'Du riechst gut. Neues Parfüm?'

9.1K 394 73
                                    

Justin's Pov

'Hey na Bro, die kleine Freistunde hatte wohl doch tiefere Hintergründe.' sagte Derek als er uns entgegenkam kurz bevor wir seinen Garten betraten. Er sah runter auf unsere Hände und nickte, zog dabei seine Unterlippe nach unten. 'Was bedeutet das?' fragte er. Dan  kam mit Steve und Sam zu uns rüber, und legte Derek eine Hand auf die Schulter. 'Dass du keine Chance mehr bei Jay hast und Justin nicht mehr lange leben wird.' er deutete mit einer Kinnbewegung auf Kian, der nur lachte und den Kopf schüttelte. 'Alles gut. WIr haben das geklärt.' Er zog Maddi an der Hand mit ins Haus und sie  fingen direkt mit ein paar Tanzmoves an.

'Jetzt im ernst? Ihr Zwei seid zusammen? So richtig?' fragte Derek, Jamie grinste. 'Kann man denn falsch zusammen sein?' 'Ja sind wir.' grinste ich und verteidigte direkt mal mein Revier indem ich Jamie sanft aber doch leidenschaftlich küsste. Jamie löste sich schnell von meinen Lippen, vielleicht war ihr es doch noch ein wenig unangenehm vor den Jungs. 'Woah, okay okay man, viel Glück euch. Wenn ich so drüber nachdenke, passt ihr ja schon gut zusammen.' Jamie drückte einmal meine Hand, die ich immernoch fest in meiner hielt, und zog mich leicht zum Haus. 'Danke Leute.' sagte ich noch und ging hinter ihr her. 'Willst du was trinken?' fragte ich direkt und strich ihr sanft über den Rücken. 'Ja, bitte. Was gutes!' 'Ist alles okay?' fragte ich sie, kurz bevor wir durch die Haustür gingen. 'Ja.. also nein, ich.. doch. Es ist alles gut.' 'Na klar Jamie. Das kam so ehrlich und glaubwürdig rüber, das kauf ich dir auch ab.' sagte ich sarkastisch und sah sie an.

'Ach man, ich weiß auch nicht. Ich hab halt Schiss.' sie senkte ihren Kopf, welchen ich direkt wieder sanft anhob. 'Wovor? Warum hast du Schiss? Was soll denn passieren? Bis jetzt haben alle sie es wissen gesagt, dass wir zusammen passen.' 'Ja, das mein ich ja auch nicht.. ich hab halt Angst, dass du vielleicht irgendwann ein anderes Mädchen hübscher findest wie mich oder besser, oder mehr sexy oder so..Ist ja auch egal jetzt lass uns feiern.' Sie wollte schon rein gehen, aber ich zog sie wieder zurück, nahm sie ein wenig mit hinter Dereks Haus. 'Was soll das? Hab ich dir je das Gefühl gegeben, dass  ich dich nicht hübsch genug, oder sexy genug finde Jamie?' Ich war schon ein wenig betroffen von ihren Worten. 'Nein, aber..-' 'Kein aber. Ich liebe dich. Ich liebe verdammt nochmal alles an dir okay? Was will ich mit einer anderen?' Sie senkte den Kopf, schüttelte ihn und sah mich dann mit ihren leicht wässrigen Augen an. 'Du hast recht. Entschuldige.. Nur, Amber und die ganzen eifersüchtigen Tussen in der Schule haben mich verunsichert.' 'Lass die reden, lass die eifersüchtig sein. Lass sie einfach ihr eigenes beschissenes Leben leben, denn dein Leben ist viel geiler.' grinste ich und küsste ihre Wange. 'Du bist mein Leben.' sagte sie und küsste sanft meine Lippen.

Jamie's Pov

'Bitte Justin komm jetzt ich will echt nach Hause ich fühl mich gar nicht wohl.' ich sah um mich und alle guckten uns an. Zumindest hatte ich das Gefühl, wahrscheinlich übertreibe ich wieder aber ihr kennt das bestimmt, wenn man denkt, dass man der Mittelpunkt der Welt ist, obwohl man es gar nicht sein möchte. 'Quatsch. Wir sind doch grade erst gekommen. Los, ich hol uns was zu trinken.' er zog mich an der Hand in die Küche, vorbei an den gaffenden Jungs und Mädchen, die anscheinend nichts besseres zu tun hatten, als sich über unsere Beziehung Gedanken zu machen und zu lästern, vorbei liefen. 'Viel Glück euch beiden.' hörte wir jedoch öfters wie 'Ach du scheiße was will er mit der' oder 'Warum bekommt der Wichser immer alle geilen Perlen ab?' also war uns die Minderheit auch egal und wir konzentrierten uns  auf unsere Freunde und seine Teamkollegen, die sich für uns freuten. 

