Das Mädchen drehte sich endlich um, sodass die Jungs nun ihr Gesicht sehen konnten. Sie war noch etwas zu weit entfernt, damit die Jungs das Makeup in ihrem Gesicht erkennen konnten. Doch das Mädchen setzte sich in Bewegung. Ihre Schritte waren elegant, wie die eines Models. Sie wirkte gleich viel erwachsener in ihrem Kleid und den hohen Schuhen. Sie kam immer näher zu den Jungs bis sie endlich an der Wand vorbei war, hinter der sich alle versteckten. Sie drehte sich zu den Jungs um, da sie sie im Augenwinkel bemerkt hatte. Etwas erschrocken blickte sie zu der Ansammlung an Volleyballspielern. Die Augen des Karasunoteams wurden immer grösser. Sie hatten Y/N noch nie mit offenen Haaren gesehen oder mit Schminke im Gesicht. Ihr Blick verriet den Jungs, dass sie sich etwas unsicher fühlte, so angestarrt zu werden, da wagte sich endlich ein Junge zu ihr nach vorn.
Y/N lass mich dir beim Tragen deiner Sachen helfen. -Akaashi ging zu ihr nach vorn und nahm ihr ihre Sporttasche ab.
Oh, danke dir. -meinte das Mädchen etwas überrumpelt und da wurde ihr gleich die andere Tasche von der Schulter genommen.
Mit solchen Schuhen sollte man nicht so schwere Taschen tragen. -grinste sie Nishinoya an
Da sie wirklich hohe Schuhe trug, war sie nun etwas grösser als er.
Irgendwie gefällt mir dieser Ausblick. -sie konnte sich diesen Kommentar nicht verkneifen
Er lachte bloss amüsiert über diese Bemerkung und lief gemeinsam mit ihr los. Auch Akaashi und einige der anderen liefen hinter ihr her. Die einzigen die stehen blieben waren Tsukishima, Kuroo, Sugawara, Sawamura und Asahi
Unglaublich. Sie ist es also wirklich. -meinte Sugawara
Scheint ganz so. -meinte Asahi
Dieser Sebastian hatte sie mit dem Namen Ishikawa angesprochen oder? -fragte Kuroo
Ja, wieso fragst du. -meinte Sugawara
Dieser Name... Ist sie wirklich die Ishikawa Y/N. Die Erbin DES Ishikawa Vermögens, deren Eltern letztes Jahr an ihrem Geburtstag gestorben sind? Die Ishikawa Familie die in wahrscheinlich jedes Haus hier in Tokyo investiert hat, dass man diese Stadt schon fast als ihr Eigentum betrachten kann. Die Ishikawa Familie die einen riesigen Durchbruch in der Krebsforschung gemacht hat? Die Ishikawa die vor mehr als einem Jahr zur Präsidentin gewählt wurde? Der Ishikawa der bei der Erfindung von Line, Instagram und Dubsmash und weiteren Apps und in der Autoindustrie ausschlaggebend war? -mit jeder Aufzählung die Kuroo machte, wurde die Ehrfurcht der fünf immer grösser.
Diese Idioten, los kommt. Wir müssen die anderen dazu bringen, Y/N ihre Ruhe zu lassen. -meinte Sawamura zu den anderen.
Vier dieser fünf stürmten los, doch ein blonder Junge mit Brille blieb einfach stehen. Er hatte mit der Ishikawa Y/N im selben Bett geschlafen. Er wohnt mit der Ishikawa Y/N im selben Haus. Er benutzt die gleichen Räumlichkeiten wie sie. Wie kann es sein, dass ein Niemand wie er im gleichen Haushalt lebt wie eine Ishikawa. Seine Gedanken liessen ihn vergessen, dass er ebenfalls nach Y/N sehen wollte. Er schüttelte den Kopf und lief den anderen hinterher.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...