Jamie's Pov
'Was?' sagte er perplex. Gott wir sind so am Arsch. 'Seid ihr zusammen?!' fragte Kian nun klar und deutlich. Justin hob nur eine Hand um ihn zu stoppen. 'Schau Kian, wir zwei werden darüber noch reden, aber jetzt ist es nicht der Richtige Zeitpunkt nachdem was gerade passiert ist. Ich muss mich versichern, dass es ihr gut geht!' sagte er ernst und beendete so die Konversation. Kian sah mich entschuldigend an und nickte. 'Es tut mir Leid Jay, aber ich werde nicht zulassen, dass er dir weh tut! Ich töte ihn bevor er dich je anfasst!' sagte Kian und nahm meine Hand. Ich lächelte aber ich hatte das Gefühl es sah mehr aus wie eine Grimasse . 'Das weiß ich Kian. Tut mir leid, dass ich durchgedreht bin und dir Angst gemacht habe. Ich weiß auch nicht, er hat nichts gemacht, aber es kam irgendwie alles hoch..' Ich hob eine zitternde Hand und wusch meine Tränen weg. 'Es ist okay. Nur mach das nicht noch mal! Und wo ist Dad überhaupt?' 'Ich weiß es nicht. Eben war er noch hier, dann weiß ich nichts mehr.. bis ich aufgewacht bin und ihr hier wart.' Justin gab mir das Glas Wasser und ich trank noch einen Schluck. Ich bemerkte wie Kian jede Bewegung von Justin beobachtete und ihn wütend anstarrte. 'Hör auf ihn so anzuschauen Kian, er hat nichts falsch gemacht.' sagte ich stirnrunzelnd.
Er schüttelte seinen Kopf, räusperte sich, atmete tief ein und versuchte sich selbst zu beruhigen bevor er sprach. 'Ihr zwei seid zusammen' sagte er einfach, schaute zwischen uns beiden hin und her als Bestätigung. Ich bewegte mich unwohl auf meinem Platz. 'Ja.' antwortete Justin nickend. Sein Arm war leicht um mich gelegt. Ich kuschelte mich an ihn und wollte, dass das ein Traum ist. Nicht nur weil mein gewalttätiger Vater zurück gekommen war, nein, sondern auch, weil mein Bruder jetzt meinen Freund verprügeln würde. 'Wie lange?' fragte Kian und man merkte, dass er sich echt beherrschen musste. 'Seit Seid ein paar Tagen.' antwortete Justin leise.Er schaute richtig schuldig und ich wusste dass es meine Schuld war, weil ich ihn darum gebeten hatte, es erstmal für uns zu behalten. 'Er wollte es dir sofort erzählen Kian, aber ich wollte warten. Ich möchte nicht, dass ihr zwei euch streitet. Bitte.' bettelte ich schon fast und sah ihn mit meinem Welpenblick an. 'Du magst ihn, Jay? So richtig?' fragte Kian, schloss seine Augen, er sah traurig und enttäuscht aus. Scheiß.
'Ja!' bestätigte ich und bettelte weiterhin mit meinen Augen darum, dass er nicht jeden Moment auf Justin los geht. Er nickte, aber öffnete noch nicht seine Augen. 'Was war das, was du gemacht hast Justin?! Wie hast du das gemacht?! Sie so zu beruhigen?' fragte er, öffnete seine Augen und schaute ihn dankbar an. 'Ich weiß es nicht. Es ist einfach etwas, dass sie beruhigt.. Das ist alles. Ich mache das immer.' sagte Justin achselzuckend. 'Machst das immer? Du hast das schon davor gemacht?' fragte Kian, schaute verwirrt. 'Ja, ich musste sie schon einige Male beruhigen.' antwortete Justin traurig. Ich dachte darüber nach was er meinte, die ganze Zeit hatte er mich weinend gesehen, wahrscheinlich jede einzelne Nacht seit ich 9 bin. 'Was? Wann? Ich habe noch nie gesehen wie du das gemacht hast.' protestierte Kian, schüttelte seinen Kopf und schaute verwirrt. Ich atmete zitternd. Jetzt wird er herausfinden, dass Justin in meinem Zimmer schläft. Ich kreuzte meine Finger und betete, dass alles gut läuft, dass Kian es halbwegs gut aufnimmt und nicht zu sauer auf seinen besten Freund ist. Oke, natürlich wird er sauer sein.Justin schaute mich an und wollte die Bestätigung, dass er es ihm erzählen darf. Ich nickte und biss mir auf meine Lippe. Ich meine, irgendwann hätten wir es ihm doch erzählen müssen, oder? Ewig lügen und verheimlichen ist beschissen. 'Kian, bitte dreh jez nicht durch.' sagte ich und schob meinen Körper leicht vor Justin falls Kian ihm etwas antun wollte. 'Kian, Alter, es ist nie etwas passiert, ich schwöre.' versprach Justin. Kian sah ihn an und sein Ausdruck war nur noch verwirrter. 'Als ich 11 war, sah ich sie auf ihrem Bett weinen. Also schlich ich rüber um mich zu vergewissern, dass es ihr gut ging, und es endete damit, dass ich in ihrem Bett einschlief.' Kian sah ihn an als würde er ihn auf der Stelle ermorden wollen. 'Dies wiederholte sich die Nacht danach, und die Nacht danach. Sie weinte, also bin ich durch ihr Fenster. Nach einer Weile war es Gewohnheit.' sagte Justin, runzelte leicht seine Stirn. Kian sprang auf und funkelte ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Im selben Moment griff Justin nach meinem Arm und zog mich beschützend hinter sich. Kians Augen blitzten auf bevor sich sein Gesicht beruhigte. 'Wieso hast du das gemacht?' fragte Kian seufzend und sah ihn konzentriert an.
'Was gemacht?' fragte Justin verwirrt, hielt mich immer noch hinter sich. 'Jay hinter dich gezogen. Was soll das? Denkst du ihr will ihr was antun?' fragte Kian sauer, aber dennoch etwas beruhigter. 'Nein, ich will sie bloß daraus halten, ich will nicht, dass ihr was passiert.' antwortete Justin, der Kian mit großen Augen ansah. Er wollte sich nicht mit ihm prügeln, das wusste ich. Aber er würde es tun, wenn es nötig wäre. Zumindest, würde er sich verteidigen. Kian setzt sich hin und fuhr mit der Hand durch sein Haar. 'Du magst Jay wirklich oder?' fragte er und schaute auf den Boden. 'Kian, ich liebe Jamie, und das weißt du auch.'Kian nickte. 'Und du hast vorher mit ihr in einem Bett geschlafen als wir Kinder waren?' fragte Kian als würde er sich versichern wollen, dass er die Fakten richtig erfasst hatte. 'Nicht nur als wir Kinder waren, das war das, was ich versucht habe zu sagen. Sie weinte, ich schlich durch ihr Fenster um sie jede Nacht zu trösten. Es wurde zur Gewohnheit und jetzt kann keiner mehr ohne den anderen schlafen." gab Justin zu. Kian's Gesicht schnellte hoch. 'Du schläfst immer noch in ihrem Zimmer? In ihrem Bett? Jede Nacht seitdem wir 11 waren? Verdammt, du verfickter, Hurensohn! Du verarscht mich oder? Was machst du immer mit ihr, huh? Geilst du dich bei ihr auf, findest du ihre Alpträume witzig?' brüllte Kian, er war so sauer, er brachte kaum die Wörter richtig raus. Er schubste Justin zurück und ballte seine Fäuste. Ich zuckte zusammen. Oh Gott... jetzt geht's los.
Ich konnte doch nicht tatenlos hier rumstehen, Justin alles klären lassen, und jetzt sollte er auch noch die Schläge dafür kassieren? Nein. So eine bin ich nicht. 'Kian, hey, lass das! Hör auf, er hat nie was gemacht, echt nicht! Ich schwörs dir! Ich brauchte ihn, und er mich. Nach einer Zeit haben wir uns halt daran gewöhnt, es ist normal für uns! Und egal was du machst, oder versuchst, das wirst du uns nicht nehmen.' sagte ich und diesmal stellte ich mich vor Justin, der seine Hand auf meine Taillé legte. 'Ich liebe ihn. Und er liebt mich. Find dich damit ab.' sagte ich nun kalt, aber anders versteht er es wohl nicht. Er ließ seine Hände wieder lockerer, und entspannte sich insgesamt ein wenig. 'Na gut. Dann ist es halt so.' sagte Kian nur ruhig und setzte sich auf die Couch. 'Was?' sagte ich, verwirrt wegen seiner Reaktion. 'Wie du schon gesagt hast, ich kann die Vergangenheit nicht ändern, und anscheinend auch die Gegenwart nicht, und in deine Zukunft, will ich mich nicht einmischen. Würde ich dir Justin nehmen, wär das glaube ich nicht richtig. Schließlich hast du recht, Maddi ist auch erst deine Freundin gewesen, und jetzt auch meine. Aber es ist halt komisch. Und ich verspreche dir, Justin, hoch und heilig, verletzt du sie, bester Freund hin oder her, stirbst du. Qualvoll.' er sah ihn erst ernst an, lächelte dann aber. 'Also, wann wollt ihr es öffentlich machen?' 'Was grinst du denn jetzt so?' fragte ich und setzte mich mit Jus neben ihn. 'Ich will nur Amber's Gesicht sehen.' grinste er.
Der Nachmittag verlief dann noch ganz ruhig, Kian war zwar immernoch ein wenig beleidigt, da wir ihm so viel hatten verschwiegen, aber das wird schon wieder. Als dann noch Maddi und die anderen Mädels mit den Jungs klingelten, war er fast wieder normal. Nun war es an der Zeit, es Zayn und Ryan zu sagen. Ich saß auf Justin's Schoß, als Ryan und Zayn zusammen mit Kian ins Wohnzimmer kamen. Sie guckten verwirrt und setzten sich gegenüber. 'Was geht?' fragte Ryan und sah immer wieder zwischen mir und Jus hin und her. Justin grinste nur breit. 'Naja, also irgendwie, hab ich mich in Justin verliebt. Und joar, wir sind jetzt zusammen.' sagte ich so beiläufig wie möglich und lehnte mich an Jus, der meine Schulter küsste. 'Ihr verarscht uns oder? Niemals.' sagte Zayn und lachte, da er sich sicher war, dass wir scherzten. 'Glaub was du willst.' nuschelte Justin zwischen den küssen gegen meine Schulter. 'Sie meinen das ernst. Ich konnte es auch nicht glauben, als ich es mitbekommen hab.' lachte Maddi und Kian setzte sich auf. 'Du wusstest davon?' 'Äh ja klar, sie ist eine meiner besten Freundinnen.' lachte Maddi, aber Kian sah gar nicht begeistert aus. 'Warum hast du nichts gesagt? Ich bin dein Freund! Ich dachte, wir haben keine Geheimnisse! Schlimm genug, dass meine Schwester, und mein bester Freund mich angelogen haben, aber auch noch meine Freundin? Na danke, echt, ich könnt mich alle mal.' sagte er sauer, und riss seinen Arm weg, als Maddi ihn festhalten wollte. 'Ich red mit ihm.' sagte Justin und schob mich sanft von seinem Schoß. 'Meinst du, das ist ne gute Idee? Ich glaube ich sollte besser mit ihm reden.' zweifelte ich an. 'Nein, nein, ich bekomm das schon hin.' lächelte er und verschwand nach oben. Ich erzählte in der Zeit Justin's und meine komplette Geschichte, ich wollte unsere Freunde nicht länger anlügen. Die Mädels fanden es niedlich, was er alles für mich getan hatte, und Zayn und Ryan konnten es immernoch nicht richtig glauben.
Kian's Tür ging hörbar auf, und Kian und Jus kamen beide runter. Justin's Nase war am bluten. Toll.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...