Ich stand auf und ging vorsichtig zur Tür. Soll ich jetzt rein gehen? Klopfen? Oder einfach so? Ich meine, ich war immer schon frech zu ihr, und wo sie nun meine Freundin ist, darf das ja wohl eigentlich kein Big Deal mehr sein. Aber wir hatten noch nicht miteinander geschlafen. Sollte ich solange warten mit dem 'Gemeinsamen Duschen'? Naja, jedenfalls war es jetzt sowieso zu spät. Die Dusche lief bereits und würde ich jetzt einfach so reinspazieren, würde sie ein Herzinfarkt bekommen. Das wollte ich sicherlich nich. Also beschloss ich, wie jeden Morgen einfach rüber zu meinem Haus zu gehen und mich dort fertig zu machen. Bis sie fertig ist, bin ich eh wieder hier.
Jamie's Pov
Ich hatte extra nicht abgeschlossen. Ich wollte nicht, dass er denkt, dass ich mich vor ihm verstecken will oder so. Naja, auf die Gefahr drauf hin, dass er 'Justin - Mäßig' selbstverständlich hier rein spazierte und verlangte, mit mir zu duschen. Also dazu war ich ehrlich gesagt noch nicht bereit. Keine Ahnung, ich will erstmal mit ihm schlafen, bevor ich so n unwichtiges Nebenzeugs mache. Ich lasse ihn einfach noch ein wenig schwitzen. Obwohl ich es selber fast nicht mehr aushalten kann. Ich meine, alle Mädchen wollen mit ihm schlafen. Alle. Sogar ein paar Kerle, aber auf die Freaks unserer Stadt will ich nicht hinauf, sondern ausschließlich auf die Sex süchtigen Tussen in meiner Umgebung. Die sind alle scharf auf ihn. Jede einzelne. Das weiß ich. Das weiß er. Das weiß jeder. Aber das kann mir auch eigentlich egal sein. Er ist mein Freund. Er wird mit keinen von ihnen schlafen, er würde mir nie Fremdgehen. Da können sie noch so kurze Röcke oder weit ausgeschnitteneTops tragen, er guckt vielleicht hin, womit ich kein Problem hab, aber er wird sie nicht anrühren. Ich vertraue ihm. Irgendwie schon komisch, vor ein paar Wochen hab ich noch so anders von ihm gedacht. So.. schlecht? Ich hatte einen nicht grade guten Eindruck. Aber ich meine, ich kenne ihn quasi schon mein ganzes Leben, und haben ihn jetzt, wo ich 17 bin und er 19, so richtig kennen gelernt. Und mich verliebt. Sorry Kian.
Bla Bla Bla. Anziehen. Fertig machen. Das übliche. Jeden Tag. Manchmal könnte ich kotzen. Justin ist das einzige, was mich grad zum Haare machen motiviert. Aber wie ein Paar können wir uns trotzdem nicht verhalten. So ein Scheiß. Ich würde so gerne einfach mit ihm in den Park gehen. Seine Hand halten. Ihn küssen. Das normale Zeugs eben. Aber nein, mein Bruder muss ja ein auf super-zickigen-Beschützer machen. Als wenn Justin schlecht für mich wäre. Echt, manchmal hab ich das Gefühl er denkt, er ist nicht 2 sondern 22 Jahre älter. Aber verbieten lasse ich mir Justin nicht. Das wird er doch auch nicht zulassen oder? Das Kian uns auseinander bringt? Ich bin ihm doch.. wichtiger.. oder? Oder? Was wenn nicht? Ist ihm die Jahrelange Freundschaft mit ihm mehr wert? Wie ich? Vor lauter paranoiden Gedanken hab ich nicht gecheckt, dass ich mein Glätteinsen hab fallen lassen. So clever wie ich bin, fang ich es auch noch auf und packe voll auf die heiße Platte. 'FUCK!' Mit einem kleinen Quitscher lasse ich es auf den Boden fallen und schaute auf meine erröteten Finger. Klasse.
Justin's Pov
'FUCK!' Nette Begrüßung. Ich schloss das Fenster ein wenig und ging zur Bad Tür. 'Jay? Süße? Alles oke? Ich komm jetzt rein..' ich öffnete die Tür und sah, wie sich Jamie die rechte Hand unter den Wasserstrahl hielt. 'Was ist passiert?' Die Frage erübrigte sich, als sie mit einem Kopfnicken auf das am Boden liegende Glätt-Dingen zeigt. Verbrannt. Ich hob es auf, legte es auf das Mamor Waschbecken und zog den Stecker, weil ich kein Plan hatte wo der Aus-Schalter war. Ich wusste nicht so genau was ich machen sollte, also tat ich das, was ich am besten konnte. Ich umarmte sie von hinten und verteilte kleine Küsse auf ihrer Schulter. 'Was machst du auch für Scheiße, mhh?' nuschelte ich und legte mein Kinn auf ihrer Schulter ab. Ich sah in den Spiegel, wo sie mich durch anguckte. 'Keine Ahnung..' murmelte sie und lehnte sich ein wenig an mich an. 'Jay ich bin wieder da! Hab Maddi mitgebracht, bist du endlich aufgestanden oder muss ich sie erst zu dir hochschicken?' Mein Herz klopfte kurz schneller und sie sah mich erschrocken an und rief schnell zurück: ' NEIN! Alles gut, ich bin wach, bin im Bad, ich komme gleich!' Ich hörte nichts weiter, also ging ich nicht davon aus, dass keiner hochkommen würde. Trotzdem, ich fühlte mich nicht wohl dabei, ihn so zu belügen. Und Jay sicherlich auch nicht. Sie drehte sich zu mir um und verschränkte ihre Arme hinter meinem Nacken. 'Wir müssen es ihm sagen, oder?' flüsterte sie und ich nickte leicht. 'Bitte, es wird nur noch schlimmer, wenn wir es herrauszögern..' sie seuftzte und ließ ihre Arme fallen, küsste mich kurz und zog mich an meiner Hand in ihr Zimmer. Erst jetzt bemerkte ich, wie schön sie angezogen war. Ein süßes weißes Sommerkleid, süße Flips-Flops, süße Haare, alles süß- und dennnoch verdammt hot. 'Verdammt hübsch siehst du aus, wie immer..' sagte ich ihr und sie grinste. 'Danke..' sagte sie verlegen und wurde ein wenig rot. Süß, sag ich doch. 'Ich geh dann mal lieber rüber. Kommt ihr gleich, mir helfen aufräumen?' 'Kla, wenn ich Maddi und Kian dazu überreden kann, sind wir gleich da. Willst du denn nichts frühstücken? Kein Müsli?' stichelte sie und ich ging zu ihr hin. 'Nein. Ich hasse das Müsli.' Ja, jetzt war sie überrascht.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...