war, schlief ich mit einem Lächeln ein. Lag wahrscheinlich daran, dass Jamie in meinen Armen lag. 

Jamie's Pov

Hey Kian, bitte sag Jamie dass ich noch mal gerne mit ihr reden würde.. sag ihr, sie soll so gegen halb 2 hier hin kommen, ich bringe sie nachher wieder nach hause.. 

liebe grüße, Dad.

Als mir Kian die SMS von meinem Vater unter die Nase hielt, hätte ich kotzen können. Ich hatte zwar auf der einen Seite gehofft, dass er sich meldet, nachdem er einfach so ohne ein Wort gegangen war, aber auf der anderen Seite hatte ich doch kein Bock mehr dahin zu gehen. 'Bitte Jay, dann geh wenigsten für mich hin, wenn du es schon nicht willst. Bitte..  wir haben Dad grade erst wiederbekommen. Er hat sich geändert. Bitte geh.' den schmollenden Gesichtsausdruck meines Bruder konnte ich noch nie ertragen. 'Na gut. Aber nur kurz, und ich werde nicht auf fröhliche, kleine Famile machen.' 'Ist ja gut, brauchst du ja auch gar nicht, aber er hat sich wirklich verändert, du siehst das gar nicht, er gibt sich echt Mühe und was machst du? Du gibst ihm nicht mal eine kleine Chnace.' er sah mich fast schon verachtend an, Justin stand von seinem Barhocker auf und ging ein paar Schritte auf ihn zu. 'Alter beruhig dich, es ist halt nicht so leicht für sie ihm wieder zu vertrauen nach allem was passiert ist.' 'Misch du dich nicht in unsere Angelegenheiten ein Justin!' schrie Kian schon fast. 'Was ist los mit dir chill mal und mach Jus nicht so an er kann nichts für Dad's Fehler!' sagte ich schnell und stellte mich neben Justin hin. 'Ach ihr könnt mich mal.' Er nahm seine Autoschlüssel und verließ mit einem lauten Tür-Knall das Haus. 'Was war das denn jetzt?' murmelte ich und sah immernoch auf den Stuhl auf dem mein Bruder grade gesessen hatte. Justin schüttelte den Kopf.

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt