Es sind weitere zwei Tage vergangen in denen ich alte Bekannte meiner Eltern treffen musste. Doch nun ist mein letzter Tag hier in Tokyo bevor ich wieder zurück gehe. Und heute habe ich im Krankenhaus noch eine Nachkontrolle um zu sehen, wie es um meine Knochendichte steht und wie die Wunden in meinem Inneren verheilen. Am Nachmittag hatte ich endlich etwas Zeit für mich, weswegen ich mich dazu entschied, bei der Nekoma Oberschule vorbeizusehen. Ich habe von Kenma erfahren, dass Kuroo noch immer im Volleyballclub umherschleicht um nach dem rechten zu sehen. Ich glaube kaum, dass er von den Jungs hier loskommen kann. Ich wollte gerade das Schulgelände betreten, da wurde ich von einem anderen Schüler aufgehalten.
Wer bist du und was willst du hier? -fragte er mich in einem strengen Ton und konnte schon ahnen, wer das hier sein könnte.
Ich bin auf dem Weg zum Volleyballclub. Ich bin eine gute Freundin von Kuroo. -versuchte ich ihm klar zu machen, doch er schaute nur weiterhin skeptisch zu mir rüber.
Der hat noch Unterricht. Das Training fängt erst gegen 16.00 Uhr an. Also bitte ich dich, das Gelände wieder zu verlassen. -sagte er und versuchte mich zum Gehen zu bewegen.
Y/N? -ich drehte mich zur Person um, die eben meinen Namen ausgesprochen hatte und blickte in das Gesicht von Kenma
Hey Kenma. Schön dich zu sehen. -sagte ich und begrüsst ihn mit einer Umarmung.
Du hier? Brauchst du was Bestimmtes? -fragte er mich und legte sein Videospiel zur Seite.
Ach nein, nicht wirklich. Ich dachte bloss, dass ich Kuroo entführen kann. Dann habt ihr mal etwas Ruhe beim Training. -lachte ich.
Na dann. Er ist bereits im Clubraum. Komm mit. -meinte er und lief los.
Ich winkte dem Schülersprecher, der mich aufgehalten hatte, zu und lief Kenma hinterher. Beim Clubraum angekommen, machte Kenma einfach die Tür auf, ohne mich oder die die drin sind vorzuwarnen.
Oha, Kenma, schon so früh.... -Tora blickte zu mir, oben ohne.
Woah, mach die Tür zu. -sagte er wie ein Mädchen das in Unterwäsche erwischt worden ist.
Ich lachte bloss und drehte mich um.
Kuroo, da ist jemand der dich sehen will. -meinte Kenma desinteressiert und lief zu seiner Sporttasche, die er wohl heute morgen schon da platziert hatte.
Mich? -Kuroo kam zur Tür raus und blickte mich überrascht an.
Hey -begrüsste ich ihn mit einem Lächeln.
Y/N, was machst du hier. -fragte er mich noch immer mit einem überraschten Gesicht.
Naja, ich wollte dich noch einmal sehen, bevor ich morgen wieder zurück gehe. -fing ich an.
Ausserdem habe ich gehört wie du die Jungs regelrecht zu harten Training zwingst. Da wollte ich ihnen etwas unter die Arme greifen und dich von hier wegholen. -meinte ich amüsiert und schaute zu Kenma der sich in einer Ecke verkrochen hatte.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
Fiksi PenggemarMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...