Erzähler Pov. am Y/N's erstem Schultag kurz nachdem sie bei Tsukishima in der Klasse war
Wah, Tsukki wer war das? -fragte ihn Yamaguchi
Das war Honda Y/N. Sie ist das Kind von der besten Freundin meiner Mutter. -meinte Kei zu seinem besten Freund.
Ich dachte es sei ein Junge? -fragte dieser völlig überrascht.
Yup, ich auch. Ich war auch etwas schockiert als ich sie das erste Mal gesehen habe. -Tsukishima zuckte nur mit den Schultern.
Sie ist verdammt hübsch. Du hast es gut. -meinte Yamaguchi
Ja, mag sein, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl was sie angeht. -sagte Kei skeptisch.
Wie meinst du das? -fragte sein bester Freund.
Naja, sie wirkt sehr geheimnisvoll und verschlossen. Zum Beispiel darf sie mit ihren 14 Jahren bereits Autofahren wegen einer Sonderbewilligung. Wer hat schon so was? Und zusätzlich ist sie mit ihrem Alter bereits an der Oberschule. -erklärte er.
Hast du sie denn schon gefragt wieso sie das alles darf? -stellte Yamaguchi die Frage.
Nein habe ich nicht. -sagte Kei.
Na, dann weisst du doch gar nicht ob sie verschlossen ist. Vielleicht erklärt sie es dir auch einfach. -versuchte Yamaguchi Kei zu ermutigen.
Die beiden liessen das Thema so stehen, doch Kei liessen die Gedanken um Y/N nicht los. Er wusste nicht so genau was es ist, aber sie ging ihm einfach nicht aus dem Kopf.
Y/N Pov. einige Zeit später
Mittlerweile bin ich schon gut drei Wochen an der Schule und es ist bereits Mitte Juni. Ich habe kaum mit jemand anderem gesprochen wie Tsukishima und seinem besten Freund Yamaguchi. Aber auch mit ihnen hatte ich nie wirklich viel zu tun. Die restliche Zeit war ich eher für mich und versuchte den Mädels aus der Schule so gut es ging aus dem Weg zu gehen. Ich hatte keine Lust auf unnötigen Stress. Es war Freitag Abend und ich hatte bis halb sechs Schule. Ich war auf dem Weg nach draussen als ich durch ein offenes Fenster einen Ball prallen hörte.
Ich blickte nach draussen und sah die offene Tür der Turnhalle. Ich lief nach draussen und hob den Ball hoch, der mitten auf dem Platz lag. Ich blickte zur Turnhalle und wusste nicht ob ich ihn einfach nach drinnen werfen soll oder ob ich ihn in die Halle bringen sollte. Da ich aber neugierig war, habe ich mich entschlossen kurz in die Halle zu blicken. Ich lief also zur Tür und plötzlich tauchte Tsukishima in seinen Sportsachen vor mir auf.
Tsukishima? -fragte ich überrascht
Ah, Y/N du hast den Ball gefunden? -fragte er mich
Mhm ja, ich hab gesehen wie er aus der Halle gesprungen kam. -meinte ich und lief weiter auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
Fiksi PenggemarMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...