'Ugh. Warum sind Ferien immer so kurz, und Schultage so lang?' stöhnte Kian und goss sich O-Saft in sein Glas. 'Jetzt hör du mal auf zu meckern. Du hast du noch ein paar Wochen vor dir, ich noch knapp 2 Jahre!' entgegnete ich und grinste ein wenig. 'Stimmt. Bald geht's auf's College, Alter.' sagte Justin. 'Oh das wird so doof wenn ihr alle nicht mehr da seid. Ihr lasst mich einfach alleine, echt mies.' nörgelte ich und aß ein Löffel Müsli. 'Tut mir leid Babe, aber wenn du willst, bleib ich extra sitzen.' grinste Jus und strich langsam über meinen Arm. 'Lass stecken. Du hängst hier ja eh jeden Tag rum.' schmunzelte ich. Er tat als wäre er geschockt über meine Antwort. 'Was soll das bitte heißen?' fragte er empört und sah zu Kian. 'Hast du das gehört? Deine Schwester ist gemein zu mir. Mach was.' schmollte er und Kian lachte nur. 'Tja, die hast du jetzt an der Backe. Ist nicht mein Problem.' 'Toll danke, dass wollte ich hören Bruderherz.'
Wenig später saßen wir in Justin's Auto und fuhren nach den schönen Sommerferien zurück in die Hölle auf Erden. 'Wollt ihr schon allen sagen, dass ihr zusammen seid?' fragte Kian und sah zu Justin, der dann zu mir durch den Rückspiegel sah. 'Ne oder?' meinte er. Ich nickte. 'Bin ich auch für. Wir warten den perfekten Überraschungsmoment ab.' 'Dann musst du dabei zugucken, wie sich Amber wieder an ihn ranschmeißt, Jay.' grinste Kian, aber ich zuckte nur meine Schultern. 'Macht nichts. Ich finds irgendwie sogar witzig, weil ich weiß dass sie keine Chance hat.' 'Hat sie nich?' fragte Jus. Ich stöhnte. 'Arsch.'
'Also ihr wollt es noch geheimhalten? Find ich gut. Ihr müsst euch n richtig guten Zeitpunkt aussuchen um es öffentlich zu machen. Dann sind alle geschockt.' lachte Mila als ich mit ihr, Ari und Maddi Richtung Eingang ging. 'Ja, dachte ich mir auch nur so. Und ich finds so geil, wenn sich alle Bitches an ihn ranschmeißen, und ich weiß, dass er mir gehört.' schmunzelte ich und schaute zurück zu Jus, der mit seinen Kumpels und einigen Mädchen am Tor stand, und eine rauchte. Sie berührten ihn immer am Arm, grinsten doof, und warfen ihre Haare nach hinten. 'Göttlich.' grinste ich und machte mich auf den Weg zu meinem Spind. Einige Minuten später traf ich mich mit Mila vor dem Geschichte Raum. 'Geschichte. Und das direkt nach 6 Wochen Ferien. Das ist echt hardcore.' maulte Chris und seuftzte. 'Sei doch froh, dass wir bei Gilberts haben, und nicht bei Dotts.' meinte ich und er zuckte die Schultern. 'Stimmt. Aber bei der hab ich heute auch noch.' 'Ou, das ist bitter.' lachte ich und Mila zog eine Schnute. 'Ich hab auch noch bei ihr. Hör auf zu lachen.' 'Hups. Sorry Schatz.' entschuldigte ich mich und in dem Moment wurde ich unsanft nach vorne geschubst, sodass ich auf Chris landete.
'Ey was soll der Mist?!' maulte ich und drehte mich um, um direkt 2kg Make Up zu sehen. Amber. Na toll. 'Na Miststück, wie waren deine Ferien?' fragte sie und schmatzte laut ihr pinkes Kaugummi. 'Warum der Small-Talk, Bitch?' zickte ich zurück. 'Hab gehört du bist da bei wem abgeblitzt?' grinste ich, wissend dass sie Kian und Jus die SMS geschrieben hatte, auf die keiner der beiden geantwortet hat. 'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.' sagte sie und grinste doof. 'Was willst du bitte gewinnen? Kian? Der hat eine Freundin falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.' mischte sich Mila ein. 'Ach, das mit Kian war nur so. Mir war klar, dass er nicht kommen würde. Aber Justin hat es ja dankend angenommen.' Mein Herz rutschte kurz einen Moment in die Hose, aber dann war mir klar, dass sie log. Sie musste einfach lügen. Sie lügt immer. Justin liebt mich. Er würde nie wieder was mit ihr anfangen. 'Ha, als wenn.' lachte ich und verschränkte die Arme. 'Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, er hat kein Bock auf dich. Du nervst ihn.' 'Achja? Und woher willst DU das bitte wissen?' fragte sie und verlagerte ihr Gewicht auf ihr linkes Bein, legte ihren Kopf schief. 'Das weiß ja wohl jeder. Außerdem hat er's mir gesagt. Also mach die keine Hoffnungen.' 'Schätzchen, er war bei mir in den Ferien. Öfters. Willst du ein Beweis?' fragte sie und grinste dämlich. 'Selbst wenn du einen hättest, würde ich ihn nicht sehen wollen, Schlampe.' Sie nahm ihr mit Diamanten besetztes iPhone raus und tippte drauf rum.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...