Persönliche Angelegenheiten Teil 1

320 8 0
                                    

Y/N Pov.

Die zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen. Jeder hatte für sich trainiert. Ich habe mich gut im Team eingefügt, doch ich merkte, dass ich noch nicht wieder auf dem Stand von vor gut einem Jahr war. Das Zusammenspiel mit den anderen funktionierte aber immer besser. Wir haben verschiedene Dinge ausprobiert, wie drei Setter auf dem Feld, also Kageyama, Sugawara und ich. Auch haben Hinata und ich das Zusammenspiel geübt. Ich habe mit Nishinoya die Annahmen geübt. Er ist verdammt gut und er konnte mir auch einige Tipps geben, wie ich meine Annahmen noch verbessern könnte. Auch wenn seine Techniken nicht so einfach umzusetzen sind. Er wollte mir auch unbedingt seinen Rolling Thunder beibringen, doch irgendwie musste ich bei jedem Versuch lautstark lachen. Egal was ich machte, es sah einfach nie so gut aus wie bei ihm.

Zwischen mir und Tsukishima gab es keine besonderen Vorfälle mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zwischen mir und Tsukishima gab es keine besonderen Vorfälle mehr. Wir unterhielten uns zwischendurch über belanglose Sachen wie das Wetter oder was im Training besonders war. Der Streit zwischen Hinata und Kageyama scheint sich langsam zu lösen. Hinata trainiert ausserhalb unseres Trainings mit dem ehemaligen Trainer Ukai und auch Kageyama hat eine Technik für sich entdeckt die er unbedingt meistern möchte. Den Ball in der Luft anzuhalten ist wirklich schwierig. Ich habe mich selbst daran versucht, doch um jeden Ball so spielen zu können, braucht es viel Konzentration und Geduld. Meine haben nie da angehalten wo ich es eigentlich wollte, weswegen ich es einfach irgendwann aufgegeben hatte. Obwohl mein Vater mir immer wieder gesagt hatte, dass ich das noch schaffen werde, ich müsse einfach immer weiter trainieren. Doch der Faden meiner Geduld ist gerissen. Doch ich bin mir sicher, dass Kageyama das schaffen wird. Er besitzt wirklich ein grosses Talent und er wird es noch sehr weit bringen. Diese Woche geht es für die Mannschaft wieder nach Tokyo, doch dieses Mal eine ganze Woche. Doch ich werde erst in der Mitte der Woche dazustossen. Ausgerechnet in dieser Zeit muss mich der Anwalt meiner Familie nach Tokyo holen. Ich werde bereits am Freitag weggehen, weshalb ich nicht einmal mit den anderen nach Tokyo fahren kann. Was mich zu meiner momentanen Situation bringt. Es ist bereits Donnerstagabend und ich bin gerade einige Dinge am zusammenpacken die ich für nächste Woche brauche. Da noch viele meiner Dinge im Haus in Tokyo sind, reichte mir jedoch eine Tasche. Ich stellte sie bereits vor die Haustür, da ich morgen schon früh am Morgen abgeholt werde.

Oh, du hast schon gepackt? -Tsukishima kam gerade um die Ecke und schaute zu mir.

Ja, ich werde morgen ganz früh abgeholt. Und ich möchte so lange wie möglich schlafen können. -meinte ich zu ihm.

Ist echt schade, dass du erst Mitte nächster Woche zu uns stossen wirst. -er sah mir dabei fest in die Augen so als wolle er sagen: bitte komm mit uns mit

Mhm, ja. Doch leider kann ich das ganze nicht verschieben. -ich wandte mich von ihm ab und stellte die Tasche endlich ab.

Was musst du eigentlich in Tokyo erledigen, das so wichtig ist? -fragte er mich und ich konnte den genervten Unterton in seiner Stimme hören

Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt