Süße Küsse und andere Ansichten

17.7K 364 48
                                    

'Wieso ist das Fenster offen?' fragte sie als sie wieder rein kam und die Tür zu knallte. 'Weil uns warm war und es hier drin mindestens 45° sind?' sagte Justin genervt und fing wieder an mit seinem Bein zu wackeln. 'Sie habe ich nicht gefragt, Mr. Bieber!' sagte sie schnippisch und guckte ihn böse an. Bitch. 'Wen haben sie denn gefragt?' mischte ich mich ein und sah zu ihr hoch. 'Mr. Collins.' Derek drehte sich verwirrt zu ihr um und zog seine Kophhörer raus. 'Was?' fragte er zu Justin, welcher die Schulter zuckte. 'Dann hätten sie das ja sagen können.' meckerte ich und war mir nicht bewusst mit wem ich mich grade anlegte. 'Mrs. Miller haben sie ein Problem? Möchten sie etwas sagen?' fragte sie verschränkte ihre Arme und zog die Stirn etwas in Falten. 'Oh ich würde nur zu gerne etwas hier sagen.' sagte ich. Warum ist mein Mund immer schneller als mein Gehirn? 'Kommen Sie mal bitte mit vor die Tür.' sagte sie streng und ging schon auf den Flur. Toll gemacht Jamie. Hast du ja super hinbekommen. 'Ouuu, benimm dich draußen.' grinste Mila und lachte ein wenig. Justin sah mich an. 'Danke, aber das hättest du nicht machen müssen..' Ja okay, als erstes wollte ich ihn ein wenig unterstützen, aber ich hatte das nicht nur wegen ihm gesagt. 'Keine Sorge, es war nicht nur wegen dir. Ich klär das schon.' sagte ich und stand auf. 'Da bin ich mir sicher..' lachte Lewis und ich ging raus und machte die Tür zu. Oke, ein wenig Schiss hatte ich ja schon, aber nicht vor meiner Strafe, sondern davor, dass sich Mrs. Stein vielleicht gleich in eine Furie verwandelte, so wie in dem Film 'Percy Jackson'. Das wär ungünsitg, denn ich hatte keine Waffe. 'Also Jamie, was soll das ganze. Willst du mit deinem Gerede jemanden beeindrucken? Vielleicht Mr. Bieber?' 'Was? So ein Bullshit, ich fand es nur unfair wie sie ihn behandelt haben.' sagte ich und mein Mundwerk war wieder schneller als mein Verstand. 'Ich verbiete mir solche Wöter. Bist du sicher, dass du ihn nicht in Schutz nehmen wolltest, weil du vielleicht in ihn verliebt bist?' fragte sie und tippte mit ihrem Schuh auf den Boden. Was soll das denn jetzt bitte? Und wenn es so wäre, würde ich es ihr ganz sicher nicht erzählen. 'Nein, wie gesagt, ich fand es nur unfair.' zischte ich und wurde langsam wütend. 'Jamie, ich war auch mal jung. Und Mr. Bieber ist ein sehr gut aussehender junger Mann. Ich würde das verstehen.' Macht die jetzt ein auf verständnisvoll und erzählt von alten zeiten? Die will mich echt verarschen. Irgendwie fand ich es komisch, dass sie so über Justin redete. Findet sie ihn heiß?  'Nein, ich bin weder in ihn verliebt, noch wollte ich ihn in irgendeiner Weise verteidigen. Ich fand ihr Verhalten unangebracht und gemein ihm gegenüber.' sagte ich nun etwas lauter weil ich wurde ernsthaft wütend. Die soll mir einfach meine Strafe geben verdammt. 'Nun gut, wenn das dein letztes Wort ist...' sie machte eine kleine Pause, um mir noch die Chance zu geben, doch noch etwas zu sagen. Ich blieb still. Die Genugtuung gönnte ich ihr nicht. 'Deine Strafe wirst du bei Mr. Montgomery absitzten.' 'Was?' fragte ich verwirrt weil ich mir keine Strafarbeit bei meinem Sportlehrer vorstellen konnte. 'Mr. Montgomery braucht dringend Hilfe, da sein Praktikant unerhofft krank geworden ist.' 'Und wie soll diese Hilfe aussehen?' fragte ich genervt und ein wenig neugierig. 'Du wirst ihm helfen, heute beim Training, und morgen bei dem Hockeyspiel mit der Aufstellung und mit dem Motivieren von unseren Jungs.' Ich klappte den Mund auf. 'Das ist nicht ihr ernst oder? Wie soll ich denn Mr. M helfen mit der Aufstellung? Ich versteh davon doch nichts?' Log ich ein wenig, weil ich natürlich was verstehe vom Hockey. Aber diese Strafe ist doch einfach nur dämlich. 'Tu nicht so Jamie. Ich weiß, dass dein Bruder in dem Team ist, und du bist ein Sportass, du bekommst das schon hin. Und jetzt will ich nichts mehr hören.' 'Aber..-' protestierte ich. 'Nichts, Jamie. Deine Strafe steht fest. Finde dich damit ab. Und jetzt kannst du gehen, bereite dich darauf vor. Ich will das du um halb 6 hier in der Eishalle bist, verstanden?' sie wartete gar nicht auf meine Antwort und machte die Tür auf. Sie hielt sie auf und wartete das ich durchging. Ich war jetzt richtig angepisst. Ich stürmte durch die Tür, schnappte meine Tasche, und sah Mila an, die mich komisch ansah. Ich gab ihr den 'Die-frau-ist-völlig-durchgereht'-Blick und ging wieder Richtung Tür. Ich musste es einfach tun. Ich drehte mich nochmal zu Mrs. Stein um und sagte zickig: 'Schönen Tag noch.' Ich drehte mich um und ging mit schnellen Schritten Richtung Ausgang. 'Gleifalls, Jamie.' hörte ich sie rufen und ich knallte die 'Exit' Tür laut zu. Blöde Schlampe. URGH!

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt