Wir sehen uns

139 4 0
                                    

Als ich wieder wach war, hörte ich ein seltsames Brummen. Ich öffnete meine Augen und blickte eine seltsame Decke an.

Miss Ishikawa. Sie sind wach. -sagte Sebastian und trat näher zu mir.

Es tut mir wirklich leid, doch ich hatte keine andere Wahl als den Empfehlungen der Ärzte zu vertrauen. Wir sind im Flugzeug auf dem Weg in die USA. Es sind alle wichtigen Personen informiert, die es zu wissen brauchen. -sagte er mir etwas niedergeschlagen.

Ich blickte zu meiner Linken und blickte aus dem Flugzeugfenster. Draussen war es bereits dunkel und man konnte kaum etwas erkennen. Nur vereinzelte Sterne und der Sichelmond waren zu sehen.

Die USA? -fragte ich und dachte an den grossen Abstand zu den Jungs den ich nun haben werde.

Wen haben sie informiert. -fragte ich meinen Assistenten

Mrs. und Mr. Tsukishima, Ihren Trainer Ukai welcher das Karasunoteam zu einem guten Zeitpunkt informieren wird, den Trainer der Seijoh um Oikawa Toru zu informieren, genauso wie Kuroo Tetsuro und Akaashi Keiji, mit welchen sie in letzter Zeit viel Kontakt hatten. Ich habe sie bloss darüber informiert, dass sie wegen geschäftlichen Angelegenheiten ihrer Familie eine Weile in die USA reisen müssen. -informierte er mich.

Wie so oft in letzter Zeit, verliessen einige Tränen meine Augen.

Was haben die Ärzte eigentlich sagen wollen. Wie sehen meine Resultate aus? -erinnerte ich mich an das Telefongespräch mit Sebastian vor meinem Zusammenbruch.

Leider haben sich die Metastasen weiter ausgebreitet. Wenn nicht sofort gehandelt wird, werden sie keine zwei Monate mehr zu leben haben. Deswegen müssen wir unbedingt die neue Krebsbehandlung in den USA versuchen. -sagte er bedrückt.

Zwei Monate sagst du? -fragte ich erschrocken.

Er nickte und senkte dabei seinen Blick.

Wieso ziehst du mich dann von allen Menschen weg die mir mittlerweile so viel bedeuten. Was ist wenn die neue Behandlung nicht anschlägt? Wenn ich meine Freunde und die Leute auf dem Ishikawa Grundstück nie wieder sehen werde. Wenn ich vorher sterbe und ihnen nicht mehr mitteilen kann, warum ich sterben muss oder wie viel sie mir bedeuten? -fragte ich aufgebracht und war kurz davor ein Glas durch die Gegend zu werfen.

Ich war wütend. Doch nicht auf Sebastian oder auf die Ärzte in Japan. Ich war wütend auf mich selbst, weil mein Körper mich in solch eine Lage brachte.

Bitte bring mir Stift und Papier. -sagte ich unter Tränen und blickte wieder aus dem Fenster.

Nun leg dich etwas hin Sebastian. Der Tag war bestimmt sehr anstrengend für dich. Ich bleibe noch etwas wach. -sagte ich und stellte das Licht oberhalb meines Bettes ein.

Da wir im Privatjet meiner Familie unterwegs waren, waren ausser Sebastian, zwei Stewardess und den zwei Piloten im Cockpit niemand weiteres hier. Ich nahm das Papier und einen Stift zur Hand und fing an zu schreiben.

Hey Akaashi

Tut mir wirklich leid, das ich ohne etwas zu sagen verschwinde. Ich habe dir viel verschwiegen obwohl wir uns in letzter Zeit viel übers Telefon unterhalten haben. Ich gehe nicht wegen Geschäftlichem in die USA. Ich habe Krebs im 4. Stadium, welcher keine Besserung nach den Chemotherapien zeigte. In den USA gibt es eine neue Behandlungsart die ich gerne testen möchte. Ich hoffe, dass wenn ich zurück komme, wir da mit unserer Freundschaft weitermachen können, wo wir aufgehört haben. Bis dahin bitte ich dich, dich etwas zu gedulden, den du wirst vermutlich eine ganze Weile nichts mehr von mir hören. Ich hoffe sehr, dass du mit deinem Team bis zu den Nationalmeisterschaften kommst, doch wenn ihr gegen die Karasuno spielt, werdet ihr eure erste Niederlage erleben :) Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

