Mein Herz gefror.Mein Blut blieb stehen. Moment, anders rum oder? Ach scheiß drauf. Auf jeden Fall wusste ich nicht genau, ob ich lieber tot sein wollte, oder bei Justin auf der Party. Ich denke keines von beiden war eine Option. 'Ja richtig gehört mein Engel, dein lieber Daddy ist mein Boss. Und das schon seit knapp 6 Jahren. Wusstest du das etwa nicht? Denn ich bin sicher, Kian weiß es. Hat er es dir nie erzählt?' Kian? Kian weiß das mein Dad Boss von einer behindert scheiß Gang ist? Das kann alles nicht sein. Haha, quatsch. Das wäre alles zu schlecht um wahr zu sein. 'Du lügst.' sagte ich, überzeugt davon dass er nicht die Wahrheit sagte. 'Du lügst!' schrie ich nochmal und ging ein paar Schritte auf ihn zu, er erhob sich von unserer Couch. 'Nein, tut er nicht Schätzchen.' Na klasse. Ich drehte mich um und sah Ihn wieder. 'Geht es dir gut, Liebes? Bist du schön am feiern? Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet dass du so früh kommst..' er legte sich seinen Daumen und den Zeigefinger albern ans Kinn und kniff die Augen zusammen. 'Du Arsch! Du mieses Arsch! Ich wusste dass du dich nicht geändert hast, aber Kian hat es geglaubt, ich war nur Kian zu liebe so nett zu dir!' schrie ich nun in die Richtung meines Vaters, welcher näher kam. 'Ich hab dir doch immer schon gesagt, so sollst du nicht mit mir reden!' schrie er und hob die Hand.
Justin's Pov
'Wie kannst du vergessen haben wo sie hin ist?!' Gott so besoffen wie Mila ist, ist es kein Wunder dass sie ständig mit jedem Kerl rummacht und nachher wieder heulend bei Jamie ankommt. Ich hatte Jay schon seid einer viertel Stunde gesucht, aber ich fand sie einfach nicht. Hab alle gefragt, aber keiner weiß bescheid. Alle, außer Mila. Aber sie hat's vergessen. 'Maaaan Mila, denk bitte nach, wann war sie das letzte mal bei dir?' 'Jaaaa Jus, ich streng mich ja schon an..' 'Hast du sie?' fragte Kian der hinter mir aus der Menschenmenge kam. 'Nein, du?' 'Nope. Keiner weiß bescheid.' 'Doch, Mila, aber sie hat es vergessen und erinnert sich nicht mehr.' Kian sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und lachte kurz. 'Ach du scheíße ist die dicht.' 'Das ist nicht witzig man, was, wenn ihr was passiert ist? Mila jetzt denk nach!' 'Ich weiß! Also, wir haben so gelabert, was Mädchen halt so machen, es ging über d..-' 'Mila!' sagten Kian und ich gleichzeitg und sie guckte beleidigt. 'Ist ja gut, also wir haben halt geredet und dann kam Amber und hat ihren Jägermeister extra über ihre Sachen verschüttet.' Schlampe. Verfickte Schlampe. 'Und dann wollte Jay nach Hause und sich umziehen.' sie grinste triumphierend weil sie sich erinnert hatte. Aber ich machte mir nun noch mehr Sorgen. 'Wann war das circa?' 'Mh, so vor 20 Minuten?' sie drehte sich um und ging wieder Richtung Steve. Ich sah zu Kian. 'Scheiße man, es sind doch nur 5 Minuten oder so bis zu euch.' 'Ja, ich weiß ich mach mir doch auch Sorgen. Lass mal schnell gehen und gucken ob sie uns entgegenkommt oder so.' Ich nickte und ging mit ihm raus.
'Sie kann nur in der Wohnung sein.. Da, es brennen die Lichter.' bemerkte Kian als wir kurz vor seinem Haus waren. 'Wessen Motorrad ist das?' fragte ich ihn, als mir eine große schwarze Kawasaki ins Auge stach. Geiles Teil. Aber was macht es vor Jamie's und Kian's Haus? 'Ich kann es dir nicht sagen Bro, noch nie gesehen. Lass mal rein gehen.' er kramte den Schlüssel aus seiner Jeans und schloss auf. 'Bitte, hör auf..' hörte ich die Stimme wimmern, die ich liebte und niemals wieder in dieser Tonlage hören wollte. Mein Herz war nach unten gesackt und ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie Kian der schon ins Wohnzimmer rannte. Als ich wieder Luft bekam und meine Beine sich wieder anfingen zu bewegen rannte ich hinterher. Jamie lag verängstigt auf der Couch, ihr Dad, über ihr. Er schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht, was er offensichtlich schon öfters gemacht hat, denn ihre Wange war schon ganz rot und ihre Schläfe blutete. Mieser Wichser. 'Na sieh mal wer dir zu Hilfe eilt, schätzchen. Dein nichtsnutz an Bruder.' sagte Phil und grinste. Kian stürtzte auf ihn los, riss ihn von ihr runter und schlug ihn so schnell mit seiner Faust ins Gesicht, dass sein Vater überhaupt nicht reagieren konnte. Ich wollte zu Jay, sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles wieder gut werden würde. Aber dann viel mit eine weitere Präsenz im Raum auf. Luca. Wie er da steht, und grinst, zusieht, wie Kian und Phil kämfen. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass er Phil als Boss hat. Ja, ich weiß es. Kian selbst hat es mir erzählt, aber erst vor wenigen Tagen. Es war schwer es zu verheimlichen, vor Jamie, aber es war das Beste für sie, nach allem was sie mit ihm erleben musste. Ich hatte ihr geschworen, dass sie nie wieder wegen ihrem Vater weinen müsste. Ich schätze ich habe versagt.
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
Hayran KurguIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...