Extrem Schön

16.5K 382 8
                                    

Nachdem wir  ein wenig tv geguckt hatten, fielen mir erneut die Augen zu, und ich schlief ein.

Als ich wach wurde, und auf die Uhr sah, erschreckte ich mich ein wenig. 17.43. Ou. Ich drehte mich um und fühlte sofort eine kalte Leere neben mir. Oke, ich kann es Justin nicht verübeln, dass er nicht mehr da war. Ich meine, er hatte ja auch noch ein Leben. Ich setzte mich auf und sah, dass an meiner Tür ein gelber Zettel hang. Ich zwang mich murrend aus dem Bett, und schlurfte hin. 

Na du? Bist du auch endlich mal wieder wach, Kleines? Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, und ich hoffe, dass du dir jetzt erstmal fett was isst und trinkst. Ich musste leider zum Training, hab letzte Woche schon  wegen nem Date geschwänzt. Hat sich nichtmal gelohnt, sie war verdammt mies im Bett. 


Ernsthaft? Gott, Justin -.-

Wie auch immer, ich seh dich heute Nacht.Kleine.

J

Oke, war ja nett von ihm, aber der Brief hätte nicht sein müssen, er hätte auch einfach gehen können. Naja, was solls. Player bleiben Player. Ich ging runter in die Küche und nahm mir O-Saft und ein wenig Müsli mit Milch. Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer und sah Kian und Ryan zocken.'Jo, was geht?' lachte ich und setzte mich zu ihnen. 'Nichts, was soll sein?' sagte Ryan verwirrt und sah konzenriert auf den Bildschirm. Kian hingegen sah mich kurz an, und kräuselte die Stirn. 'Alles kla, Jay?' fragte er fürsorglich. 'Ja, alles wieder gut.' ich lächelte und zuckte kurz zusammen, als Ryan ein Schrei ausstieß. Offenbar ein Siegesschrei. 'Du Looser, ich hab dich schon das dritte mal abgezockt, was los Alter?' er lachte und schlug Kian an dein Arm. 'Ach fuck. Keine Ahnung man. Heute is nich mein Tag, k?' 'Hahaha, das sagen sie alle.' lachte Ryan.

'Wo sind Zayn und Justin? Das Training ist doch schon längst vorbei?' fiel mir auf und Kian meinte: ' Zayn ist mit Ari unterwegs. Er hat gesagt, er will mit ihr ins Kino oder so. Voll boring, da kann man nicht mal gescheit Ficken. Also als Maddi und ich das versucht hatten, war es ein Disaster, wisst ihr, man kann sich da nicht so gut..-' '..-Stooooop! Ich wills gar nicht wissen, okay!?' 'Woah, is ja gut okay. Jedenfalls, Jus hat n Date mit so ner heißen perle. Ich schwörs dir, die is echt n heißes Teil, wär ich Single, würd ich..-' Ich unterbrach ihn ein weiteres mal, weil ich natürlich wusste, was er damit sagen wollte. 'Du kannst so froh sein, dass Maddi nicht nachtragend ist, du Idiot. Manchmal hast du sie echt nicht verdient.' Mit diesen Worten ging ich in die Küche, brachte mein Geschirr weg und ging zurück in mein Zimmer. Schwachmaten. Sie sind alle solche Huren, ich kanns nich fassen. Toll, wahrscheinlich brauch Justin heute Nacht ewig, bist er hier antanzt, und ich kann solange nicht schlafen, oder bekomm wieder schlimme Alpträume. Der Tag ist richtig behindert. Hoffentlich wird morgen alles besser.Ich machte wieder meinen TV an und guckte 'Extrem Schön' fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht. Gegen viertel vor 12 hörte ich ein Kratzen an dem Fenster. Hatte ich vergessen, es aufzuschließen? Das ist mir noch nie passiert. Heute bin ich echt durcheinander und nicht mehr zu gebrauchen. Ich schlug die warme Decke weg und öffnete das Fenster. 'Was soll das, ich bin doch kein Hund, willst du mich aussperren?' lachte Justin und kletterte mit zwei Sprüngen gekonnt in mein Zimmer. 'Tut mir leid, war nicht extra.' meinte ich nur und ging zurück Richtung Bett. Er zog sein weißes T-Shirt aus, danach seine weißen Supras, und schließlich seine schwarzen engen Jeans. In nur noch blauer Boxershorts stand er vor mir. Wie jede Nacht. Und wie jede Nacht sieht er aus wie ein Gott. Kein Wunder eigentlich, dass alle Mädchen ihn auf annhieb lieben, wenn sie ihn sehen. Aber sein Persönlichkeit ist manchmal echt zum Kotzen. Obwohl ich ihn für heute echt verdammt dankbar bin. 'Alles kla? Was starrst du mich so an? Es gefällt dir, was du siehst, was?' er grinste sein berühmtes Lächeln und ich schüttelte mich kurz. 'Kla Justin. Kommst du jetzt?' sagte ich nur noch und er kroch auf die andere Seite meines Bettes. Wie immer. Er lag immer an der Wand, und ich zum zimmer hin. Naja, ich muss Nachts halt öfters aufs Klo, und ich will nicht jedes Mal über ihn drüber steigen, und ihn so wach machen. 

'Mach die scheiße aus eh, bei so Hängetitten bekomm ich wieder Alpträume. Egal ob du neben mir liegst oder nicht. Es sei denn... du zeigst mir deine, dann wär das Thema vergessen.' Er sah mich belustigt und auffordernd an und zog die Augenbrauen hoch. Ich schlug ihn auf die Brust und zickte ihn an.'Im Leben nicht, vergiss es. Und.. hast du heute nicht schon genug nackte Titten gesehen, huh?' fragte ich, und ich merkte selber, dass es mega zickig und eifersüchtig rüber kam. Obwohl es mir echt egal war. Oder? 'Ehrlich gesagt, hab ich sogar die Doppelte Menge an nackten Titten gesehen, die kleine hatte noch ne Freundin mitgebracht.' Okay, es war mir egal. Er lachte und sah mich an. 'Was ist denn, Kleine?' 'Mh, klingt nach verdammt viel Arbeit.' meinte ich nur nachdenklich, schaltete den TV aus, und drehte meinen Rücken zu ihm. 'Nicht für jemanden, der es gewohnt ist, Engel.' schmunzelte er und legte seine Arme um mich und sein Bein über meins. Ich nahm seine Arme und legte meinen Kopf auf ihnen ab.  Immer wieder besser wie das Kissen, dachte ich und sagte nur noch leise: 'Gute nacht, kleine Schlampe.' Er grinste hörbar und antwortete: 'Dir auch, Kleines.'

Hey, Kleine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt