K.O.-Tropfen und Schulhofgestöhne

22.8K 369 13
                                    

Ich würde sagen, so nach circa... mh.. vielleicht 8 Minuten löste ich mich von ihm, um mal endlich wieder richtig durchzuatmen. Ich drehte meinen Kopf direkt weg um ihn nicht ansehen zu müssen. Ich fühlte mich irgendwie.. ich weiß nicht, komisch. 'Was ist Kleine?' fragte er verwirrt, und sah mich an. Das merkte ich. 'Nichts, alles okay..Ich hol nochmal Shots für uns, ok?' fragte ich und wartete gar nicht auf seine Antwort, sondern ging einfach Richtung Bar. Gott vielleicht wird es mit Alk besser. Ich bestellte mir erstmal für mich drei Shots, und trank sie schnell. Danach holte ich uns zwei große Gläser Gemischtes. Ich ging zurück zu Justin und setzte mich wieder neben ihn. Er lachte mich an. 'Was ist denn los?' lachte er und nahm seinen Glas, und trank einen Schluck. 'Nichts.' meinte ich nur und würgte mir ein bisschen Gemischtes runter. Gott war mir schlecht. Das war heute echt zu viel Alkohol. Justin sah mich an, und kam mir wieder näher. Ich machte gar nichts. Als seine Lippen mich zum zweiten mal berührten, erwiderte ich. Es dauerte ca ne halbe Minute, bis ich mich löste. 'Was ist denn los, Engel?' 'Mir geht's irgendwie nicht gut. Ich glaub ich hol mir n Taxi und geh besser..' sagte ich und musste mich konzentirieren nicht auf die Couch zu reihern. 'Nix da, Taxi. Ich fahr dich.' 'Justin, du hast gesoffen. Schon vergessen?' 'Ou, ja gut, dann fahr ich halt mit im Taxi.' sagte er und kräuselte die Stirn. 'Brauchst du nicht, geh ruhig noch feiern. Ich warte zu Hause.' meinte ich und stand auf, und kippte  fast um, so schwindelig war mir. Justin sprang auf und hielt mich. 'Ja kla, als wenn du das alleine hinbekommen würdest.' lachte er, holte unsere Jacken, und wir gingen raus, um nach einem Taxi zu suchen. Es standen mehrere vor der Tür. Mir war so schlecht. Ich hörte die Musik nur noch dumpf, und als Justin mit mir sprach, verstand ich kein Wort mehr. Ich sah nur noch, dass sich seine Lippen bewegten und er mich komisch ansah. Ich merkte noch, wie meine Beine immer schwerer wurden, und dann wurde alles schwarz.

'Jay? Jamie? Geht's dir besser? Ist alles kla?' Ich wusste es war Kian, aber die Augen konnte ich noch nicht öffnen. Was war passiert? Ich weiß,dass ich mit Justin, Mila und Ryan feiern war, und dass Justin und ich uns geküsst hatten, und dass mir  schlecht wurde, und..WAS? JUSTIN UND ICH HABEN UNS GEKÜSST?  Am besten ich lass meine Augen direkt zu. 'Jay, mach die Augen auf, bitte..' hörte ich Ari's weinerliche Stimme. 'Ari alles gut, der Doc hat doch gesagt, sie wird wieder.' Zayn. Wie viele waren bitte meinem Zimmer? Und welcher Doc? Ich versteh gar nichts mehr. Ich öffnete langsam meine Augen, um Klarheit zu bekommen. Aber anstatt klar, sah ich nur verschwommen. Nach ein paar mal blinzeln erkannte ich sie. Mila, Ari, Kian, Justin, Zayn, Ryan und Maddi. 'W..was macht ihr in meinem Zimmer?' fragte ich und meine Stimme klang ganz schön brüchig und leise. 'Du bist im Krankenhaus, Jay.' meinte Maddi und sah mich an. 'Wieso?' fragte ich und setzte mich panisch hin. Krankenhaus? Bitte nicht, ich hab so schiss davor.Als ich saß, wurd mir mir so übel, dass ich fast auf Zayn's Schuhe gekotzt hätte. Justin, der links von mir stand, und KIan, der rechts von mir stand, drückten mich an meiner Schulter zurück und sagte beiden gleichzeitig: 'Bleib liegen!' Ich ließ mich von ihnen zurück drücken und sah Kian an. Ich hatte Panik. Ich will hier weg. 'Alle gut Jay, moment, ich hol kurz den Arzt.' 'Nein!' schrie ich und setzt mich wieder auf, doch Justin drückte mich wieder zurück ins Kissen. 'Dein Kreislauf sackt gleich ganz ab, und dann musst du noch länger bleiben, also entspann dich, und bleib liegen,kla?' fragte er und sah mich an. Trotz der krassen Übelkeit und der Panik versuchte ich zu entspannen. Klappte nich. 'Na, wie geht's uns denn, Mrs. Miller? Sie haben uns ja einen üblen Schrecken eingejagt.' lachte der junge Doc. Nach lachen war mir grade echt nicht zu mute. Der hatt vielleicht Nerven.

