Endlich bei der grossen Turnhalle angekommen, konnte mich Sebastian nicht mehr aufhalten. Ich rannte regelrecht auf die Halle zu.
Y/N, warten Sie doch. -hörte ich Sebastian der gerade den Kopf aus dem Auto gestreckt hatte.
Kann ich nicht. Ich muss jetzt gleich zu ihnen. -rief ich ihm zu und verschwand in der Menschenmenge.
Ich lief durch die Gänge, bis ich das Schild mit den Spielaufstellungen gefunden habe. Was ich da sah, liess mich vor Freude quietschen. Sie haben das erste Spiel gewonnen. Auch die Nekoma hat die erste Runde überstanden. Ich suchte nach der Fukurodani und sah, dass sie in der Nebenhalle spielten. Da es zu schwierig wäre, die anderen jetzt zu suchen, entschied ich mich gleich zur anderen Halle zu gehen. Dort angekommen stellte ich mich ganz nahe an das Spielfeld. Die Spieler der Fukurodani hatten den Rücken zu mir, doch sie werden mich ganz bestimmt noch früh genug sehen. Doch der Punktestand schien noch nicht auf ihrer Seite zu sein und auch mit Bokuto schien irgendwas nicht zu stimmen.
Als der Trainer eine Auszeit rufen liess, lief Akaashi zu ihm rüber und sprach mit ihm. Nach kurzer Zeit zeigte er in meine Richtung, doch er zeigte nicht direkt auf mich. Er zeigte ein bisschen weiter rechts von mir auf den kleinen orangehaarigen Spieler der Karasuno. Ich traute kaum meinen Augen, dass ich ihn und Yamaguchi, neben ihm, jetzt schon sehe. Ich blickte wieder zu Akashi, der nun mich völlig erschrocken ansieht. Ich winkte ihm mit einem strahlenden Lächeln zu.
Auch er fing zu lächeln an, auch wenn das den anderen kaum auffallen dürfte, stach es mir direkt ins Auge.
Er drehte sich von mir ab und das Spiel ging weiter. Ich schaute den Jungs einfach zu, bewegte mich keinen Millimeter von meinem Platz weg. Ich getraute mich auch noch nicht, zu Hinata und Yamaguchi zu gehen, da beide aufgeregt dem Spiel zusahen. Schlussendlich haben sie den Sieg davon getragen und Bokuto lief gerade Wegs auf Hinata und Yamaguchi zu. Akaashi sprach noch kurz mit den anderen, ehe er auf ich zugelaufen kam. Er zog mich gleich in die Arme, welche ich etwas erschrocken erwiderte.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...