Y/N POV.
Es ist endlich soweit. Die Jungs fahren nach Tokyo zu dem Trainingstag mit Nekoma, Fukurodani, Shinzen und Ubugawa. Doch es gibt zwei Probleme. Das erste ist, dass Hinata und Kageyama jeweils in einem Fach durchgefallen sind und somit bei der Nachhilfe teilnehmen müssen. Punkt zwei ist: Ich darf NICHT mit. Und das stört mich unglaublich. Naja ändern kann ich leider nichts daran. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand an meine Tür klopfte.
Herein! -rief ich der Person draussen zu.
Die Klinke wurde nach unten gedrückt und jemand trat ein.
Oh, Tsukishima. Ist irgendwas? -fragte ich ihn.
Mhm, ja irgendwie schon. Könntest du mich heute Abend um 23.30 Uhr zur Schule fahren? Der Bus fährt nicht mehr und laufen will ich nicht. -fragte er mich.
Da morgen Samstag ist, willigte ich ein. Also machte ich mich bereit. Da mich sowieso niemand sehen wird, zog ich mir meine schwarzen Jogginghose, ein schwarzes Croptop und eine helle Stickjacke an.
Ich frisierte meine Haare und verliess mein Zimmer.
Ich ass gemütlich zu Abend und ging dann erneut in mein Zimmer. Ich zeichnete etwas an meinem Schreibtisch, bis Tsukishima an meiner Tür klopfte und fragte ob ich bereit bin um loszufahren. Ich nickte und lief zu ihm in den Eingangsbereich des Hauses. Ich zog meine Schuhe an und wollte los.
Willst du mich wirklich so fahren? -fragte Kei und zeigte auf mein Outfit.
Mhm, ja klar. Mich sieht doch sowieso niemand. -entgegnete ich.
Stimmt. -gab er dann nur von sich.
Wir verliessen das Haus und stiegen ins Auto. Ich koppelte, so wie jedes Mal, mein Handy mit dem Auto und liess Musik laufen. Da ich irgendwie mit den Gedanken wo anders war, fing in an leise mitzusummen. Tsukishima neben mir blendete ich vollkommen aus. Als wir da waren bedankte sich Tsukishima und stieg aus.
Tsukishima gut das du da bist. Wer hat dich gefahren. -Ukai, der Trainer des Clubs kam aufgeregt auf uns zu.
Y/N. Wieso? -er hatte die Autotür noch offen somit konnte ich dem ganzen folgen.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...