Die drei Jungs setzten sich neben Y/N auf das Bett und blickten sie an.
Ich glaube kaum, dass dieses Bett vier Personen halten kann. -versuchte Y/N die Stimmung etwas zu lockern.
Reiss hier keine Witze wenn es dir sichtlich schlecht geht. -meinte Tsukishima wütend.
Er war wütend auf sie, weil sie ihm heute morgen nichts gesagt hatte und er war wütend auf sich selbst, weil er nicht bemerkt hatte, dass es ihr nicht gut geht. Er blickte sie eindringlich an. Y/N konnte seinem Blick nicht standhalten und blickte runter auf ihre Finger.
War dir das am Wochenende zu viel? Bitte erzähl uns was am Samstag passiert ist. -Tsukishima blickte sie noch immer an und hoffte endlich zu erfahren, was vorgestern passiert war.
Mich haben nur Erinnerungen von Früher eingeholt. Es war nichts besonderes. -Y/N versuchte seiner Frage und seinem Blick auszuweichen.
Y/N, er hat recht. Du solltest wirklich mit jemandem darüber reden was am Samstag passiert ist. Es ging dir schon vor den Spielen nicht sonderlich gut. Du bist noch bevor wir mit dem Aufwärmen angefangen hatten, aus der Halle gestürmt und kamst mit roten Augen zurück. Und am Abend bist du mitten auf dem Gelände zusammengebrochen. Was war los? -versuchte nun auch Sawamura sein Glück
Ich hatte keine einfache Zeit in der Mittelschule. In der Schule selbst, wie auch zuhause. Mehr kann und will ich euch nicht sagen. -meinte nun auch Y/N bestimmt und blickte die Jungs fast schon böse an.
Hat es mit deiner Intelligenz zu tun? -Sugawara zählte eins und eins zusammen und kam somit zu dieser Frage.
Woher... -Y/N
Von Yachi. Sie hatte es vorhin erwähnt. -fiel ihr Sugawara ins Wort.
Es blieb einen Moment still. Sie wollte nicht mit ihnen über das Geschehene oder ihre Vergangenheit sprechen, denn sie wollte endlich damit abschliessen können.
Raus hier. -die Krankenschwester rettete das Mädchen auf dem Krankenbett.
Die Jungs wirkten niedergeschlagen und verliessen das Zimmer. Die Tür wurde hinter ihnen geschlossen und sie blickten sich gegenseitig an.
Ich glaube, wir sollten sie nicht weiter nach ihrer Vergangenheit fragen. Es scheint sie sehr zu belasten, doch wenn sie nicht darüber reden will, machen wir es vielleicht nur schlimmer. Und vielleicht erzählt sie uns irgendwann von sich aus, was passiert ist. -meinte Sugawara und schaute zur geschlossenen Tür die hinter ihnen war.
Mhm. -war das einzige was von den anderen kam.
Aber was meintest du vorhin, als du ihre Intelligenz angesprochen hast? -fragte Tsukishima den älteren.
Hä du weisst das nicht? -stellte Sugawara die Gegenfrage.
Y/N ist anscheinend hochbegabt. -meinte er zum Blondschopf.
Dieser blickte verwirrt zu den anderen, doch brachte kein weiteres Wort mehr raus.
Sie liefen still zurück und teilten sich dann irgendwann auf. Die nächste Stunde hatte schon angefangen, doch sie waren entschuldigt. Yachi hatte es den Lehrern erklärt, weswegen es keine weiteren Probleme gab.
Im Verlaufe der Stunde bekam Tsukishima eine Nachricht von Y/N.
Ich wurde nach Hause geschickt. Die Krankenschwester hat mir verboten selbst zu fahren, also bin ich mit dem Bus gefahren. Das Auto steht noch auf dem Parkplatz also müssen wir morgen mit dem Bus zur Schule. Tut mir wirklich leid.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...