'Mir geht's beschissen.' sagte ich genervt und schloss meine Augen. 'Jamie!' sagte Kian entsetzt und entschuldigte sich beim Arzt für mich. 'Schon gut, also, weiß du noch, was gestern Nacht alles passiert ist?' ich öffnete wieder meine Augen und überlegte. 'Ähm, ich war mit Justin, Mila und Ryan auf einer Party.. Und irgendwann wurd mir halt total schlecht.' sagte ich und passte auf, dass ich nichts über Justin sagte. 'Wurde ihnen plötzlich schlecht, oder langsam immer mehr?' fragte der Doc und ich meinte nur: 'Ne, ganz plötzlich.' 'Sie hat uns was zu trinken bestellt, danach wurde ihr übel.' mischte sich Justin ein und sah zum Arzt. 'Ja das kommt hin. Wir haben in ihrem Körper K.O-Tropfen gefunden. Ziemlich starke. Als wir sie einlieferten, war sie noch knapp 2 Stunden bewusstlos.' 'WAS?' schrie Kian und sah zu Justin. 'HÄTTEST DU NICHT MAL AUFPASSEN KÖNNEN?' 'Bitte? Woher sollte ich das denn bitte wissen man?' schrie Jusitn leicht ärgerlich zurück. 'Bro, sei froh dass er bei Jay geblieben ist, wer weiß, was der Idiot, der ihr das gegeben hat, sonst gemacht hätte.' meinte Ryan und klopfte auf Kian's angespannte Schulter. 'Ja, hast recht, sorry Jus, danke, dass du bei ihr geblieben bist.' entschuldigte er sich. 'Is doch kla, kein Ding.' meinte Jusitn und sah zum Doc. 'Muss sie noch lange hier bleiben?' fragte er und ich war gespannt was jetzt kommt. 'Mh, also wenn der Tropf leer ist, könnt ihr sie wieder mitnehemen. Aber für den Rest des Tages sollte sie sich ausruhen. Wenn es ihr morgen wieder gut geht, dann kann sie auch wieder zur Schule.' meinte er, und verabschiedete sich. Ich stöhnte. 'Oh man, kann mir bitte schnell jemand diese verfickte Nadel aus meinem Arm ziehen? Sonst raste ich gleich aus.' sagte ich genervt und schloss meine Augen. 'Na wieder ganz die Alte.' lachte Mila und circa eine viertel Stunde, nachdem endlich diese dumme Nadel aus meinem Arm war, verließen wir alle das Krankenhaus. Ari und Mila stützen mich, da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war. Kian, Justin, Ari und ich stiegen in Kian's Wagen ein, und fuhren nach Hause. Ryan nahm Zayn, Mila und Maddi mit, um sie nach Hause zu bringen. Als ich bei mir im Bett lag, setzte sich Ari neben mich und gab mir einen Tee in die Hand. Kian fuhr mit Justin zu dem Club von gestern. Sie meinten, sie wollten Justin's Auto holen, aber ich glaube, sie wollten den Typ finden, der mir die K.O-Tropfen gegeben hatte. Ich hatte keine Ahnung wer das war, ich hab ihn mir nicht angeguckt. Ich wollte nur Alk, weil ich wegen dem Kuss so verwirrt war. Bin ich immer noch. Es hatte sich so gut angefühlt. So prickelnd. Sollte ich Ari davon erzählen? Nein, ich glaube noch nicht. 'Alles kla? Brauchst du was?' fragte sie besorgt und ich meinte nur: 'Nein ich brauch nichts, du kannst ruhig gehen Ari, wirklich, mir geht's gut.' lachte ich leicht und sie nickte. 'Okay, wenn was ist, dann ruf an.' sie gab mir ein Küsschen auf die Wange und verschwand aus meinem Zimmer. Ich machte meinen TV an und guckte irgendwelches Zeugs. Schlafen wollte ich nicht. Nicht ohne ihn. Würde unser Verhältnis jetzt anders sein wie vorher? Hoffentlich nicht. 

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt