'So, ich hau dann mal ab, denke ich. Soll ich jemanden mitnehmen?' fragte Ryan schließlich um halb zwölf, und schaute in die Runde. wir hatte morgen alle erst zu 3 Stunde, irgendein Vortrag für und von Lehrern in den ersten beiden Stunden oder so, keine Ahnung, ist mir auch relativ egal, hauptsache, ich kann länger ausschlafen. Naja, falls ich überhaupt schlafen kann..
'Ja, du kannst Maddi mitnehmen, ihr Ma erlaubt nicht, dass sie hier pennt..' meinte Kian als er und Maddi grade die Treppe runterkamen. Ich sah von hier, dass sie Knutschflecke hatte. Wie unauffällig hahaha. Maddi merkte, dass ich ihren Hals anstarrte, als ich auf sie zuging. Sie streckte mir die Zunge raus, grinste und gab mir danach den 'Halt-die-Klappe-ich-weiß-was-du-sagen-willst'-Blick. Ich schmunzelte und hielt meine vorlaute Klappe. 'Ja, du kannst mich und Mila noch mitnehmen.' überlegte Zayn und sah zu Ryan. 'Kein Ding.' 'Mila und mich.' sagte ich und sah zu Zayn. 'Was?' er guckte verwirrt. 'Mila und mich, der Esel nennt sich stehts zuletzt. Also Mila und mich. Nicht, mich und Mila.' ich grinste. 'Ja, dann hab ich ja alles richtig gemacht, mit dem Esel.' 'Haha, sei ruhig, Malik' meinte Mila und schlug seinen Arm. 'Ich mach doch nur Spaß, Eselchen.' Die beiden zankten noch im rausgehen weiter, und Maddi und Ryan gingen lachend hinterher, als nachdem sie sich von uns verabschiedet hatten.
'Naja, ich hau mich hin. Ich weck euch beiden dann morgen. Justin? Du fährst morgen nochmal ok? Mein Tank is leer.' sagte er, Justin nickte. Kian checkte mit ihm ein, umarmte Ari und ging hoch. 'Ari, hol uns doch schon mal Wasserflaschen für heute Nacht, okay?' fragte ich sie, und sie ging nickend in die Küche. Schnell umarmte ich Justin und flüsterte: 'Wenn du heute Nacht nicht schlafen kannst, schreib mir, okay?' Ich drückte mich wieder leicht von ihm weg. 'Und dann?' fragte er leicht amüsiert. Arsch, ich will ihm doch nur helfen man. 'Naja, dann schreib ich solange mit dir, bis du von selbst einpennst.' lachte ich und wir gingen zur Tür. ' Ich verlass mich drauf, kla?' scmunzelte er und ging zu seinem haus. 'Kannst du!' schrie ich hinterher und krückte zu Ari, und wir gingen in mein Zimmer. Wir quatschten noch viel, und waren am Laptop. Ich wollte so viel Zeit wie möglich rauszögern, damit ich nicht so viel Schlafen muss. Aber schließlich schlief Ari um kurz nach 2 ein. Shit.
Ich versuchte es. Wirklich, ich hab es wirklich versucht. Nichts. Ich fühlte mich so unwohl, wie beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl. Und ich glaube jeder weiß, wie unwohl sich man da fühlt. Mein Bett, unser Bett, war einfach so groß. Und kalt. Und niemand kuschelte sich an mich. Ich verimsste unglaublich das Gefühl, zerquetscht zu werden. Außerdem vermisste ich seinen Geruch. Es war schrecklich. Schließlich gab ich es auf, und zockte ein wenig an meinem iPhone. Ich entsperrte den Bildschirm wo ich mit Ari, Maddi und Mila draufwar, und sah, dass ich 11 neue Nachrichten hatte. Verdammt. Alle von Justin. Außer, eine, eine war von Kian. Ich öffnete sie zuerst.
Bruderherz 0:22
Jay, hört mal auf zu schnattern, ich kann euch bis hierhin hören :p Hab euch lieb. Schlaft schön. (: :*
Ich beschloss nicht zu antworten, wahrscheinlich würde ich ihn daduch nur wecken. Jetzt die von Justin.Justin 0:58
Kann nicht schlafen.
Justin 1:04
Kleine? Schläfst du schon?
Justin 1:09
Engel..?
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...