Heute vor einer Woche war mein 18 Geburtstag. Ich habe ihn gross gefeiert. Viele meiner Freunde waren hier. Beinahe das gesamte Karasunoteam, dass wir vor drei Jahren waren. Viele des ehemaligen Nekoma-, Fukurodani- und der Aoba Johsai- Teams waren bei mir und haben mir mit gefeiert. Hinata und Oikawa waren nicht hier, da beide nicht mehr hier in Japan sind. Doch selbst Tsukishima war hier. Wir haben uns gut unterhalten und ich denke, wir können wieder Freunde werden. Eigentlich sind wir ja auch nicht im schlechten auseinander gegangen. Doch naja, er war trotzdem meine erste Liebe und ich denke, die werde ich nie vergessen. Doch Kuroo und ich sind wirklich glücklich miteinander. Es ist ganz anders, wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte. Kuroo macht einfach alles für mich. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Naja, ausser im Bett. Doch das hat hier nichts zur Sache. Ich denke, was im Musikraum passiert, sollte im Musikraum bleiben ;)
Doch heute ist ein weiterer wichtiger Tag. Heute ist das Probetraining für die Nationalmannschaft der Frauen und Männer. Beide finden in der gleichen Halle statt. Und naja, was soll ich sagen. Dadurch, dass ich in der V. League bei den Männern gespielt habe, wurden auch die Trainer der Nationalmannschaft der Männer auf mich aufmerksam. Daher werde ich von beiden Teams beurteilt. Ich bin wirklich unglaublich nervös und ich weiss nicht, was ich mit dieser Nervosität anfangen soll. Nicht einmal bei meinem ersten Praktikum im Spital für eine Operation war ich so nervös. Da sieht man wohl, wo meine Prioritäten liegen. Es haben sich bereits unglaublich viele Spieler in der Halle versammelt. Selbst die Spieler, die bereits in der Nationalmannschaft sind, sind hier um die neuen Spieler zu begutachten. In einem Jahr sind die Olympischen Spiele und die Nationalmannschaft möchte bereits in der neuen Aufstellung starten. Und ich konnte kaum glauben, wen ich da in der Männermannschaft erblickte.
Ushijima. -rief ich ihm zu und winkte.
Er blickte zuerst verwirrt zu mir, doch dann wurden seine Gesichtszüge weicher. Er redete kurz mit seinen Freunden aus dem Team und kam dann zu mir.
Ishikawa, du hier? -fragte er überrascht und gab mir eine kurze Umarmung.
Seltsam nicht? Ich bin total nervös, ich kann es kaum abwarten. Es sind so viele talentierte Spieler hier. Ob ich es wirklich schaffe? -sagte ich, ohne dabei wirklich Luft zu holen.
Was für eine Frage. Deine Leistungen in der V. League haben die Trainer wirklich überzeugt, ansonsten würdest du wohl kaum für die Männermannschaft in Frage kommen. -meinte er zuversichtlich.
Ushijima und ich haben uns in den letzten Jahren immer mal wieder unterhalten. Vor allem seit ich in der V. League spiele, gab es immer mehr Zusammentreffen zwischen uns. Er wirkt immer etwas distanziert, doch eigentlich ist er wirklich ein total lieber Kerl.
Wakatoshi, komm zu den oberen Plätzen, das Training fängt gleich an. -rief ihm ein anderen Spieler zu.
Ich muss gehen. Wir sehen uns später. -sagte er und verschwand mir den anderen Spielern auf den oberen Zuschauerplätzen.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanfictionMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...