Wiedereinmal klingelte mein Wecker rücksichtslos und holte mich aus meinem Schlaf. Freitag. Das große Spiel. Aber eigentlich kein Problem für die Jungs. Kian wird gut im Halten, und Ryan und Justin werd- JUSTIN! Er hatte mir gestern seine Gefühle gestanden, und ich ihm meine. Aber sind wir jetzt zusammen? Ich weiß nicht. Aber vielleicht sollten wir das vor der Schule klären, denn da wär ein Problem: Kian 'Jus?' Gott es war so komisch ihn jetzt so zu nennen. Aber es hörte sich irgendwie.. ich weiß nicht, vertrauter an? Naja auf jeden Fall wusste ich, dass er es mochte. Er hatte mich schon häufiger gebeten ihn so zu nennen, aber irgendwann hatte er aufgegeben. 'Jus, steh auf, gleich ist Schule.' weckte ich ihn, diesesmal sanft. 'Engel, lass uns heute einfach schwänzen und liegen bleiben, ja?' murmelte er und ich drehte mich lachend zu ihm und antwortete: 'Du weißt gar nicht, wie gerne ich dazu ja sagen würde. Aber wir werden beide gehen, und du wirst heute Abend das Spiel gewinnen, und dann feiern wir heute Abend fett in deiner Hütte!' lachte ich und er schaute mich geschockt an. 'Fuck, das hab ich voll verpennt!' 'Was? Das Spiel?' 'Nein, die Party, ich hab noch nichts vorbereitet!' 'Oh Justin, wie kannst du das verpennen? Ihr redet doch seit einer Woche von dieser dummen Party.' lachte ich und stubste ihn auf die Nase. 'Ich helf dir nachher. Ari, Maddi, Mila und die Jungs bestimmt auch..' beruhigte ich ihn und er grinste. Er küsste mich sanft und lächelte. 'Ich bin so froh das ist dir das gestern gesagt habe..' nuschelte er gegen meine Lippen. Ich grinste. 'Du kannst ja echt verdammt süß sein. Was hast du noch drauf von dem ich noch nie was gesehen hab?' 'Mh, vieles, willst du's sehen?' fragte er verführerisch und ich nickte. Er küsste mich wieder und rollte sich auf mich drauf. Er leckte über meine Unterlippe und ich ließ seine Zunge hinein. 'Jay? Ich fahr heute, also hau rein!' schrie Kian durch die Tür und klopfte dagegen. 'Äh, ja, ich bin dabei!' antwortete ich und betete dass er nicht reinkam. Tat er nicht. 'Ja du bist voll dabei..' flüsterte Jus und küsste mich wieder leidenschaftlich. Was die anderen wohl sagen würden, wenn sie hiervon wüssten. Die Gesichter die sie machen würden, brachten mich zum lachen. 'Was ist?' lachte Jus und sah mich fragend an.'Ich hab mir grad nur vorgestellt wie die Anderen gucken würden, wenn sie das mit uns wüssten..Justin, was genau ist das eigentlich?' fragte ich vorsichtig und er sah mich süß an. 'Also wenn du willst, bist du meine Freundin?!' fragte er mehr als das er es feststellte. 'Darf ich?' fragte ich schüchtern und er lachte leicht. 'Ich bitte dich darum.' Ich nickte einfach schnell und küsste ihn wieder. Wow, das war peinlich. Egal, jetzt weiß ich wenigsten, woran ich war. Ich war nun die Freundin von Justin Bieber. Dem Player, dem Macho, dem heißen Typen. 'Wir können es nur keinem sagen, Kian würde ausrasten. Er würde dann weder mit mir, noch mit dir reden. Wahrscheinlich würde er dir noch eine reinhauen.' stellte ich fest, und er sah mich an. 'Ist mir egal, ich warte solange, wie es sein muss. Ich muss es keinem sagen, wenn du nicht willst, hauptsache, du bist und bleibst mein Mädchen.' sagte er und ich fand das so niedlich, dass ich ihn auf die Wange küsste. Nach ein wenig rummachen standen wir dann doch auf. 'Ich muss duschen, bis gleich.' sagte ich leise und küsst ihn leicht auf die Lippen. Er hielt mich an der Hüfte fest und verlängerte den Kuss. 'Ich muss auch duschen..' sagte er und wippte mit seinen Augenbrauen. Ich lachte leise. 'Hau schon ab, Spinner.' sagte ich und schob ihn leicht zum Fenster. 'Na gut, also halten wir es erstmal geheim, okay?' fragte er nochmal als er schon draußen stand und sein T-Shirt überzog. 'Ja, erstmal.. danke.' ich küsste ihn nochmal leicht und ging dann ins Bad, um mich fertig zu machen. Duschen, Haare, Make up, Anziehsachen. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und überlegte. Ich war nun die feste Freundin von Jus, das heißt, auch wenn es niemand wusste, ich musste einen Ruf verteidigen. Außerdem musste ich aufpassen, dass er bei mir bleibt, ich meine, einmal Player, immer Player. Ich entschied mich für ein heißes Outfit mit High Heels. Oke, normalerweise trage ich nicht solche Sachen, aber ich meine man kann seinen Style immer ändern, oder? Naja, ich entschied mich jedenfalls für das (Kommentar ♥) und ging mit meiner Tasche nach unten. 'Uhhh wen willst du denn beeindrucken?' fragte mich Kian und grinste. 'Niemanden?' sagte ich und erschreckte mich kurz, als ich Maddi am Kühlschrank sah. 'Na hi.' lachte sie und umarmte mich. 'Toll siehst du aus! Ich muss das nächste mal echt mitkommen, wenn du mit Ari shoppen gehst.' grinste sie und sah zu Kian, der kräftig mit dem Kopf nickte. 'Musst du!' wir lachten und ich ging schnell zur Tür, als Jus klingelte. Mal sehen wir er reagiert.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...