'Camping? Euer ernst? Macht ihr jetzt ein auf Pfadfinder oder was?' lachte Justin und schlug Ryan auf den Hinterkopf. 'Also ich finde die Idee super!' mischte sich Mila ein und guckte in die Runde. Es gab viel Zustimmung, aber auch ein wenig perplexe Blicke. 'Ich weiß nich.' zweifelte Dan an und zog an seiner Zigarette. 'Ach kommt schon, dass wird lustig. Jeden Tag Party, im See baden, Lagerfeuer.. nur ein paar Tage, solange, wie wir Bock haben.' meinte Zayn. 'Wohl eher solange bis der Alk weg ist..' murmelte Justin und grinste. 'Na gut, ich bin dabei!' sagte er schließlich und alle anderen stimmten auch zu. Dann war es also festgelegt. Ich geh Campen mit Justin, Ari, Mila, Kian, Dan, Maddi, Ryan, Zayn und Derek. 6 Jungs und 4 Mädchen. Passt schon. Die meisten von ihnen werden eh so besoffen sein, dass der Alk das einzige sein wird, worauf sie achten werden. Ich hoffe Justin hält sich ein wenig zurück. Aber eigentlich verträgt er viel. 'Alles kla, dann überleben wir noch eine Woche Drecks-Schule und dann können die Ferien beginnen.' lachte Zayn und stoß mit uns an. Wir überlegten noch ein wenig, wer was mitbringt, wer sich um verpflegung kümmert undso. Der See liegt ziemilch außerhalb. Kla, Kalifornien liegt an der Küste, aber das wäre ja langweilig. Da sind ja alle. Wir wollen nicht, dass irgendwelche Touris uns die Party versauen, also entschieden wir uns für den See am Rand vom Mountain View, das liegt in der Nähe von Sunnyvale. Hier, von Sacramento fährt man schon lange, mindestens 8 Stunden mit dem Auto, aber es lohnt sich wirklich. Der See ist wunderschön, und Ryan's Tante wohnt in der Nähe in Monta Loma, eine Kleinstadt am Waldgebiet. Es ist perfekt. Nicht allzu bekannt, aber auch nicht ganz abgeschotten.
'Das mit dem Camping war doch eine gute Idee, ich hatte erst Zweifel, aber das wird bestimmt super.' sagte Justin als wir Abends in unserem Bett lagen. 'Ja, das wird geil.' freute ich mich und seuftzte kurz. 'Warum hast du mich unterbrochen, wir hätten es ihm sagen sollen..' fragte er schließlich. 'Maddi hat mir ein Zeichen gegeben, dass jetzt kein guter Zeitpunkt ist, es ihm zu sagen. Sie meinte, er ist immernoch manchmal komisch drauf, sie hat gesagt, sie gibt uns bescheid, wenn wir es ihm sagen können. Tut mir leid..' sagte ich schulbewusst und senkte meinen Kopf ein wenig. 'Kein Ding Süße, is doch nich schlimm.' lachte er leicht und küsste mein Haar. 'Dann warten wir halt noch. Ist vielleicht auch gut so, dann ist die Laune am See bestimmt besser. Wir müssen halt nur aufpassen. Aber wie machen wir das mit dem Schlafen?' Oh Gott. Da hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht. Ich kann nicht ohne ihn schlafen. Wie sollen wir das denn bitte machen? 'Keine Ahnung..' hauchte ich und sah ihn an. 'Hey hey, mach dir keine Gedanken wir machen das schon irgendwie. Wir fragen einfach Maddi, Ari und Mila, die wissen ja jetzt eh bescheid, wir sagen einfach, wir wollen ein 'wenig Zeit für uns' okay?' lachte er und ich nickte erleichtert. Das würde klappen. Sie würden uns helfen. Sie wissen ja nicht, dass wir schon immer zusammen einschlafen, aber sie müssen ja auch nicht alles wissen. 'Okay..' Seine Lippen berührten meine und lösten sich erst nach ein paar Sekunden wieder. 'Schlaf schön..' 'Du auch.' antwortete ich und schlief schnell ein.
In den darauf folgenden Schultagen passierte eher wenig. Es war zum kotzten. Nix zu tun, nur gammeln. Die letzte Woche vor den Sommerferien war immer lästig. Kein richtiger Stoff mehr, die Lehrer werden immer aggressiver, weil die Schüler alle am nörgeln sind. Und die Mädels nervten immer damit, wie süß sie mich und Justin doch fanden, und halfen uns ein wenig, dass wir uns während der Schulzeit 'sehen' konnten. Das war süß von ihnen. Aber schließlich hatten wir es geschafft, Freitag Nachmittag standen wir alle vor der Schule am Tor und waren uns wild am unterhalten, da es morgen früh los gehen sollte. 'Also wir brauchen Autos. Meldet Irgendwer freiwillig?' fragte Kian in die Runde doch alle guckten nur um sich, denn keiner hatte Bock auf eine 8 Stunden Autofahrt, wobei sie nicht mal vortrinken konnten. 'Na gut, dann heißt es wohl losen.' entschied Kian weiter und schrieb alle auf, die dafür in Frage kamen. Er selber, Justin, Ryan, Zayn, Ari, Mila, und Derek. Dan hatte keinen Führerschein, er meint immer, es sei unnötig. Maddi's Eltern haben ihr das Auto letzter Woche wegen einer 5- im Chemie Test weggenommen, und mein Auto war schon seit Wochen in der Werkstadt, wegen einem Motorschaden, nachdem Justin und Ryan damit gefahren sind. 'Wir sollten vielleicht drei oder vier ziehen..' meinte Mila und die Jungs sahen sie entgeistert an. 'Was, wieso das denn bitte?' fragte Derek und ich mischte mich ein. Das kann ich gut. 'Na überleg doch mal ey. Sie hat recht, mit dem ganzem Gepäck, dem Alk und alles brauchen wir vielleicht ein bisschen mehr Platz? Oder willst du die Kästen auf das Dach schnallen?' 'Ja oke, ihr habt recht. Also was sagt ihr? 4? Dann haben wir auf jeden Fall genug Platz..' fragte Zayn und wir waren einverstanden. Und wenn schon, ich muss eh nich fahren. Da war es mir egal. 'Also, der erste glückliche Fahrer ist.. Ryan!' alle lachten und Ryan spuckte nur angepisst auf den Boden. 'Na toll. Dafür bekomm ich dann den harten Alk wenn wir da sind..' meinte er nur und schaute Kian weiter zu, der den nächsten zog. 'Mila.' 'Toll.' murrte sie und ich legte meine Hand auf ihre Schulter. 'Mach dir nichts raus, ich fahr auch mit dir.' sie lächelte mir zu und alle drehten sich wieder zu Kian. 'Herzlichen glückwun- Scheiße. Ich selber.' sagte er genervt und alle anderen lachten. 'Tja Bruderherz, war wohl nichts.' 'Der letzte der das Glück hat, ist.. Zayn haha!' lachte er und schlug ihm gegen die Brust. 'Boar fuck ey nö. Ist doch behindert.' 'Keine Wiederrede, du fährst!' sagte Justin und sah ihn an. 'Du bist doch nur froh, dass du nich fahren musst.' murmelte Zayn und Justin grinste. 'Ja, schon.' 'Na gut, ich fahre. Aber nur unter einer Bedinung, ich fahr mit Ari. Allein.' 'Uhhuhh, was erhoffst du dir? Einen blasen lassen während der Autofahrt ist zwar geil, aber ziemlich gefährlich. Also ich wär fast über rot gefahren und nem Trecker hintendrauf.' lachte Justin und ich schlug ihm in den Bauch. 'Red nicht so über Ari, und keiner will deine dummen Geschichten hier hören!' Okay, wir mussten uns ja immernoch anmeckern und provozieren, aber ich war echt eifersüchtig. Soll er so einen Müll gefälligst für sich behalten.' 'Oh komm schon Kleine..' lachte er und zog die Augenbrauen hoch. 'Ich bin sicher, die Geschichten interessieren dich ganz genau..' sagte er ich schlug ihn erneut. Ari, Maddi und Mila kicherten leise. Arschloch! 'Also, abgemacht? Ari fährt dann halt mit Zayn, Jay mit Mila, Ryan, wen nimmst du mit?' 'Dan und Derek. Die wohnen am nächsten bei mir. Und Dan hat die geilste Musik also..' lachte er und schlug mit Dan ein. 'Okay, ich denke wenn Zayn Ari mitnimmt, dann nehm ich Maddi.' stellte Kian fest und küsste Maddi kurz die ihn anlächelte. 'Gut, dann kommt Justin noch mit mir und Jay.' sagte Mila schnell und grinste. Diese kleine.. 'Haha Bro bist du sicher? Willst du nich lieber zu uns kommen?' fragte Derek und lachte. 'Ich hab die Wahl zwischen euch, und zwei heißen Girls. Ich denke meine Entscheidung ist gefallen.' grinste er und piekste mir unauffällig in die Seite. 'Alter, Schwester.' sagte Kian und gab ihm schon wieder diesen dämlichen Blick. 'Und? Ändert nichts an der Tatsache das sie heiß ist.' Oh man Justin halt einfach den Mund, bitte! 'Na und? Dann behalts für dich!' 'Alter was ist dein Problem?' 'Du bist mein Problem, immernoch!' 'Gott Jungs, beide schnauze halten jetzt. Langsam nervt es, echt!' sagte ich laut, drehte mich um, und ging in Richtung nach Hause. Idioten.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...