Little Extra

218 6 0
                                    

Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt. Glücklich verheiratet und Kuroo und ich haben eine drei Jahre alte Tochter. Sie ist so unglaublich niedlich. Ich habe vor knapp einem Jahr beschlossen wieder Volleyball zu spielen. Airi, so heisst unsere Kleine. Sie hat die gleichen schwarzen Haare wie Kuroo, doch ihre Augen und ihre kleine Stubsnase hat sie ganz ein deutlich von mir. Sie ist einfach wundervoll. Kuroo und ich haben unsere fixen Tage mit ihr. Naja, wer eben auf sie aufpasst und wer arbeiten geht. Und naja, was soll ich sagen. Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag bin ich zuhause. Naja, in der Regel auch Samstag und Sonntag. Also eigentlich bin ich es fast immer. Dienstag ist Kuroo zuhause, denn das ist mein fixer Tag den ich im Spital arbeite. Doch nur von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags. Und wenn irgendwelche Spiele anstehen, schaut Kuroo darauf, dass er zuhause sein kann. Doch durch seine Arbeit muss auch er ab und zu auf Reisen. Doch Yua, Himari und auch Sebastian sind immer für uns da. Airi scheint uns jedoch nie böse zu sein, wenn wir beide mal gleichzeitig weg sind. Sie begrüsst uns immer mit ihrem niedlichen Lächeln das einen dahinschmelzen lässt. Und heute Abend haben wir beschlossen, uns einen gemütlichen Abend zu machen. Zuerst haben wir ein leckeres Abendessen zu uns genommen und sind dann schliesslich auf die Couch. Wir haben Airi einen Film aussuchen lassen und als Kuroo und ich sahen, welchen sie sich da ausgesucht hatte, mussten wir lachen. Es war König der Löwen. Dieser Film erinnerte uns immer an unsere erste gemeinsame Nacht. Doch das muss unsere Tochter ja nicht wissen. Während dem Film bin ich in Kuroos Armen eingeschlafen.

Erzähler Pov.

Papa, Mama ist eingeschlafen. -sagte die kleine Airi zu ihrem Vater.

Dann lassen wir sie schlafen, meine Kleine. Weisst du, deine Mutter hat sehr viel um die Ohren, da braucht sie auch viel Schlaf. -meinte er flüsternd.

Komm doch auch zu mir. Ich habe noch einen weiteren Arm in den ich dich nehmen kann. -meinte er und streckte seinen Arm aus.

Die kleine Airi kuschelte sich gleich zu ihm und auch bei ihr brauchte es nicht mehr lange, da war sie im Land der Träume.

Kuroo Pov.

Ich blickte zu meiner Frau nach unten. Sie ist wirklich eine unglaublich starke Frau. Sie bringt den Volleyball, die Arbeit im Spital, das Führen des Haushalts, die Verantwortung eine Ishikawa zu sein mit allen Aufgaben die dazu gehören und das Grossziehen unserer Kleinen alles unter einen Hut. Sie kommt eben doch vollkommen nach ihren Eltern. Y/N hat mir schon vor einer ganzen Weile von ihrer Vergangenheit mit ihren Eltern erzählt. Doch nicht nur mir. Sondern auch einem Autor, der nun eine Art Autobiografie über sie schreiben möchte. Y/N sagte mir einmal, dass auch die dunkle Seite ihrer Vergangenheit zu ihrem Leben gehören und das soll die ganze Welt erfahren. Schliesslich gibt es auch andere Menschen, die mit irgend einer grossen Hürde zu kämpfen haben. Und sie wollte für alle ein Vorbild sein. Und das ist sie. Nach solch grossen Rückschlägen, mit denen sie bis zu ihrem 15 Lebensjahr kämpfen musste, ist sie nun eine der Erfolgreichsten Menschen der ganzen Welt. Und ich stehe an ihrer Seite und kann mein Glück kaum fassen. Y/N gehört zu mir. Wir haben eine Familie, eine kleine Tochter, gemeinsam. Und ich bin davon überzeugt, dass wir bald noch einen Zuwachs bekommen werden. Uns ist ein Happy End vorbestimmt.

-The End-

Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt