Nii-chan... -meinte Tsukishima überrascht und auch ich war etwas erstaunt.
Das war also Keis grosser Bruder Akiteru.
Lang nicht mehr gesehen. Oh, und du musst Y/N sein. Freut mich dich kennen zu lernen. -sagte er zu mir und verbeugte sich leicht.
Ah, die Freude ist ganz meinerseits. -sagte auch ich und verbeugte mich ebenfalls.
Ich merkte, dass die beiden ein wenig alleine miteinander sprechen wollten, weswegen ich kurz in meinem Zimmer verschwand. Ich holte meine Duschsachen und stand kurz darauf auch schon unter dem fliessenden, warmen Wasser. Als ich fertig geduscht hatte, ging ich in die Küche und machte mir ein Sandwich. Mit diesem in der Hand, pflanzte ich mich auf die Couch und schaute ein wenig CSI: MIAMI.
Erzähler Pov:
Während das Mädchen vor dem Fernseher sass, gingen die beiden Brüder nach draussen.
Wir haben schon lange nicht mehr miteinander geredet, Kei. -meinte der Ältere der beiden.
Er hatte einen Volleyball in der Hand und lief auf den Basketballkorb, welcher in ihrem Garten stand, zu
Ach so? -meinte Kei bloss.
Auch wenn ich mal zu Hause bin, kommst du nur zum Essen aus deinem Zimmer. -sagte Akiteru
Ach so? -war wieder bloss vom Jüngeren zu hören.
Dein Blick hat sich irgendwie verändert. Du warst bei einem Trainingscamp. War es hart? -fragte der ältere Bruder.
Es war normal. -sagte der Brillenträger und blickte etwas abweisend zur Seite.
Dein Gesicht sagt, dass es hart war. -sagte Akiteru lachend.
Er holte aus und warf den Ball gegen das Basketballbrett.
Du spielst doch immer noch Volleyball, oder? -fragte Kei.
Ja, ich bin in einem Team. -sagte Akiteru
Spielt ihr auch bei Turnieren mit? -stellte ihm Kei eine weitere Frage.
Ja, machen wir. Fragst du dich, warum ich nach all dem was in der Oberschule war, weitermache? -stellte ihm nur der Ältere die Gegenfrage.
Tsukishimas Blick veränderte sich für einen Augenblick und in ihm kamen Erinnerungen an das Geschehene hoch.
Weisst du, genau wegen all dem mache ich das. -sagte er, nachdem keine Antwort vom Jüngeren kam.
Tsukishima blickte verwirrt zu ihm hoch.
Wenn ich mich daran erinnere, bereue ich es immer noch. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Und dir habe ich eine schäbige Seite an mir gezeigt. In der Oberschule habe ich nichts gemacht. Ich hatte kein bisschen Spass am Volleyball. Aber ich kenne es eben bereits! Das gute Gefühl, wenn man punktet. Den Stolz, wenn man den Jubel hört. -sagte Akiteru zu seinem Bruder
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...