Bei Familie Tsukishima
Vorstellung der Familie von Tsukishima Kei
Mutter: Tsukishima Ayako
Vater: Tsukishima Sakurai
Bruder: Tsukishima AkiteruGuten Morgen Mama. -Kei
Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen? -Ayako
Mhm, ja ganz okay. -Kei
Kei ich muss kurz mit dir reden. -Ayako
Kei's Mutter setzte sich ihm gegenüber auf einen der Holzstühle welche am Esstisch standen. Kei blickte erwartungsvoll ihn ihre Richtung.
Da Akiteru nun an der Universität ist, steht sein Zimmer leer. Er hat viele seiner Kleidung und persönlichen Gegenstände mitgenommen und den Rest hat er in die Kisten verstaut. Doch die Möbel sind noch weiterhin in diesem Zimmer, wie du sicher weisst. -sie lachte nervös bevor sie weiterfuhr
Du weisst, dass meine beste Freundin letzten Sommer mit ihrem Mann und ihrem Kind verunglückt ist. Ihr Kind hat dabei überlebt und sich im Krankenhaus soweit erholt und ist bereit wieder in die Schule zu gehen. Das arme Kind hat hier keine Verwandten mehr und mir hat Hina (Ayako's beste Freundin) wirklich viel bedeutet, deshalb bestehe ich darauf, dass sie zu uns zieht. In das leere Zimmer deines Bruders. Das Kind kommt dieses Wochenende zu uns, also sorge bitte dafür, dass es sich hier wohl fühlt, ja? -meinte Ayako mit einem ernsten Ton zu ihm
Kei blickte seine Mutter etwas verdattert an. Sein Blick wandelte sich langsam in eine genervte Grimasse. Doch er sagte nichts dazu, nickte bloss und stand dann auf. Er ging in die Küche, verstaute sein dreckiges Geschirr in der Spülmaschine und ging in sein Zimmer. Dort zog er sich seine Schuluniform der Karasuno Oberschule an und verliess schlussendlich das Haus mit seiner Schultasche. Er lief zu der Bushaltestelle bei der er schlussendlich auf Tadashi Yamaguchi traf. Sie begrüssten sich mit einem kurzen Hallo und warteten dann schweigend auf den Bus. Als der Bus nach wenigen Minuten am Strassenrand anhielt um die Fahrgäste einsteigen zu lassen, suchten sie sich einen Platz um sich zu setzen. Nach einer Weile der Stille unterbrach Yamaguchi die Stille mit einer Frage.
Tsukki, geht es dir gut? Du wirkst etwas bedrückt. -meinte er besorgt um seinen besten Freund.
Mhm, ja passt schon. -meinte Kei völlig abwesend.
Yamaguchi liess nicht locker und fragte erneut was los ist.
Tsukishima erzählte ihm, was seine Mutter ihm heute morgen gebeichtet hat.
Krass, und jetzt erhältst du einfach einen neuen Mitbewohner? Oder fast schon einen neuen Bruder? Hoffentlich ist er nett. -meinte Yamaguchi etwas bemitleidend.
Mhm. Ich habe die beste Freundin nie persönlich getroffen. Meine Mutter erzählte mir immer nur Geschichten von ihr. Ich wusste nicht einmal das sie ein Kind hat. -gab Tsukishima zu.
Yamaguchi nickte bloss und so liessen sie dieses Thema bleiben. Bei der Schule angekommen begaben sie sich gleich ins Schulgebäude. Sie zogen ihre Hausschuhe an und liefen direkt zu ihrem Klassenzimmer. Sie setzten sich an ihre Plätze und genossen die Stille, welche noch im Zimmer herrschte. Langsam füllte sich der Raum mit den anderen Schülern der Klasse 1-4. Pünktlich zum ersten Klingeln kam auch der Lehrer in das Zimmer und somit begann die erste Schulstunde vom Dienstag.
Kurze Erklärung:
Jeder Jahrgang hat 5 Klassen, wobei die Klassen 4 und 5 Vorbereitungsklassen für die Universität sind.
Die Tage zogen sich in die Länge und nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun endlich Freitag Abend. Der neue Gast soll sich anscheinend bereits im Hause Tsukishimas befinden. Wie Kei auf den Neuling reagieren wird?
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...