'Also, was für einen Film willst du gucken? Und bitte, nicht so einen, das ich kotzen muss wenn ich mir den angucke. Ich hab für heute eigentlich genug Blut gesehen.' sagte ich nachdenklich, und Justin hielt schon eine DVD in der Hand. 'All the Boys love Mandy Lane. Der soll gut sein, ist schon alt, hab ihn aber noch nicht gesehen. Eigentlich wollte ich den heute Abend mit Kian gucken, und Ryan und Zayn, aber ich wette der bleibt eh bei Maddi kleben, also hätte sich das eh erledigt.' 'Worum gehts denn da?' fragte ich skeptisch. Ich hatte nur davon gehört, als er mal bei uns in der Nähe im Kino lief, aber das war wirklich schon lange her. 'Lass dich überraschen, Kleines.' Er legte die DVD ein und setzte sich neben mich. Ich nahm die Fernbedinung und drückte leicht ängstlich auf Play. Oh man, kann ich ihn nicht irgendwie davon abhalten, ihn mit mir zu gucken?! Mh, das eizige was einen Justin Bieber davon abhält, einen Horrorfilm zu gucken, ist Sex. Und den bekommt er von mir ganz bestimmt nicht. Aber ich hatte noch eine andere idee.. Ich drückte schnell auf 'Pause' bevor der Film überhaupt richtig angefangen hatte.
'Was los? Schon Schiss?' lachte er und guckte mich an. 'Ähh, nein. Eher Hunger. Auf.. Pasta.' Seine Augen weiteten sich. 'Pasta? Echt? Ich auch!' Ich wusste es. Es gab nichts, dass er lieber mochte als Sex und Pasta. Zufälligerweise, kannte ich sogar sein lieblingsresturant. Oke, eher.. Schnellimbiss. Es war nicht glamurös oder schick, und auf freundlichkeit setzen die dort auch nicht wirklich. Aber egal, es war kurz nach 11Uhr, ich hatte Hunger, wollte diesen dummen Film nicht gucken und ja.. das wars eigentlich.
'Wie wärs mit Tony's? Ich lad dich ein.' lachte ich und stand schonmal auf, da ich wusste er würde nicht nein sagen. Er stand auch auf, und setzte sich gleich wieder hin, machte seine Augen zu. 'Alles kla?' fragte ich und guckte ihn an. 'Jap, komme.' er stand wieder auf, diesmal langsam, und vorsichtig. Was war das denn? Ging es ihm doch nicht gut? Naja, da er mir eh nicht die Wahrheit sagen würde, spaarte ich mir dir Frage und ging zu meiner Tasche, um Kians Schlüssel zu holen. Wir schlenderten zum Auto. Ich ließ mir extra Zeit. Normalerweise meckerte er immer, dass er fahren wollte, aber diesesmal setzte er sich einfach vorsichtig und stumm neben mich und ließ mich machen. Komisch..
'Geht es dir wirklich gut?' fragte ich jetzt einfach, aber hätte es mir gleich wieder sparen könnenbei seiner Antwort: 'Mir ging es nie besser Engel. Ich hoffe nur, dass das geklebte an meiner Schläfe eine Narbe gibt, dass sieht heiß aus.' grinste er und schaute auf die straße, auf die ich mitlerweile gefahren bin. 'Du siehst doch sowieso immer heiß aus' murmelte ich und war so geschockt über mich selbst, dass ich ne Vollbremsung an einer grünen Ampel machte. Oh mein Gott. Was hab ich grade gesagt? Das er sowieso immer heiß aussieht? Oh bitte bitte lieber Gott, ich war immer brav, bis auf ein paar ausrutscher mit Drogen und Alk, aber bitte, lass ihn dass nicht gehört haben.
'Du findest mich immer heiß?' fragte er sichtlich genüsslich und vergnügt. Toll, danke Gott. Jetzt weiß ich, warum ich nie bete. ES BRINGT NICHTS! 'Äh, was?' ich versuchte Zeit rauszuholen, um mir eine vernünfitge Erklärung dafür auszudenken. Hatte ich eine? Was war der wahre Grund dass ich das gesagt hatte? Na klar sieht er heiß aus, hallo? Das sieht ja wohl jeder, aber ich würde dass doch nieeee zugeben, und erst recht nicht vor IHM! Fuck Fuck Fuck, was sage ich jetzt?
'Du hast gesagt, dass ich sowieso immer heiß aussehe?' er grinste immernoch, dass konnte ich an seiner Stimme hören. Ach, fuck it. 'Ja, und? Was verstehst du daran nicht?' Mir doch egal, was er sich jetzt darauf einbildet. 'Nichts, alles gut, Kleine. Und so nebenbei, du hättest vor 2 Straßen rechts gemusst.' Verdammt.
Nachdem ich gedreht hatte, und wir beiden kein Wort mehr miteinander gewechselt hatten, hielten wir auf dem abgelegenden Parkplatz an und stiegen aus. Kian's teures, sauberes Auto passte nicht in diese Gegend. Sie ist außerhalb der Stadt und hier hängen nur so kaputte Drogendealer ab. Keine Ahnung, wie Justin in diesen Imbiss geraten ist. Er hielt mir die Tür auf, weswegen ich dankbar war, denn wer weiß was für leute da vorher drangegrabscht hatten. 'Madame?' sagte er freundlich grinsend. Er konnte es nicht lassen oder? Ja toll, er weiß dass ich ihn heiß finde. What's the Deal? Ich meine, alle finden ihn heiß- einer mehr oder weniger machts nun echt nicht aus. Man, ich gönnte ihm diesen Triumph irgendwie nicht. Obwohl er es sich heute schon verdient hätte..
'Sie wünschen?' der Typ hinter den Tresen sah nichtmal auf, um uns anzugucken. War mir auch lieber so. Ich sah auch die Karte, die über ihm an der Wand hing und entschied mich schnell für ne Hawaii Pizza. Ich sah zu Justin, der natürlich die Pasta bestellte, ich meine, was sonst?! 'mhh...das macht dann 17,45 $.' Der will mich verarschen oder? 'Äh, bitte? 17,45 $ für ne Pizza und Pasta? Ist das ihr ernst?' 'Ist schon gut Engel, ich bezahl.' 'Nein, darum geht's nicht Justin, das ist Wucher!' 'Jay, beschwer dich hier lieber nicht, ich hab nicht die Kraft mich nochmal zu prügeln heute, und dich dann noch zu beschützen ist unmöglich.' flüsterte er mir zu und ich hielt meinen Mund. Dachte drüber nach, was er mir grade gesagt hatte, ich wollte einfach nur schnell weg von hier. Ich fühlte mich richtig unwohl. Das merkte er. 'Äh, sorry, geht's doch zum mitnehmen?' Der Typ sah auf, sichtlich genervt. Er sah erst zu Justin, dann zu mir. Er fing an zu grinsen. Nicht schon wieder. 'Mh, dann bekomm ich aber noch n extra Preis.' er grinste noch mehr und ich konnte seine ekelhaften Zähne bis hierhin sehen. Und quasi riechen. Wie abartig. Wie kann es sein, dass der Laden so gepflegt und ordendlich aussah, das Essen gut schmeckte, und der Kerl so abartig aussah? Wie war das mögilch?
'Sie bekommen 17,45 $ und nichts mehr!' Justin's Kiefer spannte sich an, und seine Hände ballten sich zu Fäusten. Er sah dem Kerl genau in die Augen und der Kerl genauso zurück. Der Typ stellte das Essen auf die Tresen und ging ein Schritt näher auf die Kasse zu, um sich Justin genauer angucken zu können. Ich hatte Angst. 'Red nicht so mit mir, Freundchen. Dass wird nicht gut für dich enden! Hast ja schon n paar auf's Maul bekommen, wie ich sehe.' Oke, jetzt konnte ich seinen Atem echt riechen. BÄH! Justins Halsadern traten vor, und er wollte antworten, aber ich griff an seinen Arm, um ihn zu signalisieren, dass er es lassen sollte. Er sah kurz zu mir, griff nach meiner Hand, knallte einen 20 $ Schein auf die Tresen und schnappte nach dem Essen. ' Schönen Tag noch!' sagte er deutlich verärgert, ging mit mir zur Tür, nahm mir den Schlüssel aus der Hand und rief noch durch die offene Tür: 'Wichser, bei ihnen kauf ich nie wieder was! Drecksbude!' Omg, ist er verrückt? Der Typ rennte auf die Tür zu, bereit zuzuschlagen, aber Justin's Faust war schneller. Er knallte ihm die Faust genau auf sein Nasenrücken und er ging zu Boden. 'Steig schnell ein, kleine!' rief er und ich öffnete die Beifahrertür. Er rannte ums Auto, stieg ein, startete den Motor, und fuhr so schnell rückwärts, dass die Reifen durchdrehten. Und das alles für ne Pizza und ein bisschen Pasta. Wehe, die Scheiße schmeckt nicht!
DU LIEST GERADE
Hey, Kleine.
FanfictionIch wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme wa...