Es schmeckte köstlich! Keine Ahnung wie das möglich war, aber es schmeckte einfach soooo gut. Wahrscheinlich hatte der Kerl irgendwie Drogen mit in den Teig gemischt oder so. Aber ganz ehrlich, i don't care. Ich meine, ich hatte keine Schule, war Zuhause, hatte ein unverschämt leckeres Essen, für das ich nicht mal bezahlten musste und bin drum herum gekommen, einen abartigen Horrorfilm zu gucken.
'Ohhh Goooott, dass ist soooo gut!' nuschelte ich mit meiner Pizza im Mund und grinste zufrieden. 'Schreist du das auch im Bett wenn du kommst? Das wär nämlich ziemlich geil.' Ich hatte mich grade verhört, oder? 'Geht's noch? Was läuft bei dir denn schief?' meckerte ich und schlug ihn auf den Arm. 'Hallo? Du hast mir ne gute Vorlage gegeben. Es ging nicht anders.' er schmunzelte und ich musste auch lachen. 'Du bist echt so ein Affe, Bieber.' 'Danke, und ach, und falls du denkst, du kommst um den Film drum rum, falsch gedacht Kleine. Ich geh gleich zum Hockey und danach bist du fällig.' er sagte das, und stopfte sich noch eine Nudel in den Mund.
'Wie jetzt?' fragte ich perplex und sah ihn von der Seite an. 'Denkst du echt, ich hab nicht gemerkt, dass du mich mit dem Essen nur ablenken wolltest, Engel? Um genau zu sein, hast du es nur noch unerträglicher für dich gemacht, denn dann gucken wir in heute Nacht.' 'Nein, auf gar keinen Fall gucken wir den heute Nacht!' Das darf echt nicht war sein, oder? Er macht mich fertig. 'Aber sowasvon! Bis später,Süße.' er gab mir ein Kuss auf die Wange, sprang über die Couch, schnappte sich seine Jacke, nahm sich im Vorbeigehen noch einen Apfel aus der Obstschale, zwinkerte mir zu und verschwand hinter der Tür. Na Klasse. Das kann ja was werden. Diesesmal wischte ich seinen Kuss von meine Wange nicht ab...
Nachdem Justin weg war, rief ich Ari und Mila an, da Maddi ja leider anderweitig beschäftigt war, und lud sie auf einen Café in Starbucks ein.Wir waren ernsthaft zu lange da. Ohne Mist! Wir hatten aus irgendeinem Grund so viel zu reden.Danach gingen wir noch zu Mila und laberten dort weiter. Ich war auf dem Weg zurück, als mein Handy vibrierte. Justin.
Liege schon in unserem Bett und warte. Mach mal hinne, ich weiß, du willst dich nur drücken, aber dieses mal gibt es kein Ablenkungsmanöver, Kleine. ;)
J
Mein Herz machte ein Sprung, aber nicht, weil ich Angst hatte vor dem Film, und es keinen Ausweg gab, der Gedanke drehte eher meinen Magen um, nein, mein Herz meldete sich bei mir, weil da stand 'Unser 'Bett. Unser. Unser gemeinsames Bett. Ist ja eigentlich kla, wir schlafen dort jede verfickte einzelne Nacht zusammen, aber ich hatte es immer nur als 'mein' Bett angesehen, nie als 'unseres'. Irgendwie gefiel mir der Gedanke, gleich neben Justin in unserem Bett zu liegen. Aber warum? Lag bestimmt an den 5 Tassen Kaffeé oder an der vielen Sahne. Oder wie immer an der klimakatastrophe.Ja, ja das wird es sein.
Ich schlenderte langsam nach Hause. Ich sah auf meine Handyuhr. 20:32. Wow, seit dem Mittagessen war ne menge zeit vergangen. Und alles was ich gemacht hatte, war labern und Kafffeé trinken. Typisch Weiber, würde Kian jetzt sagen.
Ich schloss die Haustür auf, und ein unverschämt leckerer Geruch kam mir entgegen. Hatte er gekocht? Nie im Leben. Ich ging direkt hoch in mein Zimmer und sah Justin, wie er aus einer Schüssel Popcorn mampfte. Ich sagte doch, er würde nie kochen. Obwohl, Popcorn in die Mikrowelle zu hauen, braucht auch nicht viele Gehirn- zellen.
'Hi' sagte ich nur, und ging direkt durch ins Bad, um mich Bettfertig zu machen. Ich schminkte mich ab, machte meine Haare zu einem unordendlichem Dutt, da er im Schlaf eh wieder halb auseinander fallen würde, zog mir ein enges Top an, und Boxerhorts, die ich mal von Justin bekommen hatte. Eigentlich für den Fall, dass er mal nicht da sein sollte, aber ich trage sie ständig. Auch t-Shirts, die er über die Jahre hier gelassen hatte, zog ich oft an.
Ich ging raus, er lächelte und hielt die Decke hoch, sodass ich drunter krabbeln konnte. 'Wie war Training?' fragte ich, nachdem er auf Play gedrückt hatte. 'Ging so, Mr. Montgomery hat uns allezusammengeschissen, er meinte, wie sollten doch die Vernünfitgeren sein, und die Tigers in Ruhe lassen undso, dass das doch voll kindisch wäre. Und richtig trainieren konnte ich auch nicht, mir tat alles weh..' Er guckte gequält und sah zum Bildschirm. 'Oh das tut mir leid, dass wird schon wieder..' versuchte ich ihn aufzubauen und guckte auch zum TV. Er lächelte und zog mich an sich heran.
(Für die, die den Film nicht kennen, guckt euch nur schnell den Trailer an wenn ihr wollt, ich verlink ihn in die Kommentarbox )
Nach quälenden rund 2 1/2 Stunden war der scheiß endlich vorbei. Die letzte halbe Stunde hatte ich meine Augen eh immer nur zugehalten. Es war schrecklich. Wie konnte jemand solche Filme mögen? 'Weiß du, an wen mich Mandy Lane erinnert?' fragte Justin und dachte nach. 'Wahrscheinlich an eine von deinen Schlampen, deren Name du vergesesn hast?' lachte ich und drehte mich zu ihm. 'Nein, an dich.' 'An mich? Bitte? Meine Haare sind braun, nicht blond, und so ne Figur hab ich ja wohl auch nicht.' sagte ich und drehte mich wieder um. 'Nein, von der art her, lieb, nett, frech, kann aber auch böse sein. Und dein Figur ist tausend mal besser wie ihre.' sagte er und grinste. 'Ich spiele aber nicht so mit den Jungs wie sie es tut.' 'Stimmt, du gibst ihn direkt n Korb.' lachte er und sagte: 'All the Boys love Jamie Miller, Kleine. Noch nie aufgefallen?' 'Aufgefallen? Was?' 'Na, das jeder Kerl was von dir will?' 'Äh, ne? Laber nich son Dreck Justin.' 'Wie du meinst, mein unschuldiges Engelchen...' er schmunzelte als ich ihn böse ansah. 'Gute Nacht.' sagte ich, machte den TV aus und kuschelte mich an ihn dran. Er zog mich so eng es geht an seine Brust und atmete in meine Haare. Er küsste meinen Nacken und sagte: 'Gute Nacht, Mandy..' ich flüsterte:' Spinner..' danach sagten wir beide nichts mehr und ich konnte zufrieden einschlafen.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...