Gezeichnet
Ishikawa Y/N

Testuro du Trottel

Du warst mir die letzten Wochen ein unglaublich guter Freund. Es ist beinahe so, als könnte ich dich schon als meinen besten Freund bezeichnen. Es tut mir wirklich leid, das ich deine Gefühle nicht erwidern kann, doch du hast mir deinen Zuspruch versprochen und ich hoffe, dass ich auch darauf zählen kann, wenn ich von den USA zurück bin. Die Krebsbehandlungen haben nicht die gewünschte Wirkung gezeigt, weswegen ich in den USA eine neue Behandlung ausprobieren möchte. Mach dir nicht all zu viele Sorgen, ich schaff das schon. Ausserdem möchte ich noch einmal mit dir auf einer Tanzfläche die Zeit zum Stillstand bringen, also vergiss mich nicht. Du wirst in nächster Zeit nichts von mir hören, da ich vermutlich stark beschäftigt sein werde. Doch ich freue mich auf unser Wiedersehen und bitte tue mir einen Gefallen. Lass die Entscheidungsschlacht am Müllplatz war werden. Vielleicht werde ich das ganze ja im Fernsehen mitverfolgen können.

Bis bald
Ishikawa Y/N

Oh, du grosser König ;)

Danke für die gemeinsame Zeit in den letzten Wochen. Ich weiss nicht was ich noch sagen soll ausser... ich werde eine Weile nicht erreichbar sein. Die Behandlungen gegen den Krebs haben nicht funktioniert, weswegen ich in den USA eine Neue versuchen werde. Ich hab dich wirklich lieb gewonnen und das ich eine Seite an dir kennenlernen durfte, die wahrscheinlich noch nicht viele gesehen haben, hat mich wirklich gefreut. Wenn ich zurück bin, zeige ich dir Seiten an mir, die selbst dich überraschen werden. Also gedulde dich noch ein wenig, denn dann wirst du sicherlich viele meiner Geheimnisse lüften können.

Viele Küsschen
Ishikawa Y/N

Hey Jungs

Es tut mir leid, dass ich es euch so lange verschwiegen habe, doch mein Krebs ist weiter fortgeschritten, als ich es euch gestanden habe. Die Behandlungen in Japan haben nicht funktioniert, weswegen ich in den USA etwas Neues versuchen werde. Wenn ich zurück bin, habt ihr hoffentlich die Jungs der Shiratorizawa geschlagen und seid bei den Nationalmeisterschaften. Ich werde mich eine Weile nicht melden, doch ich bin sicher, dass ihr euch alle grossartig entwickeln werdet. Wenn ich zurück bin, lade ich euch alle auf mein Grundstück ein und dann lassen wir es uns richtig gut gehen. Ich entschuldige mich noch einmal, dass ich es euch die ganze Zeit über verschwiegen habe. Bleibt gesund und behaltet eure aufgedrehte und fröhliche Art bei.

Fühlt euch gedrückt, eure
Ishikawa Y/N

Tsukishima Kei

Deine Arme sind der Ort, an dem ich nun viel lieber wäre. Es tut mir leid, dass ich dir so viel Kummer bereitet habe und das ich mich nie gross um deine Sorgen kümmern konnte. Du warst ständig bei mir und für mich da, doch ich konnte dir noch nichts zurück geben. Deswegen warte bitte auf mich und ich werde dir meine Dankbarkeit zeigen. Die Behandlungen haben nicht funktioniert, weswegen ich in den USA weitere Arztbesuche und Behandlungen versuchen werde. Bitte sag Ayako und Sakurai bescheid, dass sie sich keine Sorgen um mich machen müssen und das ich bald wieder bei euch bin. Ich werde dich vermissen. Auch wenn unser Start etwas schwierig war, doch ich denke kaum, dass uns jetzt noch etwas trennen könnte. Es hat mich wirklich gefreut, als du es warst, der mich weinend auf dem Boden bei den ersten Trainingstagen in Tokyo gefunden hat. Es hat mich gefreut, wenn du so aufmerksam zu mir warst, du es aber verschleiern wolltest und einen auf cool getan hast. Es hat mich gefreut, zu wissen, das du für mich da bist, wenn ich dich brauche. Doch diesen Teil muss ich nun alleine durchstehen, also mach auch du dir nicht zu viele Sorgen, denn ich werde gesund und munter zu dir und den anderen zurückkehren. Wir sehen uns bald wieder. Versprochen.

In Liebe
Ishikawa Y/N

Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt