Die Spieler stellten sich gegenüber voneinander hin und verbeugten sich.
Danke für das Spiel. -riefen alle gleichzeitig.
Alle liefen vom Spielfeld und versammelten sich in der Garderobe. Sie merkten schnell, dass Y/N Sachen schon nicht mehr da waren. Sie machten sich alle grosse Sorgen um sie. Sie alle duschten so schnell wie möglich und zogen sich die frischen Kleider an. Als sie die Umkleide verliessen liefen sie sofort nach draussen. Dort waren bereits Shimizu, Ukai und Takeda die den Bus beluden.
Ich sehe noch einmal nach ob wir alles haben. -sagte Shimizu und lief zurück in das Gebäude.
Hinata machte sich ebenfalls auf den Weg zurück ins Gebäude, da er etwas vergessen hatte. Die beiden brauchten gefühlt eine Ewigkeit und mit jeder Minute die verstrich wurden die anderen immer ungeduldiger. Endlich kamen beide wieder aus dem Gebäude raus. Doch nicht nur sie, sondern furchterregend wirkende Spieler blickten die Jungs aus dem Karasunoteam finster an.
Tanaka und Nishinoya erwiderten die Blicke doch wurden augenblicklich wieder ruhiger, als sie leider feststellen mussten, dass ihr Kapitän sie im Blick hatte.
Die Jungs des anderen Teams liefen einfach weiter an ihnen vorbei, während Shimizu und Hinata sich zu den anderen gesellten.
Hast du die Box gefunden? -fragte Nishinoya Hinata welcher die Bento Box bereits in einer Tasche verstaut hatte.
Ja, die war in einer niedlichen.. -wollte Shimizu anfangen doch wurde augenblicklich von Hinata unterbrochen.
Bitte sag nichts! -sagte er schon beinahe panisch.
Also los Jungs. Steigt in den Wagen. Yachi hat Bescheid gegeben, dass Y/N aufgewacht ist. -sagte Ukai was die anderen wieder zurück in die Welt mit schlechten Nachrichten holte.
Die Jungs stiegen alle etwas bedrückt in den Bus und somit fuhren sie ins Krankenhaus. Dort angekommen liefen alle durch den Haupteingang. Ukai lief zur Infostelle und fragte nach Y/N.
Mhm, einen Moment bitte. Ich sehe nach der Zimmernummer. -sagte sie Angestellte am Schalter.
Zimmer 10 im fünften Stock. -sagte sie und zeigte dem Trainer wo sie zum Aufzug gelangten.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...