'Ups, das tut mir jetzt aber leid, Schätzchen.' faselte Amber, als sie mein weißen Blazer und mein korall farbendes Cocktailkleid mit Jägermeister beschüttete. Ich sah sie geschockt an genau wie Ari, Maddi und Mila die neben mir standen. 'Was soll das denn jetzt' fragte ich entsetzt und sah an mir runter. Gott sei dank wurde mein Kleid nicht durchsichtig. Aber es war kalt. Arschkalt. Schließlich haben wir schon fast Herbst und da fallen die Temperaturen schnell. 'Ich hab doch gesgt es tut mir sooo leid Miller. Es war ausversehen.' 'Ich geb dir gleich ausversehen eine auf die Fresse!' mischte sich Mila ein, die mal wieder zu viel getrunken hatte. 'Lass gut sein. Sie kann es einfach nicht verkraften, dass ich mit Jus zusammen bin.' sagte ich und drehte mich um. Ich musste jetzt nach Hause mich umziehen. UGH! 'Laber keinen Müll klar? Mir geht es am Arsch vorbei wen Jussy datet, er kommt ja doch immer wieder zurück.' sie grinste ihr dämliches Lächeln und ich rollte nur meine Augen. 'Bitch.' murmelte ich und machte mich auf den Weg zur Tür. 'Soll ich mitkommen?' lallte Mila und drehte mich zu ihr. Im Hintergrund sah ich Maddi und Ari wie sie tuschelten und auf Amber glotzten. Wahrscheinlich schmieden sie einen saftigen Racheplan. Ach, ich hab die besten Freunde der Welt. 'Nein' lachte ich. 'Bleib du mal schön hier. Aber trink nicht mehr so viel. Ok?' 'Was auch immer du sagt Schatz!' rief sie im Weggehen und ich suchte kurz nach Justin, gab es aber schnell auf. Es waren einfach zu viele Leute hier. Was solls. Es sind eh nur 5-10 Minuten nach Hause. 

Mitten auf dem Weg blieb ich stehen. Ich sah mich um und zog meine Schuhe aus. Die bringen mich noch um heute Abend. Ich lief also Barfuß weiter, was ich mit Sicherheit morgen bereuen würde, wenn ich krank im Bett liege. Naja. Es war wenig los auf den Straßen. Generell auch so in den Häusern, nicht, dass ich stalke oder so, aber sonst sah alles irgendwie.. lebendiger aus. Nach einem meiner Meinung nach trotzdem viel zu langem Fußmarsch, kramte ich den Schlüssel aus meiner Tasche, schloss auf und ging schnell rein. Kalt. Ich schmiss meinen Blazer direkt auf den Boden und stellte meine Schuhe daneben. 

'Du riechst gut. Neues Parfüm?' Ich erstarrte. Wie ist er hier rein gekommen? Mein Herz pochte sodass ich das Gefühl hatte, jeder auf der Party ein paar Häuser weiter konnte es hören. Ich drehte mich langsam um, dabei im vollem Bewusstsein, wen ich gleich wieder sehen würde. Luca. 'Na? Party läuft nicht so richtig oder was?' Erst jetzt merkte ich, dass ich mal wieder anfangen sollte zu atmen. 'W-was machst du hier, Luca?' 'Mh, also ganz ehrlich Süße? Ich wollte mich mal ein wenig umsehen, wie mein Boss so lebt.' Was? Bitte was? Wie sein 'Boss' so lebt? Nur Kian und ich wohnen hier, und Kian ist garantiert nicht der Boss von Luca. Sie hassen sich und wenn er mich meinen würde, wüsste ich das ja wohl. 'Wen meinst du?' fragte ich und versuchte mich weiter an regelmäßige Atmung zu erinnern. 

'Na wen wohl. Deinen Daddy.'

---------------------------------------------------------------------

Heeey meine Lieben :)

also, noch einmal vielen, vielen Dank für euer Verständnis. Es haben mir so viele nochmal persönlich geschrieben, und mir auch von eigener Erfahrung mit so etwas erzählt. Es tut gut zu wissen, dass so viele liebe Menschen hinter einem stehen.

Hier ist dann wieder die lang ersehnte Fortsetzung. Ich fange erstmal langsam an, nimmt es mir bitte nicht übel. Bei 'Please Remember.' geht es auch bald weiter. Aber die Story ist ein wenig aufwendiger.. 

ich liebe euch alle. Danke. 

Carina. ♥

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt