Ich öffnete zuerst die Nachricht von Kuroo.
Hey Y/N. Ich hoffe, dass die Operation gut verlaufen ist. Bitte melde dich doch sobald du kannst.
Heey Tetsuro. Ich bin glücklicherweise wieder aufgewacht und die Operation scheint ohne Komplikationen verlaufen zu sein. Ich habe meine Hände wieder voll im Griff und ich habe auch wieder etwas mehr Appetit. Ich werde morgen wieder ins andere Krankenhaus verlegt, doch ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen können. Ich werde dich auf dem Laufenden halten wie es mit der Chemo weitergeht und welche Fortschritte die Heilung macht.
Ich sendete ihm diese Nachricht und blickte dann auf die Uhr. Es ist schon sehr spät, vermutlich wird er die Nachricht erst morgen lesen. Ich öffnete nun noch die letzte Nachricht.
Yo Y/N. Vermutlich bist du noch gar nicht wach und wirst wohl auch nicht gerade auf diese Nachricht antworten können. Doch ich möchte dir viel Glück bei deiner Operation wünschen und hoffe, dass du heil wieder aufwachst. Da ich schon wieder in Miyagi bin, kann ich dich nicht besuchen kommen, wenn du aufgewacht bist, gib mir bitte bescheid, ab wann du im anderen Krankenhaus bist. Dann werde ich gleich einmal vorbeischauen. Ich freue mich schon auf deine Nachricht, sobald du aufgewacht bist. LG Oikawa
Ich musste leicht schmunzeln als ich diese Nachricht gelesen hatte. Irgendwie passte diese Nachricht wirklich nicht zu dem, was ich über ihn gehört hatte. Doch welche Seite von ihm die echte ist, werde ich sicher noch erfahren.
Hey Oikawa. Ich bin endlich wieder wach. Die Operation ist ohne Schwierigkeiten verlaufen und ich kann morgen bereits ins andere Krankenhaus verlegt werden. Ich würde mich wirklich über einen Besuch von dir freuen. Ich melde mich nochmals, wenn ich weiss um welche Zeit ich genau ankommen werde. Bis bald, Y/N.
Somit legte ich mein Telefon zur Seite und wollte etwas meine Augen schliessen, da klingelte auch schon mein Telefon.
Ich blickte auf den Bildschirm und sah eine unbekannte Nummer. Seltsam, wer könnte das echt sein. Ich nahm das Telefon ab und fragte in den Hörer:
Hallo?
Hey Y/N. Schön dich zu hören. Hier ist Tsukishima. -sagte eine Stimme am anderen Ende des Hörers.
Oh, hey. Was gibt's? -fragte ich ihn.
Nichts besonderes. Habe bloss von Mama gehört das du aufgewacht bist und wollte mal nachfragen wie es dir geht. -meinte er und wollte dabei wahrscheinlich eher desinteressiert wirken.
Doch ich konnte hören, dass es ihn wirklich interessiert.
Die Operation ist gut verlaufen. Sie konnten mich sogar frühzeitig aus dem künstlichen Koma holen, weil sich meine Werte schnell stabilisiert haben. Ich kann morgen zurück nach Miyagi. Ich freu mich schon euch wieder zu sehen. -sagte ich in den Hörer.
Hey Y/N. -sagte er bloss.
Was ist? -fragte ich.
Wie schlecht ist dein Zustand wirklich. -sagte er nach einem Moment der Ruhe.
Wie meinst du das. -fragte ich ihn etwas nervös.
Naja. Du hattest eine Gehirnoperation. Das haben mir meine Eltern gesagt. Du hast am Anfang gesagt, dass du Metastasen in verschiedenen Organen hast. Ist das nicht ein Stadium 4 Krebs? Wie stehen die Heilungschancen bei dir? Kann es dir wirklich wieder vollkommen besser gehen? -stellte er die Fragen, die vermutlich nicht nur er im Kopf hat.
Ich habe Ayako und Sakurai gesagt, dass die Heilungschancen sehr gut stehen. Doch das war gelogen. Die Chance auf eine komplette Heilung liegt in meinem Fall unter 1%. Da meine Krebsform noch nicht sonderlich oft diagnostiziert wurde, kann man das auch nicht so genau sagen. Meine Mutter war ein Versuchskaninchen für die verschiedensten Medikamente. Doch keine zeigte die gewünschte Wirkung. Daher ist es nur schwer vorherzusehen wie mein Körper auf die bevorstehende Chemo reagieren wird.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...