Pommes und Huren-Lippen

16.5K 379 32
                                    

Jay: Kommt schon Mädels, ernsthaft. Was ist so toll an denen?

Ich guckte sie alle an, und machte ein merkwürdiges Gesicht. 

Ari: Hallo? Hast du sie mal angeguckt?

Jay: Ja, oft genug, öfter als mir lieb ist. Glaubt mir, wenn ihr jeden Tag mit ihnen rumhängen müsstet, hättet ihr auch genug von den. 

Maddi: Also ich sehe Kian fast jeden Tag, und ich kann nie genug von ihm haben..

Sie grinste ihr 'Sexy lächeln' und lachte, wir lachten mit. 

Die Freistunde war schnell vorbei, viel zu schnell, und wir gingen Richtung Cafeteria. Auf dem Weg dorthin begrüßte ich viele Schüler und Lehrer. Ja, ich war sehr beliebt, bei den Schülern sowie bei den Lehrern. Außer bei den Tussen. Sie hassten mich. Aber den Grund, kennen wir ja bereits alle. Ich war gut in der Schule, ich weiß nicht warum, aber ich war es. Deswegen hatte ich zu den MEISTEN lehrern ein gutes verhältnis. Wir setzten uns wie üblich an unseren Standarttisch, und ich fing an, an meinen Pommes zu knabbern.

Mila: Heißer Arsch nummer 1 kommt hierher, wie seh ich aus?

Jay: Du siehst toll aus, wie immer. Hör auf zu spinnen. (Kommentarbox)

Justin: Na Kleines, hattest du Spaß  in Geschichte?

Er drängte sich mit auf meine Bank und schnappte sich eine Hand voll Pommes. Hallo? Und woher verdammt nochmal wusste er, dass ich Geschichte hatte?!

Jay: Finger weg, und nein, hatte ich nicht. Hast du jemals Spaß bei Mrs. Gilberts?

fragte ich ironisch und schlug seine Hand beiseite, die ein weiteres mal nach meinen Pommes griffen wollte. 

Justin: Ja hab ich, sie steht auf mich. Ich mach nichts im Unterricht, wenn ich überhaupt da bin, und bekomme ne 1- auf's Zeugnis. Sie ist immer ganz verlegen, wenn ich mit ihr rede, über meine Fehlstunden. 

Er zog sich blitzschnell 2 Pommes vom meinem Teller und stopfte sie sich in den grinsenden Mund. 

Jay: War ja so kla, nicht mal vor's Lehrerflirten machst du Stop.

Maddi kicherte, aber Mila und Ari starrten einfach nur Justin an. Justin grinste sein berühmtes lächeln, was immer alle Mädchen zum dahinschmelzen bringt.

Justin: Eifersüchtig? 

Er grinste siegessicher und griff schon wieder nach meinem Essen. Der hat sie wohl nich mehr alle. Aber nicht mit mir. Ich schlug erneut seine Finger weg, und konterte:

Jay: Ich wäre nicht einmal eifersüchtig, wenn du was mit deinem Heißen Sportlehrer, Mr. Montgomery hättest. Und jetzt nimm deine Schlampenhände von meinen Pommes, ich will mir keine Krankheiten einfangen. 

Er verzog das Gesicht, aber ließ sich kaum was anmerken.

Justin: Wie, auf solche stehst du? Auf ältere? Das kann ich dir auch bieten Kleines.

Er zwinkerte mir zu und zog an dem Strohhalm meiner Cola. Will der mich verarschen?

Jay: Nein, kannst du nicht, und geh dein eigenes Essen kaufen, verdammt!  

Er stand auf, nahm sich NOCH eine Pommes, und küsste mich auf die Wange.

Justin: Bin schon satt, war lecker, Engel.

Ich rieb an der Stelle, an der seine Hurenlippen mich berührt hatten, und dachte drüber nach, wie viel verschieden Lip Glosse wohl daran schon geklept haben mussten. 

Maddi schnipste mit ihren Fingern vor Milas und Aris Gesicht rum,und die beiden kamen zurück aus ihrer Trance. 

Mila: Kann ich deine Cola haben? O:

fragte sie mit offenem Mund und starrte auf den Strohhalm, aus den Justingetrunken hatte. 

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt