Alkoholisierte Wahrheit

15.3K 314 24
                                    

'Auf was stoßt ihr denn an?' fragte Kian als er und die anderen fertig waren mit Zelt aufbauen. 'Na auf uns, auf was sollten wir bitte sonst anstoßen?' fragte ich lachend und Justin grinste. 'Auf mich?' 'Träum weiter.' sagten Ari und ich gleichzeitig und er zog einen Schmollmund. Wie gerne würde ihn jetzt küssen. 'Also, die Zeltaufteilung steht. Kian mit Maddi, Zayn mit Ari, Ryan und Justin, Dan und Derek, Mila und ich. Noch Fragen? Hat wer was dagegen?' fragte ich und Derek hob albern die Hand, wie in der Schule. 'Äh, ja?' lachte ich und er grinste. 'Wo ist mein heißes Girl im Zelt? Ich will auch eins.' sagte er und die Jungs lachten. 'Dann besorg dir eins?' sagte Ari und schüttelte verwirrt den Kopf. 'Wieso? Jay und Mila sind frei.' grinste Dan und Kian mischte sich ein. 'Jungs. Ich hasse das, wenn ihr so scheiße über Jamie redet, wieso kapiert ihr das nicht?' Oh man. Jetzt geht's wieder los. 'Kian, komm lass stecken okay?' sagte ich genervt und nahm mir eine Zigarette aus meiner Tasche.'Nein ich hab das satt Jay! Alle Typen in der Schule labern so ein Müll, wie gerne sie dich und deine Freundinnen vögeln würden alter! Weißt du wie das ist wenn du sowas über deine Schwester hörst?' 'Ja, weiß ich. Was meinst du wie viele immer ankommen 'Oh dein Bruder ist so heiß! Der ist bestimmt ne Granate im bett! So ein Schnuckel!' Das find ich auch nicht lustig. Ständig kommen irgendwelche aufgeblasenen Tussis und wollen mit mir 'lernen' oder 'befreundet sein' nur weil sie an dich rankommen wollen. Und? Mach ich Theater? Nein. Ich bin alt genug, selber zu entscheiden, wer gut für mich ist, und wer nicht. Klar?' sagte ich nun etwas lauter und aufgebrachter. Alle waren ruhig. Sahen entweder mich oder Kian an. Kian's Mund war leicht geöffnet. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. 'Jamie, ich hatte keine Ahnung.. Warum sagst du mir sowas nicht?' fragte er und rutschte ein wenig zu mir rüber. 'Ach was soll ich mit dir darüber reden. Kannst du doch nichts für. Genauso wenig kann ich was dafür, dass viele so reden. Oder?' fragte ich und sah ihn an. Er umarmte mich einfach. 'Du hast recht. Tut mir leid.' 'Okay..' antwortete ich leise und ließ ihn wieder los. 'Oh, ich wünschte ich hätte auch ein so tollen Bruder..' seuftzte Maddi und küsste Kian auf die Wange. Ich lächelte nur. Ich hoffe, dass er sich an das Gespräch erinnert, wenn Justin und ich ihm sagen, dass wir zusammen sind. 

Eine Weile später war dann alles wieder vergessen. Die Jungs machten ein kleines Lagerfeuer, es war halb Sieben. Es war zwar noch hell, aber langsam würde es dunkel werden. Wir Mädels zogen uns der Weil in den Zelten um. Wir hatten alle extra mehrere Bikinis mitgebracht, und viele Handtücher. Ich zog meinen hellblauen Bikini an, nahm mein großes Handtuch, meine Sonnenbrille und ging rüber zu den anderen, die schon warteten. (Outfit im Kommentar♥)

Wir gingen erstmal schön baden, alberten rum, spielten Wasserball, halt solche Dinge. Als es dunkel wurde, trockneten wir uns ab und setzten uns mit unseren Handtüchern bedeckt an das Lagerfeuer. Ich hatte extra ganz Klischeé - mäßig Marschmallows eingepackt und die ließen wir nun über dem Feuer brutzeln. 'Ich hol mal den Alk.' meinte Justin und ca. 2 Stunden später um ungefährn halb 11 waren alle dicht. Alle, ohne Ausnahme.  Gut, einige mehr, das wären Dan, Derek, Ryan, Mila, Kian und Ari, und enige weniger. Der Rest halt, Justin, Maddi, Zayn und ich.  Mir gings ziemlich gut, ich war ausgelassen, hatte Spaß. So wie es halt sein sollte. Kian und Maddi sind nach kurzer Zeit in ihr Zelt gegangen. Was sie dort machten, konnte man sich ja denken. Dan und Derek waren damit beschäftigt, die Gegend zu erkunden. Sie wollten nach heißen Mädchen Ausschau halten, gucken, ob hier noch andere am See campen. Ich hoffe sie finden wieder zurück, so zu wie die sind. Ari und Zayn lagen genau wie Ryan und Mila auf den Handtüchern und knutschten wild rum. Na so ein Zufall wer da über blieb. Justin grinste und sah amüsiert zu den 4ren. 'Könnt ihr euch nicht mal ins Zelt verpissen? Ich will mir das nicht unbedingt reinziehen.' ich kicherte und die Anderen taten was er sagte. Endlich war ich mit ihm allein. 'Lust zu schwimmen?' fragte er und zog mich hoch. Ich ließ mein Handtuch fallen, und er zog sich sein Shirt aus, was er übergezogen hatte. Wir gingen zusammen rein und noch bevor ich mich wieder zu ihm umschauen konnte, lagen seine nach Tequila schmeckenden Lippen auf meinen. Er zog mich nah an sich heran und da ich kaum noch stehen konnte in dem tiefen Wasser, schlag ich einfach meine Beine um seine Hüfte. 'Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet.' nuschelte er und und ich grinste. 'Dann wil ich dich mal nicht länger warten lassen.' 'Braves Mädchen.' lachte er leise und wir schwommen zusammen etwas weiter weg vom Lager, nur zur Sicherheit. Wir kamen an eine kleine Bucht, viel Sand und viele große Steine. Jus setzte sich auf einen drauf. Er signalisierte mir mit seinen Armen, dass ich mich neben ihn setzten sollte. Wir redeten viel, über unsere Beziehung. Und obwohl wir beide betrunken waren, glaubte ich ihm jedes Wort was er sagte. Er kann echt so süß sein. Ein Wunder, dass er das quasi vor jedem versteckt. Ich glaube nicht, dass er noch vor ein paar Tagen zu seinen Bitches so süß war. 

Nach vielem Gerede, und noch mehr geknutsche schwommen wir dann schließlich zurück, Justin zog sich draußen um, während ich schon umgezogen in meinem Schlafsack gekuschelt war. Als er rein kam, grinste er. 'Lässt du mich mit rein? Mein Schlafsack ist noch bei Ryan.' 'Alles geplant, richtig?' lachte ich und machte den Reißverschluss auf, damit er sich dazu legen konnte. 'Ihr hattet doch den Plan mit Ryan und Mila. Nicht ich.' lachte er und nahm mich in den Arm. 'Jaja, sei ruhig jetzt. Gute Nacht..' grinste ich und küsste ihn lange. 'Gute Nacht Kleine.' flüsterte er und schnell waren wir eingeschlafen.

Justin's Pov

Gott ist mir heiß. In diesem Zelt bei der Hitze und dann auch noch im Schlafsack, das ist echt die reine Folter. Auch wenn ich neben meinem Baby liege, das halte ich echt nicht mehr aus. Ich öffnete leise den Reißverschluss, schälte mich raus und legte mich ein paar Meter weiter weg von Jay. Dazu öffnete ich ein wenig das Zelt um Luft herrein zu lassen. Ahh das tut gut. Da ich nicht mehr pennen konnte, ging ich ganz raus, und kühlte mich im See ab. So ein See direkt vor der Nase ist schon geil. Wir gammelten den ganzen Morgen, Zayn, Ryan und ich suchten nach Feuerholz, einige Zeit später liefen wir alle zusammen ein wenig um den See rum, und hatten einfach Spaß. Bis wir auf eine Gruppe besoffener Kerle trafen..

'Neuankömlinge!' lallte ein Typ mit schwarzen Locken. 'Heiße Teile..' rief der blonde  hinter ihm und checkte unsere Mädels ab. Was sind das denn bitte für Möchte-Gerne? 'Was dagegen?' fragte Zayn und nahm Ari's Hand. Oh nein wie süß, Zayn. Haha. 'Mh, kommt drauf an. Wie lange wollt ihr bleiben?' mischte sich ein anderer ein. Er war groß, ungefähr so wie ich, dunkelbraune, kurze Haare, sein rechter Arm war tättowiert, mit komischen Zeichen, römisch oder so kein Plan. Er war ziemlich muskulös, aber da kann jeder von uns locker mithalten. 'Wir bleiben solange, wie wir wollen.' sagte ich und verschränkte die Arme. 'Glaub ich kaum.' erwiderter der Typ. 'Sagt wer?' fragte ich. 'Na ich, siehst du doch.' 'Also ich sehe nur ein Typen, der sein Maul ein bisschen zu weit aufreißt und meint, er hat hier was zu melden!' sagte ich und Jamie fasste mir leicht an den Arm, um mir danit zu sagen, dass ich runter kommen sollte. Aber sowas regt mich einfach auf! 'Pass mal auf Freundchen, ihr seid hier in unserem Revier, und ihr könnt ihr gerne campen, aber wenn ihr uns auf den Sack geht, heißt es schnell auf nimmer Wiedersehen! Verstanden?'  Was glaubt der wer er ist? Jesus Christus höchstpersönlich? 'Erstens, nenn mich nicht Freundchen, und zweitens, ist das hier weder euer, noch unserer Platz. Hier kann jeder hin, kla? Mach mal nicht so ne Welle!' sagte ich auch lauter und wir gingen aufeinander zu. Kian und Zayn gingen dazwischen und hielten mich zurück. 'Auf welcher Seite steht ihr eigentlich?' schrie ich sie an. 'Justin..Hey Justin, komm, lass die in Ruhe, bitte..komm schon, wir gehen zurück okay?' sagte Jamie sanft und legte ihre Hand auf meine schnellatmende Brust. Sie beruhigte mich. Ich kam ein wenig runter, regte mich aber dennnoch auf über diese Wixxer.   Ich riss mich von Zayn und Kian los und ging schnell Richtung Camp. Die können mich alle mal!


Jamie's Pov

Was war mit dem denn jetzt? Da versuch ich ihn zu beruhigen und dann sowas? Warum ist er so aufgebracht? Kann ihm doch egal sein, was so komische Kerle labern. Kla, sie waren nervig und total betrunken, und sie meinte sie wären hier Boss und Meister,aber trotzdem. Justin hätte sich schon ein wenig zurück nehmen können. Wir gingen ohne auf ein weiteres Wort von den Idioten zu hören in die Richtung, in die Jus gegangen ist, nur um sicher zu gehen, dass er kein Mist baut. An dem Camp angekommen saß Justin mit einer Wodka Flasche in der Hand am Seeufer. Na klasse. Die Flasche war schon halb leer und er hatte einen Blick drauf, den ich nur selten bei ihm gesehen hab. Ich hatte ihn bisher nur ein paar mal so richtig betrunken gesehen, aber immerhin konnte er noch sitzen. So halbwegs. 'Ich seh mal nach ihm..' sagte ich und ging zu ihm hin. Die anderen räumten derweil ein wenig das Camp auf. 'Jus? Justin, alles kla? Warum bist du eben so ausgerastet?' fragte ich vorsichtig und legte meine Hand auf sein rechtes Bein. Er legte seine Hand auf meine. 'Jamie, wir müssen es ihm sagen..' lallte er. Er konnte kaum noch reden.'Ich weiß Baby, wir sagen es ihm, wenn wir wieder zurück sind.' sagte ich leise. Er sah mich mit gläsernden Augen an und schwankte ein wenig hin und her. 'Nein, jetzt. Jetzt sofort..' sagte er nach einer Weile und stand auf, er fiel fast um, aber ging schnell zu den Anderen. Scheiße, was will er denn bitte jetzt machen? 'Kian, Kian! Ich muss dir was sagen!' schrie Justin und trank noch ein großen Schluck aus der Wodka Flasche. Justin denk bitte nach, was du jetzt sagst! 'Ich liebe.. ich liebe Jamie! Okay? Wir sind zusammen, versteh das, ja?' lallte er schnell und undeutlich. Fuck ey ist nicht sein Ernst oder? Nein nein nein nein nein, dass kann er doch jetzt nicht machen! Kian sah ihn einfach nur an..



Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt