Die kleinen dinge

16.2K 348 15
                                    

Ca. 20 Minuten später ging ich genervt runter, und sah, wie Kian und Justin in der küche aßen. Und er trank MEINEN zitronen tee aus MEINER tasse, aß MEIN milchbrötchen, und saß auf MEINEM barhocker. ARRRGG wie jeden verdammten morgen!

Jay: Ernsthaft? Muss das sein? Du kannst auch bei dir zuhause essen und nich unsere sachen, obwohl, wohl eher MEINE!

Justin: ouu, da hat wohl jemand verschlafen, und ist nich pünktlich unter die Dusche gehüpft?!

Er grinste amüsiert und sah mich von unten bis oben an. Gott, noch ein dummer spruch und ich vergesse mich. 

jay: ja, frag dich mal wieso ich so verschlafen hab?!

Justin: wieso?

Er grinste nur noch mehr, als er merkte, dass ich nichts sagen konnte, weil Kian im raum war, und genüsslich unseren streit ansah. Ich machte ein lautes 'ARGG' stampfte mit meinem rechten fuß auf und lief richtung haustür. boar, so ein arsch!

Kian: Ich weiß  auch nich was mit ihr los ist, bro.

Jay: Kommt ihr endlich? Oder hab ich mich für umsonst beeilt?

Justin: Ja ja kleine, schon da. Hüpf schonmal rein. Auto ist offen.

Nein, es war nicht offen. War ja kla. Ich lehnte an seinem weißen 3er BMW und wartete. 

Justin: Ups, war wohl doch noch zu.

Lachte er als er und Kian endlich raus kamen. 

Jay: Ja, offensichtlich. Ha.Ha.Ha. 

Justin: Du siehst heiß aus Kleine. 

sagte er mit dem Grinsen, was sein Markenzeichen war und sah mich langsam von oben nach unten an.
Ja, richtig! Mein braunes Haar war noch feucht, weil ich wegen seinen dummen '5 Minuten mehr' keine Zeit hatte sie zu föhnen, also habe ich sie zu einem unordentlichen Dutt gebunden. Ich hatte mir eine dunkelblaue skinny Jeans und ein rotes V-Ausschnitt Top, einen schwarzen Hoodie und schwarze Converes angezogen. Ich habe nur minimales Make-Up, wie immer, nur ein wenig Mascara um meine hellblauen Augen zum Vorschein zu bringen und klaren Lipgloss aufgetragen. Ich sehe nicht heiß aus! Dummes Arschloch! Ich zeigte ihm meinem Mittelfinger. Ich wartete bis sie sich zu mir bewegten, er grinste nur, schloss auf, und ich setzte mich wie immer auf die rückbank. 

Ich stöpselte meine Kopfhörer ins ohr und drehte volle lautstärke. Ich wollte nich ihre Gespräche über Sport, Partys und Schlampen mitbekommen. Es reichte mir das dämliche grinsen von Justin im Rückspiegel.

Als wir die Schuleinfahrt hochfuhren, lief es ab wie immer. Eine Horde aus Cheerleadern, Hockeyspielern und anderen Tussen liefen auf uns zu. Tja, Kian und Justin waren Seniors, und generell sind sie ja die Ober- Geilen hier. Ich versuchte mich aus dem Auto zu zwengen und bekam fast die Handtasche irgendeiner Tusse in mein Gesicht. Ich guckte hoch, und erkannte Amber. Toll, besser kann der Tag ja wohl nicht laufen. Ich lies mein Blick über ihre pinken High Heels, über ihren unverschämt kurzen rock, der eher aussah, wie ein breiter gürtel, über ihr bauchfreies top, und ihre viel zu verschmierte fresse gleiten. was ein Anblick. 

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt