'Ist was?' 'Nein..Maddi, alles gut. Geh schon. Du hast Kunst.. oder willst du Nachsitzen?' grinste ich und sie schaute geschockt um sich. Alle Schüler waren bereits wieder in ihren Klassen. 'Ou shit. Bis später Jay.' sie küsste mich auf die Wange, schnappte schnell ihre Tasche und rannte durch den Ausgang der Cafeteria hoch in den 2. Stock. Ich hörte Mrs. McGuire's gemeckere noch hier unten als Maddi reinkam, die Tür fiel zu, und alles war ruhig. Komisches Gefühl, in der Schule zu sein und nichts als Stille zu hören. Ich seuftzte, packte meine halbvolle Cola zurück auf das Tablett, stand auf und brachte es zu den Thresen. Komisch, sogar die Cafeteria-Frauen waren bereits weg. Seltsam. Ich schlenderte zurück, nahm meine Tasche und begab mich ebenfalls durch den Ausgang.
Die frische Luft draußen tat gut. Es war mittlerweile schon Ende September. Die Ferien waren spät gewesen. Bald sind schon Herbst-Ferien. Ich liebe Herbst. Zwar nicht so sehr wie den Winter, aber irgendeinen Übergang muss es ja geben. Meiner Meinung nach könnte 6 Monate lang die Sonne scheinen, und die restlichen 6 Monate nur schneien. Damit hätte ich kein Problem. Ich fühlte mich schlecht. Ich hatte Justin und Kian versprochen, mich nicht unnötig in Gefahr zu bringen, aber ich kann ja schlecht eine komplette Schulstunde in der Cafeteria hocken. Ätzend. Ich pass schon auf mich auf. Obwohl es mich selber verunsicherte, dass Phil und Luca auf freiem Fuß waren. Und wer weiß, wen die noch alles so im Schlepptau hatten. Bei den beiden garantiere ich für nichts. Der Wind war laut. Die Orange-Rot-Braunen Blätter raschelten und die Bäume bogen sich bis zur Belastungsgrenze. Mein Gott, ich will nicht von einem Baum erschlagen werden, bitte. Betete ich und ging vom Schulgelände. Schlagartig verschwandt dieses Gefühl, in Sicherheit zu sein. Ich fühlte mich unwohl, wollte es mir selbst aber nicht eingestehen. Ich zuckte heftig zusammen, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte.
Justin♥ 12:38
was glaubst du bitte wo du hingehst, jamie?! -.-
Ich rollte die Augen, sah mich um und entdeckte Justin, der im dritten Stock grade Mathe hatte. Er wank mit der Hand ein Zeichen, dass ich zurück kommen sollte. Ich wollte nicht. Pure Dummheit, aber ich wollte doch nicht ständig unter Kian's und Justin's Beobachtung stehen. Ich bin fast 18, also alt genug. Herr Gott. Ich sah wieder runter, schüttelte den Kopf und schrieb zurück.
Justin♥ 12:40
tut mir leid justin, aber ich muss hier weg. mein kopf platzt bald. ich brauche frische luft.. sei nicht sauer. ich passe auf mich auf. ich liebe dich ♥
Ich drückte auf senden, schaute nicht mehr hoch und lief weiter in Richtung Park. Erstmal eine Rauchen.
Justin's Pov
Jamie♥♥ 12:40
tut mir leid justin, aber ich muss hier weg. mein kopf platzt bald. ich brauche frische luft.. sei nicht sauer. ich passe auf mich auf. ich liebe dich ♥
Diese Kleine... Ugh! Was glaubt sie eigentlich warum ich mir so scheiß Sorgen mache! Und nur, weil sie wieder ihren kleinen Dickschädel durchsetzen will, begibt sie sich so in Gefahr? Phil und Luca warten doch nur auf so eine Gelegenheit! Ich hob die Hand. Mr.Makenzie schrieb etwas an die Tafel und sah mich nicht. Ich schaute aus dem Fenster, Jamie war weg. Fuck. Ich schnippte laut, um auf mich aufmerksam zu machen. 'Entschuldigung!' rief ich. Er drehte sich genervt um. Heute war nicht sein Tag. 'Bieber, was denn?' seuftzte er. Die übliche Reaktion. 'Mir gehts nicht gut. Ich muss mal raus.' Das erste was mir einfiel. 'Ich mach dir ein Fenster auf, das sollte genügen, Mr. Bieber.' Ich war kurz davor die Augen zu rollen. 'Das geht nicht, wirklich mir gehts echt schei.. schlecht. Bitte, Mr. Makenzie.' Er schüttelte nur genervt den Kopf und kam zu meinem Tisch nach hinten. 'Wieso habe ich das Gefühl, Mr. Bieber, dass sie mich auf den Arm nehmen wollen?' Ich sah ihn finster an. Mittlerweile könnte Jamie in jede Richtung der Stadt gelaufen sein.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...