Ohne ein weiteres Wort von Kian oder mir gingen wir zurück ins Haus und ich legte mich bei Jamie ins Bett. Ich legte mein Arm um ihren Bauch und küsste ihr Haar von hinten. 'Schlaf schön, Kleine.'
Jamie's Pov
'Morgen Schatz, es tut mir echt leid wegen gestern. Ich weiß das war doof, sorry, echt ich machs wi-' 'Könntest du mich erstmal richtig aufstehen lassen? Und ist schon gut. Ich war halt auch nicht gut drauf. Schon vergessen.' Ich gab dem verwirrt aussehendem Justin einfach ein kleinen flüchtigen Kuss auf die Lippen und verschwand schnell im Bad. Duschen, anziehen, schminken, das übliche eben. (Ich hab das jetzt auch mal gecheckt mit dem 'Externem Link, Applaus für mich, ab jetzt könnt ihr die Outfits wenn ihr wollt da ansehen ♥)
'Gott was ist denn mit dir passiert?' Kian sah schrecklich aus. Tief unterlaufende Augenringe und halb geschlossene Augen waren das erste, was mir ins auffiel. 'Schlecht geschlafen.' murmelte er. 'Ja, offensichtich. Ach du Scheiße.' kommentierte ich weiter. Kian stöhnte. 'Habs verstanden Jay, ich seh scheiße aus. Noch was zu sagen?' 'Ja, was ist dein Problem? Sei nicht so zickig.' meckerte ich. Ich meine am frühen morgen mies gelaunt zu sein ist mein Ding, nicht seins. 'Ja tut mir leid, dass ich nicht immer gut drauf bin. Entschuldigung!' maulte er, nahm seine Tasche vom Boden und verschwand im Wohnzimmer. 'Man, was geht bei dem.' 'Ach lass ihn, wahrscheinlich immernoch wegen Maddi. Er steht unter Druck.' verteidigte Justin ihn. 'Ja aber trotzdem. Er soll mal runter kommen, wir können schließlich nichts dafür, dass er nicht verhütet.' 'Jamie lass doch, komm, er beruhigt sich schon wieder.' er nahm meine Hand und zog mich Richtung Wohnzimmer. Ich gab's auf. Offenbar war ich heute morgen hier die Dumme im Haus. Mein Handy vibrierte.
Maddi 11:54
maus, kannst du rüber kommen? kian meldet sich noch nicht mal.. :'(
Ich sah kurz böse rüber zu meinem tollen Bruder, aber er bemerkte es gar nicht. Dann tippte ich schnell eine Antwort.
Jamie 11:55
bin gleich da. hab eh kein bock mehr mit den beiden hier im haus rumzuhängen. bg :-**
Ich war wirklich froh, hier raus zu kommen. Ich stand auf, verabschiedete mich extra lange von Jus, um Kian eine reinzuwürgen, und machte mich dann auf den Weg nach Maddi. 'Hey. Wie gehts dir?' fragte ich Maddi vorsichtig, da ich ihre Antwort ja schon kannte. Ihr gings beschissen. 'Gut.' sagte sie. Warte, was? 'Gut? Dir gehts gut?' 'Jap. Weißt du, Kian meldet sich nicht, ich hab keine Ahnung was mit ihm ist, er verhält sich komisch. Aber, ich hab mir selbst versprochen, es ist mir egal. Wenn er meint, er lässt mich jetzt alleine, dann bitte. Er wird ja wohl wissen was er macht.' sie zog mich mit hoch in ihr Zimmer, und wir setzten uns zusammen auf ihr Bett und ich dachte nochmal über Kian's Verhalten nach. 'Zu mir ist er auch total komsich. Heute morgen war er echt mies drauf. Einfach so. Justin hat ihn auch noch in Schutz genommen. Tut mir Leid Maddi, aber ich weiß auch nicht was mit ihm ist. Aber ich glaube ganz ehrlich, dass muss noch n anderen Grund haben. So komisch war er noch nie drauf. Keine Sorge, wir finden das schon raus.' munterte ich sie auf. Sie nickte. 'Ja, ich hoffe das wird wieder. Meinst du ich sollte ihn mal anrufen?' Ich schüttelte sofort den Kopf. 'Nein nein, dass lässt du schön bleiben. Es liegt nicht in unserer Natur, den ersten Schritt zu machen.' lachte ich ein wenig. Sie stimmte mir zu und wurde nach einer Zeit wieder ruhiger. 'Was?' fragte ich leise. 'Was ist, wenn ich wirklich schwanger bin?' 'Mh.. na dann ziehst du bei uns ein. Ich meine, ich zieh dann natürlich zu Jus. Ich hab echt kein Bock auf Babygeschrei.' grinste ich. 'Ha-ha.' sagte Maddi sarkastisch und schlug mich mit ihrem Kissen. 'Witzig Jamie.'
Justin's Pov
'Wohin gehst du?' Kian blieb stehen und drehte sich um. 'Ich fahr zu Dad. Ich finds komsich, dass er einfach abgehauen ist, wo Jay zusammengebrochen ist. Erst war mir das egal, aber mittlerweile find ich das schon merkwürdig. Außerdem meldet er sich nicht. Ich werd einfach das gefühl nicht los, dass er.. naja, dass er halt was gemacht haben könnte.' Sofort stand ich auf. 'Was? Du denkst er hat ihr was angetan? Diese Wichser ich schwöre bei Gott, wenn er-' 'Man, ich weiß es doch nicht Jus. Ich will ihn einfach mal fragen, warum er auf einmal weg war. Kommst du mit?' fragte er mich und ich antwortete ihm gar nicht, sondern ging direkt mit ihm zu seinem Auto, und er fuhr zu dem Kumpel von Phil, bei dem er im Moment wohnte. 'Hey Kian, was geht Justin?' 'Äh, nichts?' antwortete ich perplex. Macht er jetzt einen auf cool oder was? 'Hi Dad. Können wir rein?' Er machte eine Geste, die bedeutetn sollte, dass wir rein kommen sollten. Er führte uns in ein großen Raum, und wir drei setzten uns auf das weiße Leder-Sofa. 'Schick.' meinte Kian und Phil zuckte die Schultern. 'Ganz nett. Ich meine, bei euch ist es schöner aber..' Kian gab mir ein verwirrten Blick und ich guckte genauso verwirrt zurück. 'Naja, wie auch immer. Also Dad, ich wollte einfach mal fragen was du so machst. Das letzte mal warst du einfach so weg. Weißt du was mit Jamie passiert ist? Sie war danach total neben der Spur.' fragte Kian. 'Was ist denn genau passiert. Es war doch alles okay. Wir wollten Essen holen, und ihr n Film suchen. Und als wir wieder gekommen sind, lag Jay bewusstlos auf dem Boden und du warst weg.' Kian und ich warteten gespannt auf seine Antwort.
Flaschback - Phil's POV
Die Tür viel ins Schloss und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. 'Ähm.. auf was stehst du denn so? Liebesfilme? Fantasy? Comedy? ...Horror?' fragte ich und sah Jamie an. Jamie. Ich hatte sie ja schon etwas vermisst. Ich hatte alles vermisst. Mein Haus. Mein Geld. Meine Macht. Meine Macht über meine Familie und meine Firma. Alle hatten Respekt vor mir. Und so wird es auch wieder sein. Ich lasse nicht zu, dass meine 'Kinder' mein Haus, und mein Geld kriegen. Mein hart erarbeitetes Geld. Meine Macht. Ich werde dafür sorgen, dass alles wieder so wird wie früher. Alle denken ich hab mich geändert. Aber das hatte ich nie vor. Ich hatte nie etwas falsch gemacht. Nie. Ich wollte immer das Beste. Das Beste, für mich. Ich setzte mein Lächeln auf und schaute zu Jamie. 'Mh.. also mir ist es egal, aber Kian und Justin stehen mehr auf..Horror.' ich nickte und ging die Filme durch, die auf der Festplatte gespeichert waren. Es war so einfach. Es war so einfach sie zu verarschen. Als ich mich wieder umdrehte, starrte sie mich einfach nur an. Als wäre sie in Trance. Ich stand auf, ging auf sie zu und machte auf einfühlsam. 'Alles okay?' ich glaube, sie hörte mich gar nicht. Aber gut so. So konnte ich beenden, was ich damals auf dem Sofa mit ihr angefangen hatte. Ich kniete mich vor sie hin und legte meine Hand auf ihr Knie. Sie schloss ihre Augen und atmete schnell ein und aus. Jetzt werd ich es zu ende bringen.
Ein lauten Motorgeräusch ertönte. Sie waren wieder da. Ich hatte nicht so schnell damit gerechnet, aber ich musste hier weg. Wenn mich Kian und Justin so mit ihr sehen, denken sie doch ich hätte sie wieder gast vergewaltigt. Obwohl das ja auch die Wahrheit war, konnte ich das nicht zulassen. Noch nicht. Ich stand schnell auf, drehte mich um mich selbst, um die geeignete Fluchmöglichkeit zu suchen, die, die ich vor 4 Jahren nicht gefunden hatte: Der Keller. Ich meine, schließlich ist es mein Haus. Ich habe es quasi entworfen. Ich weiß wo überall Ausgänge sind. Ich lief schnell die Treppe runter zu dem kleinen Raum, den Kian und Jamie anscheinend in so etwas wie ein Party-Raum umgeräumt hatten. Ich hörte Kian oben rufen, er hatte Panik. Ich öffnete schnell die Tür zum Hinterausgang und hörte Kian erneut panischrufen. Mein Grinsen wurde breiter. Wie ich das vermisst hatte.
'Also.. sie war auf einmal so komisch, sie wurde glaube ich panisch oder so. Ich dachte mir einfach, es ist das beste, wenn ich sie alleine lasse und gehe. Ich wusste ja nicht, dass es so schlimm wurde, dass sie bewusstlos geworden ist..' sagte Phil und kniff seine Augen zusammen. 'Oh man.. geht es ihr gut?' erkundigte er sich besorgt und faltete seine Hände zusammen. Ich weiß nicht, aber er hatte sich wirklich geändert. Zum Positiven. Er wollte nur helfen. Jamie hat überreagiert. Sie gibt ihm ja auch irgendwie gar keine Chance. Aber irgendwas in mir sagte mir, dass, dass Luca zurück in der Stadt ist, nicht unserer einziges Problem ab jetzt sein wird. Und normalerweise kann ich mich immer auf mein Gefühl verlassen.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...